die stats hät ich auch gern aber als infi
bevor hier gleich kommt: " was soll uns das sagen?!" MIR IS SAU LAAAAANGWEILIG (((((
http://www.fun-places.de/externepics/dari_toasig.jpg
nice
AW: nice
[quote="chell0r"]
bevor hier gleich kommt: " was soll uns das sagen?!" MIR IS SAU LAAAAANGWEILIG ]
Geh was arbeiten !!!:geek:
bzw. mach den videolink Thread auf unter "Dark Age of camelot" oben
baba
Ari
bevor hier gleich kommt: " was soll uns das sagen?!" MIR IS SAU LAAAAANGWEILIG ]
Geh was arbeiten !!!:geek:
bzw. mach den videolink Thread auf unter "Dark Age of camelot" oben
baba
Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
- Tanos
- Foreninventar
Naja die Resis sind mies für nen RR7 tank, der dex wert unterirdisch, ansonsten ganz nett
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Huhu,Tanos hat geschrieben:Naja die Resis sind mies für nen RR7 tank, der dex wert unterirdisch, ansonsten ganz nett
da das bild auf meinem webspace liegt sehe ich halt auch wer es verlinkt
was ist denn an den resis so schlecht ? energie und stich fehlt je 1 %, sind verdammt miese resis ja
und zu dem dex wert, dieser wert ist im LW mode, da braucht man kein dex. switcht man auf schwert/schild kommen halt nochmal nochmal ~ 50 oder 60 dex dazu.
- Tanos
- Foreninventar
Es hatte sicher einen trifftigen Grund das ich das geschrieben hab, ich vermute das der screen mal aktualisiert wurde
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.