Hier kommen die Nachrichten ! [2004-15-10]
Verfasst: 16.10.2004, 01:33
+++GOA-News+++
Hier kommen die Nachrichten !
[2004-15-10]
Diese Woche gibt es Infos zur Messe „Le Monde du Jeu", auf der wir alle Spieler ab heute herzlich begrüßen, und als Beilage den Beta-Test von New Frontiers !
Open Beta New Frontiers
Lasst uns erst einmal einen Blick auf den Beginn des Beta-Tests von News Frontiers werfen, der seit gestern abend die Massen auf Gorre lockt.
Natürlich hat der Andrang auf den Startzonen von Shrouded Isles und das verstärkte Herunterladen zu einigen Unannehmlichkeiten gesorgt, aber die Situation wird besser werden.
Andererseits haben wir neue Truhen und Gold & Glory in alle Startgebiete der klassischen Zonen hinzugefügt, um die Spielkonditionen für eure neuen Charaktere zu verbessern. Diesbezüglich möchten wir euch auch bitten, Gegenstände, die ihr nicht haben wollt, nicht auf dem Boden liegen zu lassen, sondern sie mit Shift+D zu zerstören. So werden unnötige Lags verhindert.
Einige Bugs wurden übrigens schon korrigiert :
Der Name der Festung erscheint jetzt ganz normal in der Kriegskarte.
Golds & Glory auf Hibernia bieten euch nicht mehr die Teleportation in die Gebiete von Midgard an.
Die neuen Respec-Stein-Händler "speziell News Frontiers" wurden auf Hibernia und Albion hinzugefügt.
Ein neuer Bildschirm exklusiv für die Beta-Version wurde hinzugefügt.
Der Bug des Testservers, der den Zugang zu Gorre blockiert hat, wurde berichtigt. Falls dies wieder vorkommt, versucht niemals, auf andere Art als das normale Starten des Spiels auf den Server zu gelangen (Das heißt, indem man Camelot.exe oder eine andere Verknüpfung zu ihm benutzt). Ihr helft so nicht im geringsten dem Beta-Test und löst nur unnötige Bugs aus.
Im Moment bleiben die Gilden von einer Zone zu einer anderen nicht erhalten : dieser Bug ist bekannt und wir arbeiten an ihm. Genauso wie der Bug, dass Monster und Charakternamen in weiß erscheinen, als hättet ihr sie ausgewählt.
Dank auch an all diejenigen, die uns bei diesem letzten Schritt vorm offiziellen Erscheinen von News Frontiers helfen. Wir möchten euch trotzdem daran erinnern, dass die Foren und Fanseiten, auch wenn sie ein exzellentes Mittel sind, um mit dem Rest der Community zu kommunizieren, auf keinen Fall der richtige Platz für eure Bugberichte sind. Der einzige konstruktive Ort für solche Berichte sind die FAQ von RightNow (bitte schreibt eure Anmerkungen zu dem Beta-Test auf englisch).
Schließlich noch, die seit gestern wohl am meisten gestellte Frage ist ohne Zweifel die berühmte "Welches Teleportmedaillon muss ich benutzen, um zu Emain Macha zu kommen ?"
Und um euch in die neuen Grenzgebiete zu begeben (nein, nein, auf diesem Server gibt es nicht nur Emain Macha) braucht ihr kein Teleportmedaillon mehr. Diese sind nur noch dazu da, euch in die inneren Zonen und in die Schlachtfelder zu teleportieren. Insofern müsst ihr nur noch durch die Tür gehen, die ihr öffnet, um in euer eigenes Grenzgebiet zu gehen. Nährt euch der zweiten Tür ohne sie zu öffnen, und ihr werdet sehen, dass ihr die Zone wechselt, wenn ihr richtig New Frontiers installiert habt.
Um ins feindliche Gebiet zu gelangen, zählt hauptsächlich auf die Schiffe.
Für alle Fragen dieser Art möchten wir euch noch einmal auf die Release Notes
von der Version 1.70 aufmerksam machen, und vergesst nicht, die FAQ Right Now zu benutzen, wo ihr alle Antworten finden könnt.
Alle Animationen des RL auf der Monde du Jeu
Die Monde du Jeu ist nun eröffnet worden und wie gewöhnlich ist der Freitag eher ruhig, bevor der Sturm am Samstag losgeht !
Wir hoffen, ihr werdet genauso zahlreich wie letztes Jahr erscheinen, und sogar noch zahlreicher, denn es wird noch mehr Attraktionen geben, vor allem die Anwesenheit von Matt Firor am Samstag, der New Frontiers präsentieren wird ! Außerdem wird exklusiv der neue Trailer von New Frontiers gezeigt, und ihr werdet in den Genuss seiner vollen Länge kommen.
Hier noch einmal das Programm :
Freitag 15. Oktober
Nachmittag : Animationen Live Roleplay 15 Uhr : Präsentation New Frontiers
Samstag 16. Oktober
Vormittag : Animationen Live Roleplay
Nachmittag : 14h30 : Konferenz mit Matt Firor und Präsentation von New Frontiers
16h00 : Kostümwettbewerb
17h00 : Quiz DAoC
Sonntag 17. Oktober
Vormittag : Animationen Live Roleplay
Nachmittag : 14h30 : Präsentation New Frontiers
16h00 : Emote-Wettbewerb
17h00 : Quiz DAoC
Wir erwarten euch also dieses Wochenende in der Halle 8 der Paris Expo, Porte de Versailles, ab 10 :00 Uhr.
Internetseite der Fédération de Jeux de Rôles Grandeur Nature
Internetseite der „Monde du Jeu" .
Neue Internetseite
Nach zwei Jahren ist nun der Moment gekommen, die Internetseite von Dark Age of Camelot neu zu gestalten. Daher haben wir die Freude, euch ab nächster Woche nicht nur eine, sondern zwei neue Internetseiten vorzustellen. Eine ist für diejenigen da, die Dark Age of Camelot entdecken, und die andere für diejenigen, die dem Spiel schon verfallen sind.Die Communityseite, auf der wir uns fortan finden, wird die Adresse http://chronicles.camelot-europe.com haben, und die aktuelle Adresse wird wird die wichtigen Elemente von Dark Age of Camelot präsentieren. In den nächsten Wochen sollte diese neue Seite ins Netz gestellt werden. Es wird die gleichen Rubriken geben, aber auch viele Zusätze, sowie den neuen Trailer von New Frontiers. In der Übergangsphase zu New Frontiers werden die Chroniken, die später Ehrenregister heißen werden, noch der Version 1.69 entsprechen. Mit der Version 1.70 werden sie eine neue Form annehmen und viele neue Funktionen erhalten. Bis zum offiziellen Erscheinen von New Frontiers werden weitere Dinge hinzugefügt.
Background Albion : Über die Notwendigkeit…
Innerlich fluchte der alte Mann und warf sich erneut gegen den knorrigen Stamm. Unbeweglich verharrte er dort, die Arme an den Seiten baumelnd, mit stockendem Atem und schlagendem Herzen. Auf seinem Gesicht wechselte sich Erleichterung und Traurigkeit, Müdigkeit und Niedergeschlagenheit mit unbestrittener Bestimmtheit ab. Sie war da, leider war sie da, in der Mitte dieses kleinen Tales am Ufer des Sees, der seit Ewigkeiten unverändert dahinglitt.
Oh, warum nur im Namen des Lichtes musste sie heute da sein ? Warum, warum ? Langsam ließ er sich an der rauhen Rinde hinabgleiten und nahm seinen Kopf in seine Hände voller Schwielen.
Seitdem er das kleine Dorf Ludlow verlassen hatte, war er lange marschiert. Die letzten drei Tage hatte er unendlich viele Meilen zurückgelegt, viele steile Hänge erklommen und tiefe Schluchten überquert, er hatte so viel Energie aufbringen müssen…fast wäre er ertrunken, als er einen von den Frühlingsregen angeschwollenen Fluss überqueren musste, und zwei mal, zwei mal ! wäre er beinahe den verfluchten Patrouillen der Elfen und der Lurikeen in die Hände gefallen, die diese Gegenden heimsuchten. Glücklicher Weise hatten sie ihn nicht entdeckt, ha, es hatte schon seinen guten Grund, dass er damals als einer der besten Kundschafter des Reiches galt. In der Tat bemerkte er stolz, dass die Jahre noch nicht alle seine Reflexe gemindert hatten und dass seine physische Kondition noch sehr wohl mit vielen dieser jungen, selbstzufriedenen Fettwanste mithalten konnte, die noch nicht 20 Frühlinge gesehen hatten.
Zwanzig Jahre, zwanzig Jahre war es her, dass er durch diese Täler gestreift war, dass er sich in diesen Büschen versteckt gehalten hatte, dass er in den eisig kalten Flüssen watete, dass er sich an diesen steilen Gipfeln orientiert hatte. Zwanzig Jahre, dass er sie nicht mehr gesehen hatte. Oh, sicherlich war er noch jung damals, und wohl auch eingebildet, zumindest seiner Kraft und seiner Fähigkeiten sicher. Der Krieg hingegen war schon alt und grässlich, aber er sah dies damals noch nicht, es brauchte noch einige Jahre und viele Verluste, bis er die Hässlichkeit erkannte, die sich hinter einem gezogenen Schwert verbarg.
Ja, vor zwanzig Jahren war er verletzt und verfolgt vor den leblosen Körpern seiner Kameraden und Feinde auf unsteten Beinen getflohen. Mit jedem seiner Schritte hatte sein Blut rote Blumen in das grüne Gras Hibernias gemalt.
Er hatte keine Wahl, die Zauberin hatte sich überaus klar ausgedrückt. Es gab kein Heilmittel, keine Alternative, das Böse war zu tief verwurzelt, das Schicksal der kleinen Arya unwiderruflich besiegelt und es würde nicht mehr lange dauern, bis sie in das Licht eingehen würde. Außer wenn… Ein Leben für ein Leben… hatte sie ihm mit ihrer Reibeisenstimme versichert, wobei ihr Blick plötzlich gebieterisch wie nie zuvor wurde. Er hatte Angst gehabt, unglaubliche Angst. Einige Zeit hatte er diesem hasserfüllten und giftsprühenden Blick Stand gehalten, bis aufs Knochenmark versteinert und unfähig, die geringste Bewegung auszuführen. Sie hatte ihn immer eingeschüchtert. Wer hätte keine Angst vor denjenigen, die sich trauen, in den Tiefen der nebligen Wälder zu leben, die einige Täler der Schwarzberge bedecken ? Aber in jenem Moment war er bis auf die Knochen erschrocken und erstarrt gewesen. Abrupt hatte er sich umgedreht und hatte ungeschickt den Ort verlassen, in seiner Hast stolpernd, und während er versuchte, so schnell wie möglich der verdammten Hütte zu entkommen, drückte er vorsichtig das kostbare Kind, dessen Zustand sich von Stunde zu Stunde verschlechterte, gegen seine Brust.
Er hatte zwei Nächte gebraucht, in denen er sich schlaflos von einer Seite auf die andere warf, bis er eine Entscheidung getroffen hatte, und war schließlich, mit einem Gefühl unglaublicher Ermattung, im Morgengrauen des dritten Tages aufgebrochen, den Tod im Herzen, und den Tod auch fest umschlossen in seiner rechten Hand.
Und nun, ach, hatte er sie wieder gefunden, ihre Mähne war genauso weiß wie damals, ihre Brust genauso stark, ihr Kleid pur wie zuvor, ihr sanfter Blick voll unmenschlicher Weisheit. Ihr Einhorn, auf dem die letzten Lichtreflexe der untergehenden Sonne spielten, war stolz erhoben, leuchtend und golden, wohl so wie am ersten Morgen der Schöpfung. Das Horn, das einzig fähig war, das Leben eines jungen Mädchens zu retten, das in einem anderen Reich im Sterben lag.
Er hatte sich nun wieder aufgerichtet, und die Einhornstute hatte ihn gesehen. Im übrigen hatte sie ihn riechen müssen, so wie sie ihn damals bemerkt hatte. Nun sah sie ihn mit diesem puren und klaren Blick an, mit diesem unergründlichen Blick, in dem er Güte und unendliches Mitleid zu finden glaubte. Sie sah ihn mit derselben schmerzhaften Intensität an, wie an jenem Tag vor zwanzig Jahren, an dem er bis zu ihren Füßen gekrochen war und sich mit letzter Kraft auf ihren Rücken gezogen hatte. Er hatte seine Sinne verloren, während sie ihn zurück ins Leben brachte.
Und nun… Ein Leben für ein Leben…
Tränen strömten unaufhaltsam seine Wangen herunter…
Er spannte seinen Bogen und schloss die Augen…
Tipp der Woche
Blockieren des Ladefensters
Dieser Tipp kann es euch ersparen, das Spiel oder euren PC neu zu starten, wenn ihr in einem Ladefenster einer Zone blockiert seid. In dieser Phase des Beta-Tests kann sie den Spielern, die die Version testen, hilfreich sein, denn dieses Phänomen tritt vor allem auf den Testservern auf. Man muss nur auf „Esc"= Escape drücken, um auf den Charakterauswahl-Bildschirm zurückzukommen. Versucht erneut, euch ins Spiel einzuloggen und ihr solltet euch in der gewünschten Zone wiederfinden.
Das war's für diese Woche, kommt zur Monde du Jeu, wenn ihr Zeit dazu findet, und für diejenigen, für die der Weg dann doch etwas weit ist, geht auf den Beta-Test, so werdet ihr vielleicht in der Live-Übertragung auf der Messe zu sehen sein ! Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß Beim Spielen !
Quelle Camelot-Europe
+++News-Ende+++
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[2004-15-10]
Diese Woche gibt es Infos zur Messe „Le Monde du Jeu", auf der wir alle Spieler ab heute herzlich begrüßen, und als Beilage den Beta-Test von New Frontiers !
Open Beta New Frontiers
Lasst uns erst einmal einen Blick auf den Beginn des Beta-Tests von News Frontiers werfen, der seit gestern abend die Massen auf Gorre lockt.
Natürlich hat der Andrang auf den Startzonen von Shrouded Isles und das verstärkte Herunterladen zu einigen Unannehmlichkeiten gesorgt, aber die Situation wird besser werden.
Andererseits haben wir neue Truhen und Gold & Glory in alle Startgebiete der klassischen Zonen hinzugefügt, um die Spielkonditionen für eure neuen Charaktere zu verbessern. Diesbezüglich möchten wir euch auch bitten, Gegenstände, die ihr nicht haben wollt, nicht auf dem Boden liegen zu lassen, sondern sie mit Shift+D zu zerstören. So werden unnötige Lags verhindert.
Einige Bugs wurden übrigens schon korrigiert :
Der Name der Festung erscheint jetzt ganz normal in der Kriegskarte.
Golds & Glory auf Hibernia bieten euch nicht mehr die Teleportation in die Gebiete von Midgard an.
Die neuen Respec-Stein-Händler "speziell News Frontiers" wurden auf Hibernia und Albion hinzugefügt.
Ein neuer Bildschirm exklusiv für die Beta-Version wurde hinzugefügt.
Der Bug des Testservers, der den Zugang zu Gorre blockiert hat, wurde berichtigt. Falls dies wieder vorkommt, versucht niemals, auf andere Art als das normale Starten des Spiels auf den Server zu gelangen (Das heißt, indem man Camelot.exe oder eine andere Verknüpfung zu ihm benutzt). Ihr helft so nicht im geringsten dem Beta-Test und löst nur unnötige Bugs aus.
Im Moment bleiben die Gilden von einer Zone zu einer anderen nicht erhalten : dieser Bug ist bekannt und wir arbeiten an ihm. Genauso wie der Bug, dass Monster und Charakternamen in weiß erscheinen, als hättet ihr sie ausgewählt.
Dank auch an all diejenigen, die uns bei diesem letzten Schritt vorm offiziellen Erscheinen von News Frontiers helfen. Wir möchten euch trotzdem daran erinnern, dass die Foren und Fanseiten, auch wenn sie ein exzellentes Mittel sind, um mit dem Rest der Community zu kommunizieren, auf keinen Fall der richtige Platz für eure Bugberichte sind. Der einzige konstruktive Ort für solche Berichte sind die FAQ von RightNow (bitte schreibt eure Anmerkungen zu dem Beta-Test auf englisch).
Schließlich noch, die seit gestern wohl am meisten gestellte Frage ist ohne Zweifel die berühmte "Welches Teleportmedaillon muss ich benutzen, um zu Emain Macha zu kommen ?"
Und um euch in die neuen Grenzgebiete zu begeben (nein, nein, auf diesem Server gibt es nicht nur Emain Macha) braucht ihr kein Teleportmedaillon mehr. Diese sind nur noch dazu da, euch in die inneren Zonen und in die Schlachtfelder zu teleportieren. Insofern müsst ihr nur noch durch die Tür gehen, die ihr öffnet, um in euer eigenes Grenzgebiet zu gehen. Nährt euch der zweiten Tür ohne sie zu öffnen, und ihr werdet sehen, dass ihr die Zone wechselt, wenn ihr richtig New Frontiers installiert habt.
Um ins feindliche Gebiet zu gelangen, zählt hauptsächlich auf die Schiffe.
Für alle Fragen dieser Art möchten wir euch noch einmal auf die Release Notes
von der Version 1.70 aufmerksam machen, und vergesst nicht, die FAQ Right Now zu benutzen, wo ihr alle Antworten finden könnt.
Alle Animationen des RL auf der Monde du Jeu
Die Monde du Jeu ist nun eröffnet worden und wie gewöhnlich ist der Freitag eher ruhig, bevor der Sturm am Samstag losgeht !
Wir hoffen, ihr werdet genauso zahlreich wie letztes Jahr erscheinen, und sogar noch zahlreicher, denn es wird noch mehr Attraktionen geben, vor allem die Anwesenheit von Matt Firor am Samstag, der New Frontiers präsentieren wird ! Außerdem wird exklusiv der neue Trailer von New Frontiers gezeigt, und ihr werdet in den Genuss seiner vollen Länge kommen.
Hier noch einmal das Programm :
Freitag 15. Oktober
Nachmittag : Animationen Live Roleplay 15 Uhr : Präsentation New Frontiers
Samstag 16. Oktober
Vormittag : Animationen Live Roleplay
Nachmittag : 14h30 : Konferenz mit Matt Firor und Präsentation von New Frontiers
16h00 : Kostümwettbewerb
17h00 : Quiz DAoC
Sonntag 17. Oktober
Vormittag : Animationen Live Roleplay
Nachmittag : 14h30 : Präsentation New Frontiers
16h00 : Emote-Wettbewerb
17h00 : Quiz DAoC
Wir erwarten euch also dieses Wochenende in der Halle 8 der Paris Expo, Porte de Versailles, ab 10 :00 Uhr.
Internetseite der Fédération de Jeux de Rôles Grandeur Nature
Internetseite der „Monde du Jeu" .
Neue Internetseite
Nach zwei Jahren ist nun der Moment gekommen, die Internetseite von Dark Age of Camelot neu zu gestalten. Daher haben wir die Freude, euch ab nächster Woche nicht nur eine, sondern zwei neue Internetseiten vorzustellen. Eine ist für diejenigen da, die Dark Age of Camelot entdecken, und die andere für diejenigen, die dem Spiel schon verfallen sind.Die Communityseite, auf der wir uns fortan finden, wird die Adresse http://chronicles.camelot-europe.com haben, und die aktuelle Adresse wird wird die wichtigen Elemente von Dark Age of Camelot präsentieren. In den nächsten Wochen sollte diese neue Seite ins Netz gestellt werden. Es wird die gleichen Rubriken geben, aber auch viele Zusätze, sowie den neuen Trailer von New Frontiers. In der Übergangsphase zu New Frontiers werden die Chroniken, die später Ehrenregister heißen werden, noch der Version 1.69 entsprechen. Mit der Version 1.70 werden sie eine neue Form annehmen und viele neue Funktionen erhalten. Bis zum offiziellen Erscheinen von New Frontiers werden weitere Dinge hinzugefügt.
Background Albion : Über die Notwendigkeit…
Innerlich fluchte der alte Mann und warf sich erneut gegen den knorrigen Stamm. Unbeweglich verharrte er dort, die Arme an den Seiten baumelnd, mit stockendem Atem und schlagendem Herzen. Auf seinem Gesicht wechselte sich Erleichterung und Traurigkeit, Müdigkeit und Niedergeschlagenheit mit unbestrittener Bestimmtheit ab. Sie war da, leider war sie da, in der Mitte dieses kleinen Tales am Ufer des Sees, der seit Ewigkeiten unverändert dahinglitt.
Oh, warum nur im Namen des Lichtes musste sie heute da sein ? Warum, warum ? Langsam ließ er sich an der rauhen Rinde hinabgleiten und nahm seinen Kopf in seine Hände voller Schwielen.
Seitdem er das kleine Dorf Ludlow verlassen hatte, war er lange marschiert. Die letzten drei Tage hatte er unendlich viele Meilen zurückgelegt, viele steile Hänge erklommen und tiefe Schluchten überquert, er hatte so viel Energie aufbringen müssen…fast wäre er ertrunken, als er einen von den Frühlingsregen angeschwollenen Fluss überqueren musste, und zwei mal, zwei mal ! wäre er beinahe den verfluchten Patrouillen der Elfen und der Lurikeen in die Hände gefallen, die diese Gegenden heimsuchten. Glücklicher Weise hatten sie ihn nicht entdeckt, ha, es hatte schon seinen guten Grund, dass er damals als einer der besten Kundschafter des Reiches galt. In der Tat bemerkte er stolz, dass die Jahre noch nicht alle seine Reflexe gemindert hatten und dass seine physische Kondition noch sehr wohl mit vielen dieser jungen, selbstzufriedenen Fettwanste mithalten konnte, die noch nicht 20 Frühlinge gesehen hatten.
Zwanzig Jahre, zwanzig Jahre war es her, dass er durch diese Täler gestreift war, dass er sich in diesen Büschen versteckt gehalten hatte, dass er in den eisig kalten Flüssen watete, dass er sich an diesen steilen Gipfeln orientiert hatte. Zwanzig Jahre, dass er sie nicht mehr gesehen hatte. Oh, sicherlich war er noch jung damals, und wohl auch eingebildet, zumindest seiner Kraft und seiner Fähigkeiten sicher. Der Krieg hingegen war schon alt und grässlich, aber er sah dies damals noch nicht, es brauchte noch einige Jahre und viele Verluste, bis er die Hässlichkeit erkannte, die sich hinter einem gezogenen Schwert verbarg.
Ja, vor zwanzig Jahren war er verletzt und verfolgt vor den leblosen Körpern seiner Kameraden und Feinde auf unsteten Beinen getflohen. Mit jedem seiner Schritte hatte sein Blut rote Blumen in das grüne Gras Hibernias gemalt.
Er hatte keine Wahl, die Zauberin hatte sich überaus klar ausgedrückt. Es gab kein Heilmittel, keine Alternative, das Böse war zu tief verwurzelt, das Schicksal der kleinen Arya unwiderruflich besiegelt und es würde nicht mehr lange dauern, bis sie in das Licht eingehen würde. Außer wenn… Ein Leben für ein Leben… hatte sie ihm mit ihrer Reibeisenstimme versichert, wobei ihr Blick plötzlich gebieterisch wie nie zuvor wurde. Er hatte Angst gehabt, unglaubliche Angst. Einige Zeit hatte er diesem hasserfüllten und giftsprühenden Blick Stand gehalten, bis aufs Knochenmark versteinert und unfähig, die geringste Bewegung auszuführen. Sie hatte ihn immer eingeschüchtert. Wer hätte keine Angst vor denjenigen, die sich trauen, in den Tiefen der nebligen Wälder zu leben, die einige Täler der Schwarzberge bedecken ? Aber in jenem Moment war er bis auf die Knochen erschrocken und erstarrt gewesen. Abrupt hatte er sich umgedreht und hatte ungeschickt den Ort verlassen, in seiner Hast stolpernd, und während er versuchte, so schnell wie möglich der verdammten Hütte zu entkommen, drückte er vorsichtig das kostbare Kind, dessen Zustand sich von Stunde zu Stunde verschlechterte, gegen seine Brust.
Er hatte zwei Nächte gebraucht, in denen er sich schlaflos von einer Seite auf die andere warf, bis er eine Entscheidung getroffen hatte, und war schließlich, mit einem Gefühl unglaublicher Ermattung, im Morgengrauen des dritten Tages aufgebrochen, den Tod im Herzen, und den Tod auch fest umschlossen in seiner rechten Hand.
Und nun, ach, hatte er sie wieder gefunden, ihre Mähne war genauso weiß wie damals, ihre Brust genauso stark, ihr Kleid pur wie zuvor, ihr sanfter Blick voll unmenschlicher Weisheit. Ihr Einhorn, auf dem die letzten Lichtreflexe der untergehenden Sonne spielten, war stolz erhoben, leuchtend und golden, wohl so wie am ersten Morgen der Schöpfung. Das Horn, das einzig fähig war, das Leben eines jungen Mädchens zu retten, das in einem anderen Reich im Sterben lag.
Er hatte sich nun wieder aufgerichtet, und die Einhornstute hatte ihn gesehen. Im übrigen hatte sie ihn riechen müssen, so wie sie ihn damals bemerkt hatte. Nun sah sie ihn mit diesem puren und klaren Blick an, mit diesem unergründlichen Blick, in dem er Güte und unendliches Mitleid zu finden glaubte. Sie sah ihn mit derselben schmerzhaften Intensität an, wie an jenem Tag vor zwanzig Jahren, an dem er bis zu ihren Füßen gekrochen war und sich mit letzter Kraft auf ihren Rücken gezogen hatte. Er hatte seine Sinne verloren, während sie ihn zurück ins Leben brachte.
Und nun… Ein Leben für ein Leben…
Tränen strömten unaufhaltsam seine Wangen herunter…
Er spannte seinen Bogen und schloss die Augen…
Tipp der Woche
Blockieren des Ladefensters
Dieser Tipp kann es euch ersparen, das Spiel oder euren PC neu zu starten, wenn ihr in einem Ladefenster einer Zone blockiert seid. In dieser Phase des Beta-Tests kann sie den Spielern, die die Version testen, hilfreich sein, denn dieses Phänomen tritt vor allem auf den Testservern auf. Man muss nur auf „Esc"= Escape drücken, um auf den Charakterauswahl-Bildschirm zurückzukommen. Versucht erneut, euch ins Spiel einzuloggen und ihr solltet euch in der gewünschten Zone wiederfinden.
Das war's für diese Woche, kommt zur Monde du Jeu, wenn ihr Zeit dazu findet, und für diejenigen, für die der Weg dann doch etwas weit ist, geht auf den Beta-Test, so werdet ihr vielleicht in der Live-Übertragung auf der Messe zu sehen sein ! Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß Beim Spielen !
Quelle Camelot-Europe
+++News-Ende+++