Warhammer Online-Age of Reckoning

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Tanos
Foreninventar
Foreninventar

AW: Warhammer Online-Age of Reckoning

Beitrag von Tanos »

Nada :neutral:
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Arizona
Admin
Admin
Gildenbanner

Beitrag von Arizona »

Moinmoin :)

Gerade habe ich mir den aktuellen Videopodcast angeschaut, indem es wieder um Gildebanner und Gildenstandarten geht.

Demnach wird es 30.000 Kominationsmöglichkeiten für ein Gildenbanner geben :eek: Ich glaube auch erkannt zu haben im Pod dass es wohl 116 versch. Wappen gibt. Da werden wir aber lange brauchen uns eines auszusuchen ;)

Schaut mal rein

http://www.war-europe.com/#/videoprod/?lang=de

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Arizona
Admin
Admin
2 Städte und 4 Klassen weniger

Beitrag von Arizona »

Moin :)

einige würden jetzt sagen, ich habs gewusst oder man konnte es ahnen... ;)
WAR wird zum Release nur 2 der insgesammt 6 Hauptstädte haben und auch 4 Klassen werden es nicht in den Release schaffen.

http://war.onlinewelten.com/news,id1403.html

Dafür ist aber die Gildenbeta gestartet in den USA zumindest, ich warte gespannt auf die Einladungen.

Und ich bin auch gespannt, wie Sterni die o.g. Angaben heute bei Giga Games um 22.00 Uhr verkaufen und rechtfertigen wird :geek:

wir sehn uns

Ari :geek:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Antworten