Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Tegrash
Forennewbie
Forennewbie

Bewerbung

Beitrag von Tegrash »

Hallo Faust!

Mein Name ist Tegrash (Weißer Löwe). Real heiße ich Torben,
komme aus Bremen und gehöre mit meinen 37 Jahren wohl auch schon zu den älteren Semestern der Zockergemeinde.
Mein MMORPG-Weg begann mit Meridian 59 auf dem ehrenwerten Server 102 und ging dann weiter über Ultima-Online(Drachenfels).
Es folgte ein etwas längerer Aufenthalt von ca.4 Jahren in DAOC (zuerst Ava/Hib dann Lio/Mid), gefolgt von wesentlich kürzeren Aufenthalten in spielen wie
WoW und Lotro, die mich nicht so fesseln konnten. WAR spiele ich nun seit release.
Ich bin durch zwei Eurer Mitglieder(Mareile und Piconor) auf euch aufmerksam geworden, mit denen ich von Anfang an jeden Montagabend in der Stammgruppe spiele.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich demnächst im Namen der Faust mit euch zusammen Destros vermöbeln dürfte :D.

Viele Grüße,

Euer Tegrash
Arizona
Admin
Admin
AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Willkommen bei uns im Forum :)

Na, zum vermöbeln lassen kannst du dich gerne an uns wenden ;) Melde dich doch einfach bei Honestus oder mir ingame.

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Serenth
Routiner
Routiner

AW: Bewerbung

Beitrag von Serenth »

Hallo Torben!
Schön, daß Du Dich jetzt doch mal beworben hast :D
Man sieht sich iG,

LG,
Wiebke
Gesperrt