Also, was die Geschichte angeht ... na da scheint eure Phantasie ja mal wieder Purzelbäume zuschlagen
Es ist eigentlich ganz harmlos. Z.B. war/ist da Carson Fire, der Zeichner von Elflife. Er bemüht sich (und ist auch recht stolz darauf), dass sein Comic PG-13 (also ab 13) ist. Dummerweise ist einer seiner Charaktere eine "Faery" (zu deutsch Fee, aber das trifft es nicht so ganz), und eine Eigenschaft von Faeries ist es nun einmal, dass sie typischerweise nackt sind. Im Forum hat Carson mal ziemlich beschrieben, wie lange er an gewissen Bildern herumgedoktort hat um beides unter einen Hut zu bringen.
Außerdem kannte ich mal einen anderen Comicauthor bei Keenspace (der jetzt allerdings seine Arbeit eingestellt hat), der hatte ein Menü mit einer etwas freizügigen Darstellung seines Main-characters verziert. Das Frau stand mit dem Rücken zum Betrachter, war nackt und hatte ein Schwert in der Hand. Im Grund war da nix zu sehen, was man nicht auch bei jedem x-beliebigen Rapper Videoclip auf MTV zu sehen bekommt. Aber er hat mir mal ein paar seiner "Leser"-Briefe (EMails) gezeigt ...
Worauf in beiden Fällen letztlich hinausläuft: Prüde Amerikaner.
Illimania hat geschrieben:ehm ja..was mach ich denn nun mal..
So in etwa habe ich mir vorhin dieselbe Frage gestellt und ...
Hatten sich die Herren das Mädel etwa so vorgestellt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."