verdammte dattel kisten
nein nein nicht wie es das thema vermuten laesst ich bin nicht weg ...ich mache eine zwangspause
es hat mir wohl bei meinem neueren rechner die festplatte zerlegt sehr schoenes problem was ich da habe

fahre den rechner heute hoch und ...nix bleibt im hp startschirm stecken nimmt keine tasten mehr an und nix
nachdem ich die festplatte abgeklemmt hatte kam ich wieder ins bios wenigstens
naechste problem ...schei... recovery ...wo ist die ...richtig auf der festplatte
wollt ich den alten rechner nehmen und die neue festplatte als slave..... s-ata omg
scheeee....
also nix zu machen
zum laden hin ...
moeglichkeit a ...kaufe festplatte kaufe betriebssystem ...180 euro etwa ...hmmm
moeglichkeit b ... schicke ein lass es machen mit glueck werden daten sogar gerettet
habe mich fuer b entschieden werde deswegen aber wohl so etwa 14 tage net da sein wenn es dumm laeuft
auf meinen alten rechner mit dem ich auch grade surfe werde ich war eher net installieren muesste wieder alles runterladen etc mir graut es schon davor das auf dem anderen rechner wieder alles machen zu muessen
achja wenn wer die ts daten mal als antwort postet koennte ich da mal vorbeischauen :=)
oder ich finde sie hier
des weiteren waere es nett wenn einer kanmiton im spiel anschreibt und ihm sagt das retter sein rechner gestorben ist er ihn allein nicht reanimnieren konnte wegen versions problemen und der rechner leider 14 tage (hoffe net) im service ist
kanmiton ist der leader meiner gdg sg waere natuerlich nett wenn ein anderer heiler aus der ally sagt er laeuft fuer mich am donnerstag etwa 19 00 start
ansonsten sagt ihm halt er muss fuer die zeit ein anderen suchen ..wenn der platz dann weg ist ist es halt so
mfg vielleicht bis bald im ts ...ansonsten bis ka