Unerwarteter Netzausfall am Nachmittag [2004-21-07]

Themen aus der Welt von DaoC
Arizona
Admin
Admin
Unerwarteter Netzausfall am Nachmittag [2004-21-07]

Beitrag von Arizona »

+++GOA-News+++

Unerwarteter Netzausfall am Nachmittag

[2004-21-07]
Hallo,
wie einige von Euch sicherlich schon bemerkt haben, wurden wir heute gegen 13 :40 Uhr Opfer eines Open-Transit-Ausfalls, der alle Spieler außerhalb Frankreichs betraf, die sich in Dark Age of Camelot einloggen wollten.
Die Leitungen waren erst ab 14 :28 Uhr wieder voll erreichbar. Auf die offizielle Webseite konnte während dieser Zeit ebenfalls nicht zugegriffen werden, weshalb wir euch leider nicht rechtzeitig mit Informationen zu diesem Problem versorgen konnten. Der normale Zustand wurde mittlerweile wieder hergestellt und alle Systeme laufen innerhalb der vorgeschriebenen Parameter.

Weiterhin viel Spaß im Spiel !

+++News-Ende+++
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Haldan
Foreninventar
Foreninventar

AW: Unerwarteter Netzausfall am Nachmittag [2004-21-07]

Beitrag von Haldan »

meine Parameter sind nu bei 2 Promille und ich glaub ich fahr noch kurz zum BK :whatever:
Tanos
Foreninventar
Foreninventar

AW: Unerwarteter Netzausfall am Nachmittag [2004-21-07]

Beitrag von Tanos »

SH fällt dauernd aus, auf Logres gibts keine Probleme :whistle:
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Gesperrt