Der Dex-und STR-CAp in SOM kommt von den neuen Rüssen. (Handschuhe und Beinlinge). Weil Beinlinge 2 Zutaten braucht auch nur 99%. Ausserdem hats vom Tmp her gepasst. Battler kommt noch iin den 2H-slot wegen debuff. Oder ist Axt sinnvoller?
Die Resis sind so insgesamt bissl niedrig, für Solo fehlt Schildskill/Parry, für Gruppe brauchst eigentlich den SOM net und den Flügelhelm eigentlich au net, da wärst mit Zahlen besser bedient. Im 2Hand Slot sollte der Battler, der hilft dir als Damage Dealer einfach mehr.
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Jo danke. Werd auch Battler in den 2H-Slot nehmen. Jo die Resis sind net optimal, aber ich denke es lohnt sich auf ein paar % Resis zu verzichten um alles andere ordenlich hin zukriegen. Ich meine wenn man mit 20% vorher mit 3 Nukes gelegen hat wird das mit 25% auch net anders sein. Zumal man das dann immer gleich für ne ganze Latte hochsetzen musss. Parry halt ich eher für unwichtig, und Schild, wird mit RR5 dann auch auf 50 sein, Ok höher ist natürlich immer besser. Ist halt ein Kompromiss. Beim Arawn ist meiner Meinung nach nichts anderes möglich. Ich krieg jedenfalls keine besseres Temp hin, und hab da etliche Stunden drin versenkt. Vor allem kann ich das Ding mir leisten. Würd nie Gole oder Zahur Ring einbauen. Hab mir mal en Sölditemp gemacht aus Interesse. Da hatte ich innerhalb kurzer Zeit für Klasse und Spielweise(Frontoger) ein "optimales" Temp, aber beim Arawn geht das glaub net. Da ändern auch die neuen ITems aus Lotm nichts. Denn was ich da gesehen hab ist sicherlich nett, aber auch net der Überhammer...Zum Glück.
Resis sind halt ein wenig Scheiße, aber en Infi-Temp kriegt mal wohl auch kaum perfekt hin. INsgesamt sieht es passabel aus. Ich habe aber keine Erfahrung im großen RVR mit Infi. Von dem was ich aus Molle weis würd ich auch am ehestens auf die Nichtmeleeresis verzichten. Ich würde aber wahrscheinlich weniger Overcap reinbauen und es ein wenig ausgeglichener bauen.
Gift wird deshalb nicht eingebaut weil man entsprechende Items mit +Vergiften reinwechselt wenn man grad Waffen vergiftet. Danach wechselt man sie wieder raus.
Ich bau immer +3 Vergiften in meine Temps und wechsel noch ein anderes Item mit +8 rein sobald nötig.
Permanenter +Vergiten Skill im Template verringert nur die Varianz des Dot's, was zu vernachlässigen ist.
[quote="Bluna"] Ach Yussuff, war nett letzte Nacht[/quote]
:redface: :redface: :redface: