Bewerbung eines eidgenössischen Söldner

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Plusque
Forennewbie
Forennewbie

Bewerbung eines eidgenössischen Söldner

Beitrag von Plusque »

Hallo Faust

Da ich mit meinen Kollegen (Erk Johnson, Corni Jhonson und allen weiteren Johnsons) auf dem Server Erengard gerne einen "Ordentlichen Ordnungschar" erstellen würde, möchte ich euch anfragen, ob ich denn auch in eure Gilde aufgenommen werden könnte. Der Char welcher ich auf Erengard erstellt habe, ist ein Mech mit Namen Ssülp. Diesen werde ich nebst meinem Schwarzork auf Bolgasgrad twinken.

zu meiner Wenigkeit

Mein eigentlicher Name lautet Philipp Plüss => ssülP. Ich bin gelernter Elektroniker, habe weiterbildung in richtung IT gemacht und arbeite zurzeit bei einem Medienunternehmen in Bern als System Engineer UNIX / LINUX. Ihr seht, Windows brauch ich eigentlich nur um meine Spielsucht ausleben zu können.
Erk und Corni kenne ich aus obengennanter Elektronikerlehre. Also bereits 12 Jahre. Diese Jungen leute sind eigentlich auch der Grund, weshalb ich mit PCGames und MMORPG's angefangen habe. Ich habe z.B. Wow und Lotro ein wenig angefangen zu zocken. leider habe ich damals sehr viel Zeit in die Schule investieren müssen und bin von daher nicht allzutief in den Bann gezogen worden. (War aber schwierig zu widerstehen!)
Warhammer spiele ich nun bereits seit der Open Beta Phase und bin echt vernarrt! :D

Abgesehen von Computern gibts bei mir auch andere Hobbies. Zum einen besitze ich ein kleines Segelboot auf dem Neuenburgersee, zum anderen geh ich sehr gerne in die Alpen Snowboarden.

Was ich von einer Gilde erwarte

Dasselbe, was ich eigentlich auch bieten möchte. Chat, Hilfe und Spass.
Zusätzlich helfe ich immer gerne bei Computerproblemen oder Webgeschichten... Leider weniger auf Windowsseite! :rolleyes:

Vielen Dank und evtl bis denndenn...
Plusque
Arizona
Admin
Admin
AW: Bewerbung eines eidgenössischen Söldner

Beitrag von Arizona »

Hallo Plusque, willkommen bei uns im Forum :)

Schätze, wir können uns mal ingame treffen und alles weitere erledigen. Sag einfach mal bescheid wann du Zeit hast.

Gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Plusque
Forennewbie
Forennewbie

AW: Bewerbung eines eidgenössischen Söldner

Beitrag von Plusque »

Hallo Ari

Ich werde ziemlich sicher heute Abend online sein. Ansonsten werde ich mich bei Erk erkunden, wann du Online bist um umloggen zu können.

Mein Spieltag wäre ansonsten Mittwoch.

Ich freu mich schon und bis dann

Gruss Plusque
Gesperrt