Kommunikationsaufruf
- TheTorn
- Forenprofi
So ... Tagwerk im wesentlichen erledigt ... hmm was mach ich denn nun die nächsten 2-3 Stunden?
Ich hönnte ja mal was ganz radikales machen und meinen DAoC Account wieder ausbuddeln ...
*hahahaha*
Ne, mal Spass beiseite. Was macht ihr eigentlich mit dem armen Lorig die ganze Zeit? Das kommt mir ja schon fast wie 'ne kleine Ewigkeit vor.
Ich hönnte ja mal was ganz radikales machen und meinen DAoC Account wieder ausbuddeln ...
*hahahaha*
Ne, mal Spass beiseite. Was macht ihr eigentlich mit dem armen Lorig die ganze Zeit? Das kommt mir ja schon fast wie 'ne kleine Ewigkeit vor.
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
AW: Kommunikationsaufruf
oli bufft mich mit dem freundlicher weise
Bist du noch Wachs-Jungfrau ? :eek:
Der Lorig is unser aller Freund
noch...wenn die wieder von Marco abbuchen, bekomm ich Ärger
glaub ich überweis ihm mal 1c und schreib ihm ne nachricht besser, weil am 22.1. isses wieder soweit
noch...wenn die wieder von Marco abbuchen, bekomm ich Ärger
glaub ich überweis ihm mal 1c und schreib ihm ne nachricht besser, weil am 22.1. isses wieder soweit
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
[/b][/B]
- TheTorn
- Forenprofi
Oh mann, wenn man zur Arbeit kommt ist es noch dunkel und wenn man dann fertig ist, ist schon wieder dunkel ... das ist irgendwie deprimierend.
... allerdings auch ganz praktisch, wenn man ein Vampir wäre.
Der Lorig selbst kommt aber wohl nicht mehr, denke ich mal.
... allerdings auch ganz praktisch, wenn man ein Vampir wäre.
Der Lorig selbst kommt aber wohl nicht mehr, denke ich mal.
- Tanos
- Foreninventar
Kann man sich auf gerader Strecke bei 60km/h einfach so drehen und bissl mit einem Baum kuscheln?
Man kann !!
Is gar nich so schwer übrigens. Naja man schläft dann die Nacht danach net so toll, und das wenn man einen schön langen anstrengenden Tag hat, und seinen Sommerurlaub is man damit wohl aus finanztechnischen Gründen auch los, aber hey, ansonsten subber Sache
Ein leieses vielstimmiges Gemurmel ist im Hintergrund zu hören, sie singen etwas, es wird ein wenig lauter: "Oh happy day, ... oh happy day .. "
Man kann !!
Is gar nich so schwer übrigens. Naja man schläft dann die Nacht danach net so toll, und das wenn man einen schön langen anstrengenden Tag hat, und seinen Sommerurlaub is man damit wohl aus finanztechnischen Gründen auch los, aber hey, ansonsten subber Sache
Ein leieses vielstimmiges Gemurmel ist im Hintergrund zu hören, sie singen etwas, es wird ein wenig lauter: "Oh happy day, ... oh happy day .. "
Tanos hat geschrieben:Guten morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon wieder da, habt ihr auch so gut geschlafen, ja, dann is ja alles klar
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
.............
o_O
o_O
[img]http://mitglied.lycos.de/chellaas/Sizzle_pwned.JPG[/img]
Bitte nicht Nerfen :neutral:
bidde was?Tanos hat geschrieben:Kann man sich auf gerader Strecke bei 60km/h einfach so drehen und bissl mit einem Baum kuscheln?
Man kann !!
[/b][/B]
[/b][/B]
- TheTorn
- Forenprofi
Also mit einem Fahrrad ist das schon etwas schwieriger. Mein Geschwindigkeitsrekord bei einem derartigen Stunt dürfte so etwa bei 40 km/h liegen (leicht abschüssige gerade Strecke) ... da war ich mal so richtig froh, auch im Sommer beim Radeln lange Jeans zu tragen. Die Variante mit kurzen Hosen hab' ich zuvor mal bei geringen Geschwindigkeiten probiert: Asphaltstückchen aus den Haut puhlen geht eigentlich nur, wenn es anderswo mehr weh tut.Tanos hat geschrieben:Kann man sich auf gerader Strecke bei 60km/h einfach so drehen und bissl mit einem Baum kuscheln?
Man kann !!
Das Zitat scheint mir aus einem Liedchen von Jürgen von der Lippe zu stammen. Was lustig ist, weil unser Büro an der Lippe liegt und Sorgen hab' ich auch ...
... hmmm ... blöde Assoziationen, das Gehirn ist voller Bugs, gleich mal mitaufnehmen in den Beschwerdebrief an den Schöpfer.
Orginal-Lorig kommt wohl nimmer, nö, wollte mit seinen Leuten WoW anfangen übrigens.
Nimmst du noch Beschwerden in den Brief an den Schöpfer auf?, oder is das ne persönliche Geschichte zwischen dir und ihr?
Nimmst du noch Beschwerden in den Brief an den Schöpfer auf?, oder is das ne persönliche Geschichte zwischen dir und ihr?
[/b][/B]
[/b][/B]
- TheTorn
- Forenprofi
Anfangen werd' ich's wohl auch mal, bin ja für jeden Sc**** zu haben. Mal gucken ob's genauso eine Enttäuschung wie EQ2 wird.Haldan hat geschrieben:Orginal-Lorig kommt wohl nimmer, nö, wollte mit seinen Leuten WoW anfangen übrigens.
Ansonsten kommt ja City Of Villians im Laufe des Jahres. Wollt schon immer mal ein Superböswicht sein *muharharharhar*
Wieso ihr? Soviel Mist kann nur ein Kerl verzapfen. Guck dir doch mal die ganzen Grossprojekte an, die so sauber versenkt wurden ... alles Kerls, da macht uns keiner was vor.Haldan hat geschrieben:Nimmst du noch Beschwerden in den Brief an den Schöpfer auf?, oder is das ne persönliche Geschichte zwischen dir und ihr?
Aber an sich ist das nix persönliches. Nur so eine Liste von allgemeinen Beschwerden. Zum Beispiel: Warum geht die Sonne in ein paar Milliarden Jahren aus ... und so'n Kram halt.
So jetzt muss ich mal neue Release aufspielen.
Mal gucken ob es dieses Mal ohne Herzinfakt geht.
- TheTorn
- Forenprofi
Hmmm ... tja ich lebe noch ...
Telefon hat auch nicht geklingelt (weil ausgestöpselt *harharhar*)
Handy auch nicht (weil aus und im Mülleimer *kicher*)
Jetzt erstmal schnell Tür abschliessen und Musik anmachen. Hmmm ... Within Temptation ... ne, reicht nicht ... ah hier, Sisters of Mercy, die alten Sachen sind halt immer noch am besten, da kann der Subwoover mal zeigen was er kann.
Und morgen dann schnell ins Reisebüro ... liefert Brasilien eigentlich aus?
Telefon hat auch nicht geklingelt (weil ausgestöpselt *harharhar*)
Handy auch nicht (weil aus und im Mülleimer *kicher*)
Jetzt erstmal schnell Tür abschliessen und Musik anmachen. Hmmm ... Within Temptation ... ne, reicht nicht ... ah hier, Sisters of Mercy, die alten Sachen sind halt immer noch am besten, da kann der Subwoover mal zeigen was er kann.
Und morgen dann schnell ins Reisebüro ... liefert Brasilien eigentlich aus?
wie wahr...wie wahrTheTorn hat geschrieben: Wieso ihr? Soviel Mist kann nur ein Kerl verzapfen. Guck dir doch mal die ganzen Grossprojekte an, die so sauber versenkt wurden ... alles Kerls, da macht uns keiner was vor.
Bist du noch Wachs-Jungfrau ? :eek:
pff, Lorig bleibt heute im Keller!
... Blade-Trinity
... Blade-Trinity
[/b][/B]
[/b][/B]
jaja... beim sauber versenken macht uns kerlen keiner was vor
[img]http://mitglied.lycos.de/chellaas/Sizzle_pwned.JPG[/img]