Hier die Servernamen der Open Beta!
Averland
Carroburg
Galrauch
Kemmler
Egrimm
Es ist mir nicht bekannt welcher Server nach welchen Regeln läuft
Servernamen
AW: Servernamen
Gnarick hat geschrieben:Hier die Servernamen der Open Beta!
Averland
Carroburg
Galrauch
Kemmler
Egrimm
Es ist mir nicht bekannt welcher Server nach welchen Regeln läuft
Alle laufen offenbar erstmal als Core-Server.
BdaK hat für die Beta erstmal Galrauch vorgeschlagen. CA folgt dem auch erstmal, oder andersrum, kann auch Igneus Ira gewesen sein
Also schlage ich vor wir gehen da auch erstmal mit drauf
/edit: Sturmkrähen ziehen auch mit drauf.
cu there
Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
AW: Servernamen
Offenbar soll die Aufteilung wohl folgendermassen aussehen:
Das würde bedeuten Carroburg wäre der normale Core-Server, während Galrauch ein RP-Core-Server wird.
Alles weitere zu unserer Serverwahl am besten im Projekt "Gemeinsam nach WAR" Thread
Hier die aktualisierten Listen posten bitte, so als Übersicht.
Ari
Je nach Nachfrage gilt für den Release:
Städtenamen -> Core
Provinznamen -> OpenRvR
Personennamen -> Roleplay
Das würde bedeuten Carroburg wäre der normale Core-Server, während Galrauch ein RP-Core-Server wird.
Alles weitere zu unserer Serverwahl am besten im Projekt "Gemeinsam nach WAR" Thread
Hier die aktualisierten Listen posten bitte, so als Übersicht.
Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
- Arizona Silverwolf -
- Arizona Silverwolf -