Freitagsnachrichten by GOA [2004-1er-10]

Themen aus der Welt von DaoC
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Freitagsnachrichten by GOA [2004-1er-10]

Beitrag von Arizona »

+++GOA-News+++

Und hier wieder die aktuellen Freitagsnews vom GOA-Team:


Unsere Freitagsnachrichten
[2004-1er-10]

Diese Woche können wir euch kaum etwas neues erzählen, obwohl unsere Projekte mit großen Schritten voranschreiten. Ihr werdet Neues zu den Tests von New Frontiers und unseren Vorbereitungen der Messe "Monde du Jeu" erfahren. Dazu gibt es eine neue Umfrage und Entdeckungen über die mysteriösen Finliath in Hibernia.

New Frontiers
Die Tests zu New Frontiers nehmen Form an, und die erste Reliktbeschaffung auf unserem Server lief ohne Probleme ab. Zusammen mit vielen freiwilligen Helfern aus aller Herren Länder hat das GOA-Team Aufnahmen für einen Trailer gemacht, in dessen Genuss ihr demnächst kommen werdet.

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=5 align=center border=0><TBODY><TR><TD align=middle>Bild
Kleiner Vorgeschmack auf den Trailer
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Das Treffen auf der Monde du Jeu
Mythic hat vor kurzem die amerikanischen Spieler von Dark Age of Camelot in Las Vegas zu ihrem ersten RL-Treffen zusammengeführt, „Roundtable" (Tafelrunde) genannt, und dort Videos von Catacombs präsentiert (die ihr euch anschauen könnt, wenn ihr dem Link folgt).
Bei der Monde du Jeu , dem französischen RL-Treffen am 15., 16. und 17. Oktober, könnt ihr einen brandneuen Trailer zu New Frontiers bewundern, der von GOA hergestellt wurde und dessen Regisseur von den Testaufnahmen begeistert zu sein scheint. Während dieser drei Tage könnt ihr natürlich die französischen Community Manager treffen und gemeinsam an Spielen und Wettbewerben teilnehmen.

Neue Umfrage
Wir haben eine neue Umfrage zum Thema Handys in unseren Umfragenkatalog aufgenommen, denn wir denken immer über neue Wege nach, wie wir euren Spielhunger auf beste Weise versorgen können. Antwortet bitte zu eurem eigenen Nutzen auf die paar Fragen, und erneuert die überarbeitete Umfrage „Wer sind Sie ?". Die Umfrage zu den Handys wird nur einen Monat online bleiben, daher füllt sie so schnell wie möglich aus !


Auswahl der Artefaktversionen
Unser Kundendienst erhält von Zeit zu Zeit Anfragen zur Änderung der Version eines Artefaktes, wenn manche Spieler feststellen, dass sie nicht die beste Wahl getroffen haben. Leider ist die Antwort immer negativ, denn es ist unmöglich, eine Änderung durchzuführen, da solch eine Möglichkeit nicht in der Spielentwicklung vorgesehen wurde. Wenn eine Änderung eines Gegenstandes oder einer Fähigkeit möglich ist, ist dies im Spiel implementiert und braucht daher keine Unterstützung durch die Community Manager. Daher ist es notwendig, sich im Voraus gut zu informieren, und gut aufzupassen, was der Gelehrte euch vorschlägt, bevor ihr euer Artefakt aktiviert. Diese Wahl liegt in euren Händen und ist Teil der Spielstrategie.


Hintergrundnachrichten Hibernia : Die Finliath
Schon viele Hibernianer haben von den Finliath gehört, diesen Wolfsmenschen, deren Geister einige entlegene Gebiete des Reiches durchstreifen, aber keiner weiß, wer sie wirklich sind, und von ihrer eigentlichen Rolle in Hibernia.

Nach der Flucht der Elfen in die Anderwelt und der Schaffung des Schleiers, erzählt man sich, dass Lugh die Finliath mit der Verantwortung für diesen anvertraute. Da sie für ihre Weisheit und ihre physische als auch spirituelle Stärke bekannt waren, hatten sie sich auf natürliche Weise beim gesamten Hof der Seelie als die bestmöglichen Wächter angeboten.

Seither haben die Finliath nur äußerst selten die Anderwelt verlassen. Sie leben für ihren Auftrag und widmen sich vollständig der Erhaltung des Schleiers und ihrem nie enden wollenden Kampf gegen den Hof der Unseelie.


In der Tat gibt es viele, die liebend gerne den Schutz des Schleiers verschwunden sehen würden, vor allem die Feinde der Thuatha Dê Danann. Daher kämpfen die Finliath seit Jahrhunderten gegen die Siabras, die Fomorianer, und seit kurzem auch gegen die Shar, um zu verhindern, dass die kostbare Verzauberung, die sie hüten, vermindert wird.


Aber mit den Jahren haben sich einige der versessensten Finliath schließlich ziemlich einsam in ihrem Kampf wiedergefunden. Nach und nach haben die Völker, um deren Schutz sie mühsam kämpfen, indem sie den Schleier erhalten, sie fast im Kampf gegen die Feinde allein gelassen, und haben sich den Kriegen gegen Midgard und Albion zugewandt. Die Finliath haben viele Hilferufe an Lugh geschickt und, mittlerweile müde, verstehen nicht, warum es so still um ihn geworden ist, genau wie sie die Stille ihrer Verbündeten beunruhigt.

In Hibernia trifft man noch auf Geister in kleinen Gruppen, die gegen die Siabra ausgesandt wurden und auf ihrer Mission getötet wurden. Sie bitten die Hibernianer immer noch um Hilfe im Kampf gegen die Unseelie, welche genauso den Schleier wie auch die Völker, die dieser schützt, bedrohen. Nur wenige haben versucht, ihnen zuzuhören...


Tipp der Woche
Die Quest-Notare
Ihr seid sicherlich schon einem Quest-Notar oder einer Quest-Notarin am Eingang einer Hauptstadt oder einer Grenzfestung begegnet. Wenn ihr versucht habt, mit ihm/ihr zu sprechen, hat er euch wahrscheinlich gesagt : " Tut mir leid, aber ich kann keins Eurer vervollständigten Quests entfernen. Kommt später wieder zurück, dann kann ich Euch helfen." In der Tat ist dieser NSC nicht dazu da, euch mit neuen Quests zu beauftragen, sondern sie zu „notieren", oder, genauer gesagt, sie von euren Questnotizen zu streichen. Dazu müsst ihr wissen, dass eine Quest nach ihrer Beendung gespeichert bleibt. Mit Trials of Atlantis ist die Anzahl der Quests ungemein angestiegen, und die Charaktere haben ein limitiertes Questaufnahmevermögen, welches allerdings sehr groß ist. Wenn ihr den Befehl /quest eingebt, seht ihr in eurem Textfenster alle schon beendeten und auch alle noch offenen Quests. Ihr könnt ungefähr zwanzig unbeendete Quests mit euch führen, und ein Maximum von 250 beendeten. Alles, was diese Anzahl übersteigt, kann nicht mehr aufgenommen werden, und hier kommen die Quest-Notare ins Spiel. Sie streichen alle Quests, die ein tieferes Niveau als zwanzig haben, und die unwichtig für andere Quests sind. Jetzt wisst ihr vielleicht, warum ihr keine neuen Quests mehr erhalten konntet. Es ist praktisch unmöglich, dass ihr weiterhin blockiert seid, nachdem ihr den Notar aufgesucht habt. Dafür müsstet ihr alle Quests eures Reiches vollendet haben !

Habt spannende Quests, ein schönes Wochenende und viel Spaß im Spiel !


Quelle: Camelot Europe
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server