im spiel sieht man sich ja net mehr ganz sooft zurzeit...koennte sein das es demnaechst gar net mehr ist.
ich bemuehe mich um ein server transfer entweder von drakenwald auf carro und dafuer meine dortigen desis( ein 19er squiggi) auf drakenwald
oder direkt auf badlands und den squiggi lassen wo er ist
habe genug von der gemeinschaft und die gemeinschaft ja auch von mir.
mnsg geht mir ja schon ewig auf die nerven insbesondere yoda und mong.
habs ja in der letzten zeit so gehalten das ich einfach net mit mnsg spiele prob bei der sache ist einfach das ich dadurch oefter mal solo unterwegs war im sz

und die kroenung war heute diese super rvr aktion in reikland kurz vor destro lock nahe des order kl reikland war umkaempft.
da war ein hj (ehrlic) der kaempfte mit 2 zeloten (maunz und vergessen) war fast tot der hj dachte mir heilst den mal und hilfst den... erinner mich noch gut an den rat channel frueher...... buhuhu der heiler xy ist einfach ueber mir drueber geritten und hat net gerezzt ....buhuhu der heiler hat mich net geheilt usw .....
na egal habe ihn jedenfalls hochgeheilt geht er aus dem kampf raus und weg ... die desis setzen ihm auch net nach. haben lieber mich angegriffen ging schief den maunz habe ich ins wasser gekicked (da brauchst ja ne weile wegen der schlucht) der 2te ist dann weg (man las dann im chat ehrlic lacht yx (den 2ten zeloten) aus etc)
dachte ehrlic haette den gelegt nun
kam noch ein bw dazu verfolgte dann an der klippe den maunz bin da mit habe den maunz angegriffen (dachte ja der 2te heiler sei tot) kaempfe mit dem maunz ... was macht der bw.... nix steht nur daneben ... der kampf waere ewig gegangen kam der 2te heiler aufeinmal mit ehrlic dazu da habe ich dann das heilen eingestellt mich umhauen lassen .... als der kampf vorbei war haben sich alle 4 zugewunken rufen ihre pferde und alle reiten ihren weg..... dachte nur und da beschweren sich leute das es kein heal gibt

muss der moment gewesen sein wo er mich anscheinend auf ignore gesetzt hat
naja bin dann ins sz gejoined und wer war da ...yodaluki (mnsg) bei ihm in der grp ehrlic und wer war auf der gegenseite maunz
naja mnsg habe ich ja generell net geheilt war auch deswegen wiedermal in keiner grp weil in beiden mnsg drinne war ...war auch net wichtig fuers sz
wichtig war das wir an derem kl standen und sich die grp mit ehrlic und yoda einfach nur zugewunken haben mit maunz und umgekehrt ob die ueberhaupt gekaempft haben ka ...tatsache ist das die desis net aus dem kl gegangen sind und ausser winken von maunz nix kam von den.
irgendwer sagte denn was worauf yoda noch ein kommentar abgab ueber mich
als ich dann fragte ob maunz der neue galva sei war ploetzlich ruhe ausser das yoda mich nun zuemoted hat yoda kotzt auf retter....bis ende sz

nach dem sz wollt ich das mit ehrlic klaeren und mich sogar noch entschuldigen das ich ihn im kl hab sterben lassen (hatte ihn auch im sz geheilt ja habe ich

kam nur der spieler ist net im game stehe also wohl auf ignore bei ihm

naja sei noch erwaehnt das da ein eisenbrecher von mnsg war in der grp a.... irgendwas.... der hat mich dannach noch angesendet ....unglaublich man konnte normal mit dem reden der erste normale mnsgler den ich getroffen habe war ok die aussprache mit dem aber bin ja auch ein dickschaedel ausserdem kamen ja paralel auch wieder yoda sends...du bist so schlecht ich erklaer dir dein char mal soll ich dir was ueber deine pfade erklaeren...nun wird er persoenlich

naja aufjedenfal bemuehe ich mich nun um transfer oder ich werde nurnoch desi carro spielen und acc auslaufen lassen.......