TheTorn hat geschrieben:Das ist ein Witz oder?
Sag' das ein Witz ist!
Sonst muss ich dich leider töten.
... wollte dich nur gewarnt haben.
naja, hm, nein, kein Witz
*sich hinter x Firewalls versteckt und doch besser das Netzerkkabel zieht*
TheTorn hat geschrieben:
Überhaupt scheinen die Leute heute besonders lustig drauf zu sein. Kommt doch eben einer ine Büro und fängt mit "Wenn du gleich mal Zeit hast ..." an. *buharharharharhahahaha* *kicher* Ne, was'n Spass
so komm ich eigentlich au immer zu jmd., wenn ich was will
Warum bekomm ich wieder den extra bitte nicht lästern Hinweis?
Weil ausser dir sonst keiner gemeine Kommentare über Bilder macht und du ausserdem genau weisst, dass mir das nicht so egal ist, wie ich immer versuche mir anmerken zu lassen.
Dabei interessiert mich nur, aus welcher Intention raus das Bild entstand
Das willst du nicht wissen...
@Chellas, du hast mitm Sascha in einem Zelt geschlafen, wenn ich mich richtig erinnere. Jaja, die Krankheit mit A
[align=center][img]http://tcastle.com/images/n106/n106ani.gif[/img][/align]
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
consuming,confusing what is real
this lack of self-control I fear is never ending
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
Hailie hat geschrieben:Weil ausser dir sonst keiner gemeine Kommentare über Bilder macht und du ausserdem genau weisst, dass mir das nicht so egal ist, wie ich immer versuche mir anmerken zu lassen. Das willst du nicht wissen...
)
Ich weiss nix und will alles wissen
Auserdem mach ich überhaupt nie gemeine Kommentare, bin immer liep und absolut knuddelnswürdig
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
[size=75]Wir dürfen nicht vergessen, dass die menschliche Seele, wie unabhängig auch erschaffen und von unserer Philosophie als seiend dargestellt, in Geburt und in Wachsturm untrennbar ist, von dem Universum, in das sie hineingeboren wird.
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft schön und zockt nicht zu lange
Arbeiten ist anstrengend. Bis morgen oder so.
Das Stimmchen
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
Guten Mooooooorgen allerseits...
Alle gut geschlafen?
Kerstin