Projekt "Gemeinsam nach WAR" -Serverwahl
AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR"
Kurz aktueller Stand:
BdaK und CA wollen erstmal auf den
Core-Server Galrauch
für die Beta!
Wir und die Sturmkrähen ziehen also da erstmal mit und sind auch auf Galrauch anzutreffen, für die Beta erstmal.
Jetzt ja eine Woche Zeit zu beraten, obs dann auch zum Frühstart der Server werden soll, Egrimm wurde auch schon vorgeschlagen.
Aktuell (hoffentlich ) bleibt ihr unter
http://www.corvus-albus.net/viewtopic.p ... 8&start=40
cu
Ari
BdaK und CA wollen erstmal auf den
Core-Server Galrauch
für die Beta!
Wir und die Sturmkrähen ziehen also da erstmal mit und sind auch auf Galrauch anzutreffen, für die Beta erstmal.
Jetzt ja eine Woche Zeit zu beraten, obs dann auch zum Frühstart der Server werden soll, Egrimm wurde auch schon vorgeschlagen.
Aktuell (hoffentlich ) bleibt ihr unter
http://www.corvus-albus.net/viewtopic.p ... 8&start=40
cu
Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
So,
wie gesagt, gilt folgendes:
Igneus Ira hat für den Release den bislang einzigen normalen Core-Server vorgeschlagen, das wäre als Carroburg.
Unser, nach derzeitigem Stand, aktueller Server für die Beta-Woche, Galrauch, wäre demnach ein RP-Coreserver, genauso der Server Egrimm.
Mal sehen obs so bleibt mit der Serverliste..demnächst mehr...
Ari
wie gesagt, gilt folgendes:
Je nach Nachfrage gilt für den Release:
Städtenamen -> Core
Provinznamen -> OpenRvR
Personennamen -> Roleplay
DE Server aktuell:
averland
carroburg
egrimm
galrauch
kemmler
Igneus Ira hat für den Release den bislang einzigen normalen Core-Server vorgeschlagen, das wäre als Carroburg.
Unser, nach derzeitigem Stand, aktueller Server für die Beta-Woche, Galrauch, wäre demnach ein RP-Coreserver, genauso der Server Egrimm.
Mal sehen obs so bleibt mit der Serverliste..demnächst mehr...
Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
- Arizona Silverwolf -
- Arizona Silverwolf -
- thewenchys
- Forenuser
also mich gibts mal als wenchy auf Galrauch, honestus hab ich schon getroffen.
Und hier die Server zum Start und ihr Regelwerk
Die deutschen Server sind:
Standard-Regelwerk
Bolgasgrad
Carroburg
Drakenwald
Erengrad
Helmgart
Hergig
Middenberge
Nuln
Offenes-RvR-Regelwerk
Averland
Middenland
Moot
Ostland
Solland
Rollenspiel
Huss
Kemmler
Rollenspiel-Offenes-RvR
Egrimm
Galrauch
Die deutschen Server sind:
Standard-Regelwerk
Bolgasgrad
Carroburg
Drakenwald
Erengrad
Helmgart
Hergig
Middenberge
Nuln
Offenes-RvR-Regelwerk
Averland
Middenland
Moot
Ostland
Solland
Rollenspiel
Huss
Kemmler
Rollenspiel-Offenes-RvR
Egrimm
Galrauch
Hm, also "Helmgart" klingt klassisch-zwergisch, "Middenberge" klingt eher nach Hobbits
Vote for Helmgart
Vote for Helmgart
Gruß,
[b]Osgut[/b]
---------------------------------------------------------------
[i][size=75]Osgut - Runenpriester (WAR/Erengrad)[/size][/i]
[i][size=75]Osgut - Schattenpriester (WoW/Dun Morogh)[/size][/i]
[size=75][i]Osgut - Skalde (DAoC/Stonehenge[/i])[/size]
[b]Osgut[/b]
Also ich bin eher dafür einen recht vollen Server zu nehmen.
Gerade auf die lange Sicht werden es eher weniger als mehr Leute
Gerade auf die lange Sicht werden es eher weniger als mehr Leute
Moin Ihrse
Alle Namen sind irgendwie ok. Wir sind im Projekt mit den anderen Gilden und UCP am knobeln, schaut bitte auch rein unter http://www.corvus-albus.net/viewtopic.php?t=8380 (einfach anmelden zum mitposten für Vorschläge)
Derzeit schaut es nach Erengrad als Favorit aus. Auch im Gespräch sind Middenberge und Helmgard, aber auch Drakenwald wurde genannt.
Da wir uns überlegt haben nicht die ersten Server von oben zu nehmen, sondern lieber einen aus der "Mitte" der Liste und allg. die meisten eher lieber nen Core, statt nen RP-core -Server nehmen wollen, wird wahrscheinlich *orakelbefrag* Erengrad das Rennen machen.
Osgut, deine Vorschlag mit Helmgard hab ich auch gepostet. Talvin, glaube die Server werden bis zur Mitte voll genug sein, wie gesagt, die ersten Server, die oben auf der Liste ins Auge springen..da besteht halt die Gefahr dass sie wieder überlaufen werden, ich nenne es mal das "Avlalon-Syndrom"
Lange könne wir uns halt auch nicht Zeit lassen, zum 14. (das ist übermorgen mittag! ) wollen wir die Entscheidung haben.
Wir sind immerhin 2 Projekte die sich abstimmen wollen, einmal das Stonehenge-Projekt mit CA, BdaK, Sturmkrähen, den Leuten aus dem Heer und der Ally, ein paar Jagdfalken und uns und das UCP-Projekt mit Silberschwingen, Galladoria, RedFist und Potentia et Gloria.
cu
Ari
Alle Namen sind irgendwie ok. Wir sind im Projekt mit den anderen Gilden und UCP am knobeln, schaut bitte auch rein unter http://www.corvus-albus.net/viewtopic.php?t=8380 (einfach anmelden zum mitposten für Vorschläge)
Derzeit schaut es nach Erengrad als Favorit aus. Auch im Gespräch sind Middenberge und Helmgard, aber auch Drakenwald wurde genannt.
Da wir uns überlegt haben nicht die ersten Server von oben zu nehmen, sondern lieber einen aus der "Mitte" der Liste und allg. die meisten eher lieber nen Core, statt nen RP-core -Server nehmen wollen, wird wahrscheinlich *orakelbefrag* Erengrad das Rennen machen.
Osgut, deine Vorschlag mit Helmgard hab ich auch gepostet. Talvin, glaube die Server werden bis zur Mitte voll genug sein, wie gesagt, die ersten Server, die oben auf der Liste ins Auge springen..da besteht halt die Gefahr dass sie wieder überlaufen werden, ich nenne es mal das "Avlalon-Syndrom"
Lange könne wir uns halt auch nicht Zeit lassen, zum 14. (das ist übermorgen mittag! ) wollen wir die Entscheidung haben.
Wir sind immerhin 2 Projekte die sich abstimmen wollen, einmal das Stonehenge-Projekt mit CA, BdaK, Sturmkrähen, den Leuten aus dem Heer und der Ally, ein paar Jagdfalken und uns und das UCP-Projekt mit Silberschwingen, Galladoria, RedFist und Potentia et Gloria.
cu
Ari
- Arizona Silverwolf -
- Arizona Silverwolf -
AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR" -Serverwahl
Moin
hier aus dem Absprachethread zum Startserver, die aktuellste Reihenfolge der favorisierten Server.
Ich finde die wirklich gut und bin damit sehr einverstanden
Dazu kommt, dass es sogar mit dem UCP-Projekt übereinstimmt, die auch Erengrad für sich ausgesucht haben.
Ich denke da wird sich nichts mehr ändern, sofern nichts dazwischen kommt.
cu
Ari
hier aus dem Absprachethread zum Startserver, die aktuellste Reihenfolge der favorisierten Server.
Also wie wäre es mit der Liste die hier schon gepostet wurde:
1. Erengrad
2. Middenberge
3. Helmgart
Können wir uns darauf einigen oder gibt es Einwände/Gegenvorschläge ?
Ich finde die wirklich gut und bin damit sehr einverstanden
Dazu kommt, dass es sogar mit dem UCP-Projekt übereinstimmt, die auch Erengrad für sich ausgesucht haben.
Ich denke da wird sich nichts mehr ändern, sofern nichts dazwischen kommt.
cu
Ari
- Arizona Silverwolf -
- Arizona Silverwolf -
Also wenn Server 1 (Erengrad) nicht zum Headstart zur Verfügung stehen sollte, dann gilt Nr.2 (Middenberge), dann Nr.3...?
Richtig verstanden, oder?
Gruß,
[b]Osgut[/b]
[b]Osgut[/b]
Osgut hat geschrieben:Also wenn Server 1 (Erengrad) nicht zum Headstart zur Verfügung stehen sollte, dann gilt Nr.2 (Middenberge), dann Nr.3...?
Jop Denke aber Erengrad wird verfügbar sein, der ist ja schon jetzt in der OB online gewesen.
cu
Ari
- Arizona Silverwolf -
- Arizona Silverwolf -
Da ich es Fälschlicherweise schon im Open beta threat gepostet hab hier nochmal richtig.
Standard
Bolgasgrad
Carroburg
Erengrad
Helmgart
Rollenspiel
Huss
Offenes RvR
Averland
Middenland
Offenes RvR & Rollenspiel
Egrimm
Standard
Bolgasgrad
Carroburg
Erengrad
Helmgart
Rollenspiel
Huss
Offenes RvR
Averland
Middenland
Offenes RvR & Rollenspiel
Egrimm
Prima,
also Erengrad dann, bin überzeugt, da wird sich nun nichts mehr daran ändern.
Passt, der 3. Server von oben (Wie Stonehenge, ein gutes Omen ) und der 2. letzte in der Startliste, also auch weit genug unten.
Keine 2 Stunden mehr, dann fix Frühstart-Key eingeben
cu
Ari
also Erengrad dann, bin überzeugt, da wird sich nun nichts mehr daran ändern.
Passt, der 3. Server von oben (Wie Stonehenge, ein gutes Omen ) und der 2. letzte in der Startliste, also auch weit genug unten.
Keine 2 Stunden mehr, dann fix Frühstart-Key eingeben
cu
Ari
- Arizona Silverwolf -
- Arizona Silverwolf -
so, key problemlos eingegeben.
dann werde ich mich mal auf erengrad registrieren.
man sieht sich^^
dann werde ich mich mal auf erengrad registrieren.
man sieht sich^^
Langsam sehe ich das als böses Ohmen an.
meine Vorbesteller Collectors Edition entpupt sich mit etwas glück nur als Standart Edition.
Bei der Registrierung bekomme ich folgende Fehlermeldung "Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist."
Noch dazu fängt mein Item Code nicht mit den 2 angegebenen Zeichenfolgen an.
Eigentlich sollte ich die ganze mieserie als Warnung verstehen nicht Warhammer zu spielen, nur blöd das ich so stur bin
meine Vorbesteller Collectors Edition entpupt sich mit etwas glück nur als Standart Edition.
Bei der Registrierung bekomme ich folgende Fehlermeldung "Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist."
Noch dazu fängt mein Item Code nicht mit den 2 angegebenen Zeichenfolgen an.
Eigentlich sollte ich die ganze mieserie als Warnung verstehen nicht Warhammer zu spielen, nur blöd das ich so stur bin
Meines Wissens soll das Präfix für die Bonusgegenstände in der Anleitung falsch sein. Daher einfach den Code eingeben, den man bekommen hat.