Huhu,
nachdem nun heute viele Neuigkeiten auf dem Pressevent veröffentlicht wurden sind auch bei den diversen Onlinehändlern die Pre-Order-Box mit der Collectors Edition für Warhammer Online bestellbar.
also habe ich gerade bei Amazon meine Pre-Order-Box mit der Collectors Edition bestellt
Die Pre-Order-Box hat das Versanddatum 27.03, ich habe allerdings meine bestellten Oblivion-Addons mit der Box zusammengefügt. Hat mit Sicherheit noch Zeit bis Mitte April
Btw die Collectors Edition ist offenbar auf 55.000 Stück limitiert.
>>>Zur Warhammer Collectors Edition+Preorder-Box Bestellseite auf Amazon
cu
Ari
WAR - Pre-Order-Box mit Collectors Edition bestellbar
WAR - Pre-Order-Box mit Collectors Edition bestellbar
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
AW: WAR - Pre-Order-Box mit Collectors Edition bestellbar
Moinmoin
Heute abgeholt, meine Vorbestellerbox.
Wer hat denn noch bestellt?
cu
Ari
Heute abgeholt, meine Vorbestellerbox.
Wer hat denn noch bestellt?
cu
Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
- Arizona Silverwolf -
- Arizona Silverwolf -
AW: WAR - Pre-Order-Box mit Collectors Edition bestellbar
Ich hab eine von Amazon und eine von GameStop.
Irgendwer hat allerdings etwas beim Code für die unterschiedlichen zusätzlichen Spielgegenstände verbockt. Die Code-Präfix sind bei den beiden Versionen vertauscht (zumindest laut Anleitungstext), mal noch irgendjemand nerven deswegen.
Gruß
Honestus
Irgendwer hat allerdings etwas beim Code für die unterschiedlichen zusätzlichen Spielgegenstände verbockt. Die Code-Präfix sind bei den beiden Versionen vertauscht (zumindest laut Anleitungstext), mal noch irgendjemand nerven deswegen.
Gruß
Honestus