Hallo zusammen,
Ich bin Tobias, 26 Jahre alt, wohne in Augsburg und habe nun seit nem viertel Jahr endlich meinen Dipl. Inf. Meine MMO Erfahrung beschränkt sich auf WoW ... Das dafür seit Beta Dabei habe ich so ziemlich alles abgedeckt, von der Casualgilde bis zu 3-5 feste Raidtage in der Woche und hab dann im Zuge meiner Diplomarbeit einfach nicht mehr die Zeit dafür gefunden. Als Tanja/Akiko dann mit Starwars angefangen hat und mir davon vorschwärmte musste ich es mir einfach auch ansehen. Tja und über Tanja bin ich nun auch auf euch aufmerksam geworden Teamspeak und Headset ist alles vorhanden und ich konnte auch schon in euer TS rein schnuppern. Mein Mainchar ist Skoona ein profitorientierter Revolerheld und unvergleichlicher Charmeur
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und freu mich schon auf's gemeinsame daddeln und errichten eines neuen Imperiums (das gibt doch Geld oder? )
Grüße
Bewerbung von Skoona
Re: Bewerbung von Skoona
Willkommen im Forum und bei den Fäusten, Tobi
Und nachträglich ein dickes Gratz zum Dipl. Inf.
cu ingame
Ari
Und nachträglich ein dickes Gratz zum Dipl. Inf.
cu ingame
Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server