Okok ich weiß ich wollt nimmer schreiben aber . . .
Naja die FB ist grad um und die Server sind down und mir ist ein bisschen langweilig. Naja so lass ich mich doch nochmal hier blicken.
Also das mit den Server aussuchen wird zumindest bei uns net klappen.
Wie gesagt sind wir bereits in einer Gilde die leider ihre Pforten für die nächsten Wochen zumindest geschlossen hat (Wir sind inzwischen ~215 Leute). Naja wir werden uns halt auf 4 Servern verteilen und da müssen wir halt mal gucken, wo wir noch Leute hinpacken können und wo nicht. Tja und die Server werden von allerhöchster Stelle, unserem OPA-Leiter ausgesucht, da haben wir 2 keinen Einfluß drauf. Zudem sind wir eh Do-So in NRW bei unseren Eltern und können nicht zocken. Egal wird eh am Anfang alles überfüllt sein.
Aber wenn ihr euch nach unserer Gilde richten wollt könnt ihr ja mal da reinschauen:
http://wow.gamona.de/forum/forumdisplay.php?forumid=221 Dort wird sofort nach dem Hochfahren der Server die Namen derjenigen gepostet, auf denen die OPAs zu finden sind. Ich sollte wohl noch anmerken, daß sich einige andere Gilde mit uns zusammen auf diesen Servern breitmachen wollen. Also Andy und ich werden auf jeden Fall PvE Allianz spielen. Später dann vllt noch PvE Horde oder RP Allianz. Wird sich alles noch rausstellen.
War übrigens ein feiner Abschluß der Beta, daß die brennende Legion aufgetaucht ist und wir uns einigen Lvl 500 Monstern ausgeliefert sahen.
Hoffe ihr anderen hattet auch Spaß dabei. Und die die nicht dabei waren: Mein Beileid, ihr habt echt was verpasst.
So na dann nutzt die Zeit noch gut bis Freitag. Danach wird man nicht mehr so schnell vom Rechner wegkommen. ;-)
Manu
P.S.: Ich werd auch mal hin und wieder hier vorbeischauen aber halt nicht mehr allzu häufig, da das Forum unserer neuen Gilde, wie ihr euch vllt vorstellen könnt, vor Posts überläuft und es schon schwer genug ist da mitzuhalten, geschweige denn noch auf weiteren Foren auf dem Laufenden zu bleiben.
P.P.S.: Achja Robin : Vorurteile gibt es viele, ich komm jeden Tag damit in Berührung, aber man sollte was dagegen tun, wenn mans kann. Mich wirst du auf jden Fall mit einem Servercrash nicht wieder zurück nach DAoC kriegen. Eher fang ich nochmal mit Siedler V oder Sacred oder Spellforce an.