[align=center][img]http://tcastle.com/images/n106/n106ani.gif[/img][/align]
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
consuming,confusing what is real
this lack of self-control I fear is never ending
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
Ich wollt dich mal informieren, dass ich InGame einige Meinungen zu deinen Geboten hier im Forum gehört habe, die ich nachvollziehen kann - irgendwie zumindest
Also - diejenigen die mich ansprachen, haben bemängelt, dass du bei jeder Auktion mitbietest egal ob du das Item brauchst oder nicht. Dadurch wird der Preis aus Sicht des "echten" Bieters unnötig in die Höhe gepusht.
Das du finanziell wohl einer der stärksten in Albion bist, ist wohl kaum zu verneinen
Meine bescheidene Bitte an dich ist:
Biete nicht für Items die du nicht unbedingt brauchen kannst.
Damit hilfst du indirekt mit, dass keine utopischen Preise entstehen und - auch wenn es nun klischeehaft klingt - das Albion stärker wird
Betrachte die als eine reine Bitte von einem User, der darauf InGame angesprochen wurde und das auch nur, weil er den Status eines Mod´s hier hat *und dann nicht mal für den Bereich, aber egal*
1. Keine Sorge, ich biete nur für Sachen, die mich auch interessieren. 2 Ersteigere ich viel für Kumpels noch; bzgl. der Menge.
Ansonsten gibts auch bei mir eine Grenze bei einigen Sachen; die ich auch nicht immer Preis gebe. Wer meint da drüber bieten zu müssen, soll sich nachher nicht über einen hohen Preis beschweren.
mfg Morfus
Schön zu hören.
Die die mich ansprachen hatten schon Angst zu bieten, weil du ja sowieso drüber gehst
Die die mich ansprachen hatten schon Angst zu bieten, weil du ja sowieso drüber gehst
Albion´s Bevölkerung hat Angst vor dir
omg
ROFL:lol: Des ist gut!
Wenn die anderen aus Angst vor dir schon nicht mehr mitbieten bedeutet das, das du die sachen in zukunft viel billiger bekommst!:D