Kommunikationsaufruf II
AW: Kommunikationsaufruf II
Yussi vergimp dich net selber und spec wieder auf Stich
Und der Söldi war fies.. charged der mich beim weglaufen
Und der Söldi war fies.. charged der mich beim weglaufen
[img]http://mitglied.lycos.de/chellaas/Sizzle_pwned.JPG[/img]
Bitte nicht Nerfen :neutral:
Hm, täusch dich mal ned, das gestern war nur leider mein miesester Kampf seit Wochen
Gifte vergessen, wobei du evtl Remy anhattest ka, aber so oder so hättest keine bekommen...
Geh mit dem spec eigentlich prima ab zur Zeit, hast ja am Ende trotz debuff meinerseits und meinem miesesten style 200+ mainhand bekommen
Irgendwann nochmal, und dann lass ich auch meine Charges an wie du
Böses Bunny /slap
btw neues Temp kommt eh nicht in Frage weil
a) kein Gold
b) keine Lust
daher wohl kein Stichyussi in naher Zukunft
Der Söldi hat von allen anwesenden Flames kassiert
Gifte vergessen, wobei du evtl Remy anhattest ka, aber so oder so hättest keine bekommen...
Geh mit dem spec eigentlich prima ab zur Zeit, hast ja am Ende trotz debuff meinerseits und meinem miesesten style 200+ mainhand bekommen
Irgendwann nochmal, und dann lass ich auch meine Charges an wie du
Böses Bunny /slap
btw neues Temp kommt eh nicht in Frage weil
a) kein Gold
b) keine Lust
daher wohl kein Stichyussi in naher Zukunft
Der Söldi hat von allen anwesenden Flames kassiert
[quote="Bluna"] Ach Yussuff, war nett letzte Nacht[/quote]
:redface: :redface: :redface:
- Tanos
- Foreninventar
Also um das Fukeen zu killen würd ich ja sämtliche Artes MLs und RAs raushauen, und wenns nur mit 10% wegrennt
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Hät ich schon machn können, nach seinem evade+stun statt aussitzen wie es der fall war: purge -> malice -> drüberrubbeln
Jo vergessen SoM wegzuklicken, aber is ja nur einmal geproced als alles scho vorbei war.. also beim letzten hit. :>
Wär ich bei dem Söldi ma net weggerannt sondern Battler debuffn, Remedy gegen Sand an und umrubbeln.
Glaub mit rr6 spec ich mal wieder auf Crit wenn ich kohle hab.. die effekte von Garotte / Achilles fehlen irgendwie doch son bisschen.
Wär ich bei dem Söldi ma net weggerannt sondern Battler debuffn, Remedy gegen Sand an und umrubbeln.
Glaub mit rr6 spec ich mal wieder auf Crit wenn ich kohle hab.. die effekte von Garotte / Achilles fehlen irgendwie doch son bisschen.
2 Tage ned aufm Board, glei 2 Seiten mehr ihr Spammer
@Bodo:
ja ne FSK18 Version wäre durchaus eine nette Idee
(du willst es doch auch, hihi)
Bei Sarah kannst eh immer bauchfrei zeichnen; mitm kleinen Bauchilein, ned durchtrainiert oder so.
@Sarah:
wir haben nu ne neue in der Gilde; die Tina, damit wär dem Klatsch und Tratsch wohl nu Tür und Tor geöffnet
Hotel fürn 19.8. - 21.8. is gebucht; ich komm also zur GC und bring die T-Shirts da mal mit; 1 Platz im kuschligen Doppelbettzimmer is noch frei.... , falls jmd mit möchte
(20€ für beide Übernachtungen, inkl. kuscheln und Frühstück und einer Eintrittskarte in nen nahegelegenen Freizeitpark - vielleicht was fürn Sonntag, ma gucken)
*blubber*
@Bodo:
ja ne FSK18 Version wäre durchaus eine nette Idee
(du willst es doch auch, hihi)
Bei Sarah kannst eh immer bauchfrei zeichnen; mitm kleinen Bauchilein, ned durchtrainiert oder so.
@Sarah:
wir haben nu ne neue in der Gilde; die Tina, damit wär dem Klatsch und Tratsch wohl nu Tür und Tor geöffnet
Hotel fürn 19.8. - 21.8. is gebucht; ich komm also zur GC und bring die T-Shirts da mal mit; 1 Platz im kuschligen Doppelbettzimmer is noch frei.... , falls jmd mit möchte
(20€ für beide Übernachtungen, inkl. kuscheln und Frühstück und einer Eintrittskarte in nen nahegelegenen Freizeitpark - vielleicht was fürn Sonntag, ma gucken)
*blubber*
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
[/b][/B]
- Tanos
- Foreninventar
chell0r hat geschrieben: Wär ich bei dem Söldi ma net weggerannt sondern Battler debuffn, Remedy gegen Sand an und umrubbeln.
Aha ahahaa ahahahaahaaaa
Die letzten beiden Keens die sich das gedacht haben, lagen auf der Schnauze obwohl ich keine Buffs hatte
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
chell0r hat geschrieben:Jo vergessen SoM wegzuklicken, aber is ja nur einmal geproced als alles scho vorbei war.. also beim letzten hit. :>
Komm lieber mal wieder zu uns und Trommel ne runde für mich
- TheTorn
- Forenprofi
So, jetzt mal mit etwas, dass so einigermassen nach Strand aussieht (ja Pfusch ... überall wird nur gepfuscht).
Aussderm noch zwei Ausschnitte, die theoretisch in die 100x100 Vorgabe des Forums passen.
Wie viel Ab18 willst denn Haldan?
Das was die Amis Ab18 verstehen, oder lieber die niederländisch-norwegische Interpretation?
Aussderm noch zwei Ausschnitte, die theoretisch in die 100x100 Vorgabe des Forums passen.
Wie viel Ab18 willst denn Haldan?
Das was die Amis Ab18 verstehen, oder lieber die niederländisch-norwegische Interpretation?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
niederländisch-norwegisch sagt mir grad nix, ich nehm mal das
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
[/b][/B]
Tanos hat geschrieben:Aha ahahaa ahahahaahaaaa
Die letzten beiden Keens die sich das gedacht haben, lagen auf der Schnauze obwohl ich keine Buffs hatte
Viel hatte Hotze als ich down war nicht mehr obwohl ich mit ~30% in den Kampf gegangen bin.
Und als Invi von Larrius gespielt wurde is auch net ausm CD Stun gekommen
vllt liegts bei dir einfach am Fisch Bonus =)
- Tanos
- Foreninventar
Hotze habsch au im Duel 2 mal locker umgesäbelt
Gegen Lhyn allerdings wär ich unbufft au untergangen, Crelith ging eigentlich ganz gut.
Das Invi net ausm Stun kommt schockiert mich nu allerdings
Gegen Lhyn allerdings wär ich unbufft au untergangen, Crelith ging eigentlich ganz gut.
Das Invi net ausm Stun kommt schockiert mich nu allerdings
ich versteh nur bahnhof
In letzter Zeit hab ich ja mal wieder halbwegs regelmäßig gespielt, und naja, wenn buffed pa+cd sitzen is in letzter zeit da NIX lebend rausgekommen...
Nein, auch der rr8 krieger ned, wobei der häts fast geschafft, aber sein purge1 war zu langsam
Also wundert mich das ned groß was unser Bunny da abzieht
Suche Schmuckitems mit Hastecharges!
Nein, auch der rr8 krieger ned, wobei der häts fast geschafft, aber sein purge1 war zu langsam
Also wundert mich das ned groß was unser Bunny da abzieht
Suche Schmuckitems mit Hastecharges!