Mein Betriebsausflug nach Hibernia macht mir langsam aber sicher mehr Spass als ich dachte.

Was gibt es bei euch neues??
He´s just a dreamer, who dreams his life away *sing*Yussi hat geschrieben:Ich bin Schuld
Bei uns läuft einer und bis jetzt hat er nicht allzu viele Probleme bereitet. Man beachte bitte die Betonung auf "nicht allzu viele"...TheTorn hat geschrieben: Hat irgendwer schon mal einen Asterisk eingerichtet?
Ohne anschliessend eingeliefert zu werden meine ich.
Kommt mir bekannt vor. Das blöde Ding ist echt übel zu konfigurieren, verglichen damit ist eine chinesische Wasserfolter geradezu human.Seldon hat geschrieben:Er wurde aber gegen meinen Willen, unter Androhung von Gewalt und der Überlegung, Geiseln zu nehmen meinerseits eingerichtet
Haldan hat geschrieben:Das du nix spielst liegt aber nicht am derzeitigen Angebot]
Stimmt wohl. Im Moment kommen halt doch ziemlich viele Sachen zusammen.
Abgesehen von dem blöden Umzug bin ich gerade dabei ein Corba-basiertes Projekt auf JBoss zu migrieren. Zur Abwechslung ist das mal ein Task, der sich nicht mal so eben an einem Tag erledigen lässt. Und viel schlimmer noch: Ich muss dabei auch noch nachdenken ... sowas mag ich nicht.