Seite 1 von 1
21,3' Tft
Verfasst: 11.10.2005, 17:50
von Haldan
Nur falls wer grad eh auf der Suche nach nem Monitor ist...
http://shop.norskit.de/nit/default.asp? ... 6query%3D1
Details (Link geht wohl ned, muss mer sich unter Monitore-TfT-19+ bissle durchwühlen)
21` TFT Samsung Syncmaster 214T
Reaktionszeit: 8 ms! // Farbe: silber // Helligkeit:300cd/m² // Kontrast 900:1 // Eingang: analog und digital Auflösung Nativ 1600 x 1200 (4:3)
779,74 EUR
inkl. 16% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Nach meiner Suche das beste Preis-Leistungs-Verhältnis derzeit.
Netter Kontrast, nette Reaktionszeit...
Der Versandhändler ist vertrauenswürdig; hab das für euch schonmal getestet
grüssle
oli
AW: 21,3' Tft
Verfasst: 11.10.2005, 19:04
von Derdon
AW: 21,3' Tft
Verfasst: 11.10.2005, 20:41
von TheTorn
Hmmm ... mein Freund musste letztens seinen Samsung nach 2 Wochen zurückschicken, da das Bild plötzlich ziemlich bunt wurde ... also bunt in einer Form, wie es nicht hätte sein sollen: In Streifen mit vielen Komplementärfarben.
Natürlich ging alles über Garantie/Gewährleistung und er hat auch ein Ersatzgerät während der Reparaturzeit gestellt bekommen ... natürlich ein anderes Model, das nicht unbedingt bester Stand der Technik war ... und dann musste er nur schlappe 8 Wochen warten bis die mit der Reparatur fertig waren.
... also wirklich überzeugend fand' ich das nicht.
AW: 21,3' Tft
Verfasst: 12.10.2005, 22:17
von Haldan
ähm, danke; du bist sehr ermutigend
1. Bild ist erstklassik; Farben in vollem, satten Kontrast 900:1, subba, dagegen wirkt der alte blass, dreckig und vergilbt (ok, vielleicht ist er auch bissle dreckig ^^)
2. Mein BrudA, wemmer schon bei Garantiefällen sind; hat sich vor 2 Jahre etwa nen 17' gekauft, au Samsung, auch war was defekt nach ner ganzen Weile aber; ebenfalls Leihgerät bekommen und zwar nen neuen 18,1', die haben 3 Wochen gebraucht; also ne positive Geschichte alles in allem
3 Jahre vor ort Austauschsservice mit Leihgerät; nen Service der nicht wirklich alltäglich ist und funktioniert (zumindest in nachgewiesen 50% der Fälle :errf: )
AW: 21,3' Tft
Verfasst: 13.10.2005, 09:00
von TheTorn
Also bei einem meiner früheren Notebooks bin ich über irgendeine Sonderaktion in den Gold-sonstwas-Vor-Ort-Service von Dell gerutscht (das was normalerweise 100-200 Euro extra kostet).
Notebook hatte Defekt, beim Support angerufen (Abends): Tja das können sie wohl nicht selbst beheben.
Am nächsten Tag stand ein Techniker vor der Tür (Vormittags): Haben sie eine glatte Arbeitsfläche?
Und dann hat er das Mainboard des Notebooks ausgewechselt und fertig.
Zeit bis das Ding wieder im Original und funktionsfähig vor mir stand: < 24 Stunden.