nachdem ich nun schon seit 2 Wochen mit Niffy und Sledge/Drugor Warhammer am gamen bin und sowieso eine Gilde suche, mit der ich Fun haben kann, bewerbe ich mich mal spontan bei euch

Zu mir:
Ich heiße Martin, bin 22 Jahre alt, stehe im Berufsleben, arbeite unter anderem mit Niffy zusammen in einem Unternehmen. Somit beschränken sich meine Online-Zeiten auf die Abende bzw Wochenenden. Da ich nach 4 Jahren endlich mal wieder nen gepflegtes Single-Leben beschreite, bin ich in der Hinsicht auch nicht eingeschränkt.
Meine Vorgeschichte:
Da wird jetzt wahrscheinlich direkt ein Flame kommen, aber ja, ich habe WoW gespielt. (487 Tage ingame-Spielzeit)

Nun vor knapp 2 Wochen habe ich mir nach hörensagen von Niffy und Sledge Warhammer gekauft, da ich wieder in ein RPG einsteigen wollte. Derzeit spiele ich einen Runenpriester (lvl 25, called: "Mularos" ), was auch zu 100% so bleiben wird, da ich auf Tank/Melee/Range DD keine Lust mehr habe, zu oft, zu lang gespielt.
Zudem muss ich noch sagen, ich bin ein Perfektionist, was Charaktergestaltung bezüglich Skillung/Gear betrifft. Heißt, ich muss soviel rausholen wie geht....
Was erwarte ich?
Nunja, ich erhoffe mir hier eine Gilde zu finden, mit der ich im RVR/Dungeons/Szenarien rocken kann. Gemeinschaftsgefühle o.ä. brauche ich hoffentlich nicht erwähnen, das ganze drumherum ist klar.

Was habe ich zu bieten?:
Teilnahme am teamorientierten gamen, hilfsbereitschaft, ja und Erfahrungen die ich in 4 Jahren durch leads sammeln konnte, hier beizutragen...
Würde mich freuen, wenn man zukünftig zusammen die Länder auf der Suche nach Gegnern durchstreift....
Schöne Grüße,
Martin