Naja entgegen meinem ganzen Skillungsgeschwätz, denke ich das es relativ egal ist was du mit deinen Punkten machst, ob jetzt Skillung oder RAs als Assel solang man von 50 Stealth 50 Gift abstand
nimmt.

Ich glaub ich hatte of und nf, wie auch zu unbuffed und buffed zeiten jeden kranken Spec probiert.
Es waren unterschiedliche Spielweisen (z.b. pur DW oder Crit, hohes MoP oder Viper etc), aber die Durchschnittsperformance hat sich nie großartig geändert...
Solang die Ausrüstung die essentiellen Aspekte abdeckt ist entgegengesetzt zu dem Gewäsch das manche ablassen 80% persönliche Charakterkontrolle/Spielweise ist.
Und damit mein ich ned irgendwelche Stylefolgen abpassen oder sowas wie q/w und durch-stick skill, sondern viel mehr auch Situationen einschätzen, Chancen nutzen und ähnliches.
Alles andere wird in den meisten Fällen sehr stark von Zufall, Glück und Lag beeinflusst
Die einzigsten Dinge die im Asselrvr viele bis fast alle Kämpfe entscheiden konnten waren/sind ungecapptes Evade mit buffs, IP, und bis zu einem gewissen Grad hohes AP und Remy.
(wenn man von Gegnern mit vergleichbarer Ausrüstung ausgeht)
Der Rest ist Situations- und Gegnerbedingt...
Wie gesagt, bezieht sich alles auf Asseln!
Und trotz alldem wäre ich für Spec Nr. 1
weil: ...ne ich schreib jetzt keine 2 Seiten mehr hrhr