Kommunikationsaufruf III
- Tanos
- Foreninventar
AW: Kommunikationsaufruf III
Bisher eigentlich fast nur von Leuten gehört die recht enttäuscht klangen *shrug*
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Also ich spiele es ein wenig nebenbei und finde es nicht schlecht.
Es gab wohl schon ein paar kleinere Probleme mit den Servern und Einlogservern, was ich aber für die ersten Tage wo alle reinstürmen als nichts besonderes ansehe. Auch klagen manche über die Performance zB in Bree wo halt nunmal viel los ist, ich hatte jedoch bisher keine Probleme, läuft sehr gut bei mir.
Die Lokalisation ist sehr gut, es sind sogar sämtliche befehle ins deutsche übersetzt (bis auf afk ), was ich fast übertrieben finde.
Und wie kommste eigendlich darauf das es kein PVP gibt, es gibt dafür extra ein eigenes Gebiet mit Festungen, Siedlungen etc. Dort kann man entweder mit seinem normalen Char reingehen und spielen (ab Level 40 oder so glaub ich, was ich aber bestimmt nicht machen werde vor 50;)) oder als Monster die Gegenseite spielen (ab Level 10 kann man das machen, Monsterchar ist 50).
Ich bin dort auf dem Server Morthond, falls sich das einer anschaun will und was braucht einfach melden.
Es gab wohl schon ein paar kleinere Probleme mit den Servern und Einlogservern, was ich aber für die ersten Tage wo alle reinstürmen als nichts besonderes ansehe. Auch klagen manche über die Performance zB in Bree wo halt nunmal viel los ist, ich hatte jedoch bisher keine Probleme, läuft sehr gut bei mir.
Die Lokalisation ist sehr gut, es sind sogar sämtliche befehle ins deutsche übersetzt (bis auf afk ), was ich fast übertrieben finde.
Und wie kommste eigendlich darauf das es kein PVP gibt, es gibt dafür extra ein eigenes Gebiet mit Festungen, Siedlungen etc. Dort kann man entweder mit seinem normalen Char reingehen und spielen (ab Level 40 oder so glaub ich, was ich aber bestimmt nicht machen werde vor 50;)) oder als Monster die Gegenseite spielen (ab Level 10 kann man das machen, Monsterchar ist 50).
Ich bin dort auf dem Server Morthond, falls sich das einer anschaun will und was braucht einfach melden.
- TheTorn
- Forenprofi
Ich hatte mal wieder Lust auf was total sinnloses.
Also machen wir jetzt einen kleinen Quiz:
a) Wen habe ich versucht zu zeichnen?
b) Welche DVD-Boxen habe ich kürzlich geschenkt bekommen.
Also machen wir jetzt einen kleinen Quiz:
a) Wen habe ich versucht zu zeichnen?
b) Welche DVD-Boxen habe ich kürzlich geschenkt bekommen.
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
- Tanos
- Foreninventar
Irgendwas mit Battlestar Galactica?
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
-
- Routiner
Würd mal eher auf was mit Captain Future tippen
Penthrax - Ritter des Sonnenordens
Ein verspätetes *meld* zu HdRo, finde es ganz nett bis jetzt, hab aber wegen akuten Zeitmangel erst lvl10 geschafft...
Kleiner Nachtrag @ TheTorn: Das Gesicht der Lady sieht aus wie aus dem Comic "Es war einmal das Leben ..." *duck wegrenn vergrab versteckt*
Kleiner Nachtrag @ TheTorn: Das Gesicht der Lady sieht aus wie aus dem Comic "Es war einmal das Leben ..." *duck wegrenn vergrab versteckt*
- Tanos
- Foreninventar
Ein echtes lebendes Tanos zu dieser frühen Stunde
- TheTorn
- Forenprofi
Felonius hat schon in die richtige Richtung getippt
Vorlage war Joan Landor aka Joan Randall.
Zum Vergleich: http://www.captainfuture.com/deutsch/bilder/main.html
Vorlage war Joan Landor aka Joan Randall.
Zum Vergleich: http://www.captainfuture.com/deutsch/bilder/main.html
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
So, ich hab mir mal die neuen 1.89C Icons angeschaut.
Also ich sach mal se sind gewöhnungsbedürftig.
Aber macht euch selbst ein Bild davon
Also ich sach mal se sind gewöhnungsbedürftig.
Aber macht euch selbst ein Bild davon
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
Augenkrebs INC - na Danke
[quote="Bluna"] Ach Yussuff, war nett letzte Nacht[/quote]
:redface: :redface: :redface:
So schauts aus!
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
suche wl QQ ? =/Chimera hat geschrieben:Hrhr Xabre, ich dachte DAoC gibts nun lange genug, dass man zumindest so gut spielen kann, dass man nicht mehr Hexe+DI/Stun-Bot spielen muss
Aber amüsant, sowas wieder zu sehen ^^
P.S.: Solltest aber noch etwas üben: AE-Mezz auf Single Ziel, auf 10 Meter ranlaufen, 5 Sekunden Stun suchen, 5 Sekunden Nuke suchen und dann noch sowenig DMG machen, das ist dann schon wirklich unperformant
Brot sollst du brechen, aber vor dem essen.
re-blub
[quote="Bluna"] Ach Yussuff, war nett letzte Nacht[/quote]