Eisenbrecher
Verfasst: 12.12.2008, 20:20
Hmmm bin mir nicht sicher ob das hier hingehört....aber egal ![Whistle :whistle:](./images/smilies/whistle.gif)
Ich spiel ja nun einen Eisenbrecher. Und ich denke das einige von Euch diesen schon getestet haben, bzw. selber spielen.
Daher hab ich mal ne Frage:
Ich hab den Zwerg am Anfang mit Schild gespielt, und hatte dort um ehrlich zu sein so meine Probleme (gerade im PVP).
Ich hab hier bei der Steuerung das Problem, das mir wie bei Daoc vorhanden, der Stick-Befehl fehlt![Redface :redface:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Und da ich nicht so ein Fingerakrobat bin (eher so eine "Zwei-linke-Hände" Tastenrakete) hab ich den Zwerg Zweinhand gespielt (bis dato).
Sogar am Anfang mit gutem Erfolg. Man haut im Gemenge einfach munter drauf los und bekommt (da man fast jeden mehrfach trifft, da die einen zum Teil ignorieren) einiges an Punkte.
Jedoch merk ich mittlerweile, das die Zweihand-Variante augenscheinlich nicht die Erfüllung für den Eisenbrecher (zumindest nicht für mich) ist. Der DmG Output ist nicht so riesig, und man läuft vorallendingen irgendwie so..naja ohne direkte Aufgabe rum...
.
Daher will ich einen erneuten Versuch starten, die eigentliche Aufgabe des Eisenbrechers zu spielen: Den Tank.
Also Axt und Schild
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Fähigkeiten (in welcher Reihenfolge) könnt ihr vielleicht empfehlen? Den ich bezweifle das alle Fähigkeiten tatsächlich Sinn machen (so viele Hände und Finger hab ich ja gar nicht
)
Vielleicht kann mir ja einer von Euch zumindest nen Tip geben.
In diesem Sinne tapfer bleiben
Haugrimm:study:
![Whistle :whistle:](./images/smilies/whistle.gif)
Ich spiel ja nun einen Eisenbrecher. Und ich denke das einige von Euch diesen schon getestet haben, bzw. selber spielen.
Daher hab ich mal ne Frage:
Ich hab den Zwerg am Anfang mit Schild gespielt, und hatte dort um ehrlich zu sein so meine Probleme (gerade im PVP).
Ich hab hier bei der Steuerung das Problem, das mir wie bei Daoc vorhanden, der Stick-Befehl fehlt
![Redface :redface:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Und da ich nicht so ein Fingerakrobat bin (eher so eine "Zwei-linke-Hände" Tastenrakete) hab ich den Zwerg Zweinhand gespielt (bis dato).
Sogar am Anfang mit gutem Erfolg. Man haut im Gemenge einfach munter drauf los und bekommt (da man fast jeden mehrfach trifft, da die einen zum Teil ignorieren) einiges an Punkte.
Jedoch merk ich mittlerweile, das die Zweihand-Variante augenscheinlich nicht die Erfüllung für den Eisenbrecher (zumindest nicht für mich) ist. Der DmG Output ist nicht so riesig, und man läuft vorallendingen irgendwie so..naja ohne direkte Aufgabe rum...
![Kopfkratz :kopfkratz:](./images/smilies/kopfkratz.gif)
Daher will ich einen erneuten Versuch starten, die eigentliche Aufgabe des Eisenbrechers zu spielen: Den Tank.
Also Axt und Schild
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Fähigkeiten (in welcher Reihenfolge) könnt ihr vielleicht empfehlen? Den ich bezweifle das alle Fähigkeiten tatsächlich Sinn machen (so viele Hände und Finger hab ich ja gar nicht
![Think :think:](./images/smilies/think.gif)
Vielleicht kann mir ja einer von Euch zumindest nen Tip geben.
In diesem Sinne tapfer bleiben
Haugrimm:study: