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AW: Temp Runde

Verfasst: 06.10.2006, 14:59
von Yussi
Erster Entwurf eines Temps mit den neuen Spezialboni auf craftbaren Rüssis.

Werte die in Klammern angegeben sind entsprechen den Werten, wenn statt der Champwaffe SC-Legs verwendet werden.

Konfiguration Kurzreport für End of all Temps RC1

Statuswerte:
Stärke: 101 (96)
Konst.: 86
Gesch.: 60
Schne.: 68
Trefferpunkte: 376

Charisma: 1337

Resistenzen:
Schlag : 32 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 0 Geist : 17
Stoß : 27 Materie: 5 Energie: 9

Fertigkeiten:
9 Schleichen 11 Schnitt
3 Stoß 11 Meuchelmord
3 Vergiften 10 Doppelwaffen


Cap-Erhöhungen:
26 (21) Stärke
10 Konstitution
5 Geschick
180 Trefferpunkte


Andere Boni:
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
10 (9) Stilschaden Bonus(%)
8 (4) Nahkampfschaden Bonus(%)
9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
50 AF Bonus

AW: Temp Runde

Verfasst: 06.10.2006, 17:22
von Haldan
Der letzte Anzug 1.01 - i n f i

Statuswerte:
Stärke: 98 Trefferpunkte: 400 (404)
Konst.: 85(87)
Gesch.: 95
Schne.: 67

Resistenzen:
Schlag : 17 Hitze : 14(+5) Körper : 21
Schnitt: 27(+2) Kälte : 0 Geist : 0
Stoß : 26(+3) Materie: 10 Energie: 8

Fertigkeiten:
6 Schleichen
11(12) Stoß
8 Meuchelmord
11 Doppelwaffen

Cap-Erhöhungen:
23/23 Stärke
10/10 Konstitution
20/20 Geschick
0/5 Schnelligkeit
200/204 Trefferpunkte

Andere Boni:
10 Stilschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
50 AF Bonus

Im Punkto Resis möchte ich noch anmerken, dass das switchen der Waffe auf eine Legwaffe mMn in nur wenigen Fällen Sinn macht (so man die 0% Resi erwischt), zumal in den meisten Fällen hierbei auf 8% (stil+wf) dmg verzichtet wird, um nachher ein paar % mehr Schaden zu machen. (u.U. sogar noch 40tp o. ähnliches einbüßt)

Dank CL-Buffs ist der Unterschied zw. den Melee-Resis und den "Element"-Resis um weitere 10% verringert.

Letztlich macht mMn das Wechseln dann Sinn, wenn die Resistenz des Gegner bei <= 10% liegt, vor Abzug eventueller Rüstungsmali.

U.U. anders sieht es nat. aus, wenn eine legendäre Waffe proct; dann kann es schnell abqärts gehen. Einen großen Unterschied in der Wirkung zu einem Malice, Speer, CL-Waffen Proc bezweifel ich jedoch wieder.

Im assist dürfte die Wirkung eines Procs bei einer legendären Waffe nochmals extremer werden, das steht wohl außer Frage.

Klarer Nachteil von niedrigen Resis, ganz klar; Anfälligkeit gegen Zauber. Nur da isses mir nach wie vor wurscht, ob mich einer mit 700, statt 550 vom Stun & Gun Verein bzw. der MoC Gewerkschaft umroffelt.

Ich werde die Rüstung vermutlich so mal testen; inkl folgender
Skillung: (rr5)

47 Gift 32(+11)+4
49 Schleichen 39+6+4
54 Stich 39+11+4
56 Meucheln 44+8+4
52 DW 37+11+4

Arte-Fähigkeiten:
SOM
Battler
DDV
Mezzschild
Mezzschild/Stunschild

AW: Temp Runde

Verfasst: 06.10.2006, 18:50
von Tanos
Haldan hat geschrieben: Im Punkto Resis möchte ich noch anmerken, dass das switchen der Waffe auf eine Legwaffe mMn in nur wenigen Fällen Sinn macht (so man die 0% Resi erwischt), zumal in den meisten Fällen hierbei auf 8% (stil+wf) dmg verzichtet wird, um nachher ein paar % mehr Schaden zu machen. (u.U. sogar noch 40tp o. ähnliches einbüßt)
Je nach Temp, bei Schnitt deutlich weniger.
PD, bessere Auswahl nach Rüstungsart (mit Stich zB schonmal -10% auf Midschleicher), große Wahrscheinlichkeit auf grottige Resis zu treffen mit den richtigen Waffen
Haldan hat geschrieben: Dank CL-Buffs ist der Unterschied zw. den Melee-Resis und den "Element"-Resis um weitere 10% verringert.
Dank CL Buff auf hihi Timer eigentlich eher 5% =)

Haldan hat geschrieben: Letztlich macht mMn das Wechseln dann Sinn, wenn die Resistenz des Gegner bei <= 10% liegt, vor Abzug eventueller Rüstungsmali.
Nö, gibt sich je nach Rüstungart bis 20% und mehr nix wenns doof läuft.
Haldan hat geschrieben: U.U. anders sieht es nat. aus, wenn eine legendäre Waffe proct; dann kann es schnell abqärts gehen. Einen großen Unterschied in der Wirkung zu einem Malice, Speer, CL-Waffen Proc bezweifel ich jedoch wieder.
Höherer delv, meiner Erfahrung nach deutlich höhere Procrate.
Haldan hat geschrieben: Klarer Nachteil von niedrigen Resis, ganz klar; Anfälligkeit gegen Zauber. Nur da isses mir nach wie vor wurscht, ob mich einer mit 700, statt 550 vom Stun & Gun Verein bzw. der MoC Gewerkschaft umroffelt.
Wie du immer so schön sagst, vielleicht sind genau das die 150 Schaden, um die du nachher noch wen killst bevor du drauf gehst ;)
Dazu kommt noch Proc und Instantkram von diversen Klassen, gegen die die Magie Resis halt au was bringen.

Haldan hat geschrieben: Ich werde die Rüstung vermutlich so mal testen; inkl folgender
Skillung: (rr5)

47 Gift 32(+11)+4
49 Schleichen 39+6+4
54 Stich 39+11+4
56 Meucheln 44+8+4
52 DW 37+11+4

Arte-Fähigkeiten:
SOM
Battler
DDV
Mezzschild
Mezzschild/Stunschild
Kann ich nicht ganz nachvollziehen *g*
Schleichen auf 35 reicht völlig, die fehlenden Punkte kann man locker von DW abzweigen, welches mMn am wenigsten von allen Skillboni bringt, sieht man leicht bei entsprechenden Formeln und hab ich auch laenger mit Invi und Kazu diskutiert.
Genauso ka warum du auf Lifebane verzichtest aber 39 Stich hast, der Style lohnt sich vom Schaden her net, um composite 50 (51) reicht völlig für konstanten Baseschaden.

Weiss dass dich das net interessiert, aber is halt so mein Feedback dazu :D

AW: Temp Runde

Verfasst: 08.10.2006, 20:12
von Tanos
Mein Inf0rtemp wies vermutlich gebaut wird. Werte in Klammern sind mit Champ statt craftleg, bzw dem 1.85 Boni, mit Sarazenen Rassenboni

Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Kurzreport für Mondi

Statuswerte:
Stärke: 99 (101) Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 332
Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 30 Charisma : 0
Schne.: 75 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 22 Körper : 26
Schnitt: 28 Kälte : 0 Geist : 17
Stoß : 29 Materie: 23 Energie: 19

Fertigkeiten:
11 Schleichen
11 Schnitt
11 Meuchelmord
5 (3,8) Doppelwaffen


Cap-Erhöhungen:
24 (26) Stärke
5 Konstitution
5 Geschick
140 Trefferpunkte


Andere Boni:
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 (10) Stilschaden Bonus(%)
4 (8) Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
50 (42) AF Bonus

AW: Temp Runde

Verfasst: 09.10.2006, 17:21
von Mahama
Kälte: 0

Warum weshalb wieso??? Erklärbär

AW: Temp Runde

Verfasst: 09.10.2006, 18:32
von Illimania
der zieht einfach nen pullover und ne jacke drüber dann is nix mehr mit kälte

AW: Temp Runde

Verfasst: 10.10.2006, 01:47
von Asyrias
Kälte leg nutzt eh kaum wer, wenn dann nich gegen leder träger und caster technisch gibs auch keinen zwingenden grund das hoch zu halten, daher is der 0er resi verzeihlich

AW: Temp Runde

Verfasst: 10.10.2006, 09:25
von Yussi
Asyrias hat geschrieben:Kälte leg nutzt eh kaum wer, wenn dann nich gegen leder träger und caster technisch gibs auch keinen zwingenden grund das hoch zu halten, daher is der 0er resi verzeihlich
Das Kälte Legs kaum benutzt werden kann ich soweit bestätigen.
Aber grad die letzten Runden war "sie" gegen Caster (PD) und besonders Asseln meine Hautwaffe, da eben diese Resi bei letzteren meist exakt bei 0 % liegt ;)

Hab n paar nette Videos in denen solche Persönchen gaaaanz schnell Gras schnuppern.

Und Oli weiss ja was mit dem lustigen RR3 Infi passiert ist :)

Andererseits kann man eben nicht alle Resis haben als Schleicher, wird bei meinem neuen Temp nur wenig besser aussehen :neutral:

AW: Temp Runde

Verfasst: 10.10.2006, 11:17
von Yussi
Werte sind Rassenneutral
Normal mit Craftlegs
in () mit CW
in [] mit 1.85 Rüstungsboni bei Legs & CW


Konfiguration Kurzreport für End of all Temps RC2

Statuswerte:
Stärke: 99 (101)
Konst.: 80 [85]
Gesch.: 30
Schne.: 72 (69)

Trefferpunkte: 340 [380]

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 0 Geist : 17
Stoß : 26 Materie: 16 (5) Energie: 7

Fertigkeiten:
8 Schleichen
11 Schnitt
11 Meuchelmord
3 Vergiften
8 [11] Doppelwaffen


Cap-Erhöhungen:
24 (26) Stärke
5 [10] Konstitution
5 Geschick
140 [180] Trefferpunkte


Andere Boni:
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 (10) Stilschaden Bonus(%)
4 (8) Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
50 (42) [50] AF Bonus

AW: Temp Runde

Verfasst: 20.10.2006, 01:09
von Xabre
Konfiguration Report für Hadriell:cool:

Statuswerte: (mit pole aktiv, darum so wenig dex)
Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 336
Konst.: 85 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 30 Charisma : 0
Schne.: 71 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 21 Hitze : 21 Körper : 21
Schnitt: 23 Kälte : 23 Geist : 20
Stoß : 26 Materie: 16 Energie: 23

Fertigkeiten:
9 Schlag
11 Schnitt
9 Stoß
11 Stangenwaffe
9 Zweihänder
3 Parieren


Cap-Erhöhungen:
23 Stärke
10 Konstitution
5 Geschick
160 Trefferpunkte


Andere Boni:
8 Stilschaden Bonus(%)
8 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
44 AF Bonus


Körper:
Name: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 5 Stärke-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 53,4

Arme:
Name: Waffi Epic
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 67,5

Kopf:
Name: Flügelhelm (Platte)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Eingravierter Stein 1-3
XP: ToA Outdoors (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 10 AF-Bonus
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 15 Stärke
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Nutzen: 70,1

Beine:
Name: Waffi Epic
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 5: 5 Stärke-Cap
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 115,8

Hände:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 13 Stärke - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 4: 2 Schnitt - 99% (unpoliert) Kriegssiegel des Wassers
Nutzen: 52,2

Füsse:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 3: 2 Stangenwaffe - 99% (unpoliert) Kriegssiegel der Erde
Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 52,5

Rechte Hand:
Name: Kämpfer (1h Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3
Lv. 5 Genauigkeitsproc | Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 10 AF-Bonus
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 90,1

Linke Hand:
Name: magmadurchdrungener Verteidiger aus Arkanit (Alb)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: ML 7.7
Effekt 1: 5 Schild
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 142,1

Zweihand:
Name: Satagohellebarde
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: champ pole
Effekt 1: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 2: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 3: 8 Stärke-Cap
Effekt 4: 12 Stärke
Effekt 5: 12 Schnelligkeit
Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
Nutzen: 137,4

Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Parieren
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1

Juwel:
Name: unheimliche Dunkelheit(1.81b)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Handwerker Seiten 1-3
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 5 Energie-Resistenz
Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
Effekt 9: 4 Stoß-Resistenz
Nutzen: 84,0

Taille:
Name: Skryos Shell Belt
Stufe: 42 Qualität: 100%
Bonus: 30%
Herkunft: Questbelohnung "Gem of Skyros", Lv. 42
Effekt 1: 8 Energie-Resistenz
Effekt 2: 24 Konstitution
Effekt 3: 60 Trefferpunkte
Effekt 4: 2 Alle Nahkampf Bonus
Nutzen: 97,1

Rechter Ring:
Name: Astaroths Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 12 AF-Bonus
Nutzen: 92,8

Linker Ring:
Name: Astaroths Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 12 AF-Bonus
Nutzen: 92,8

Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0

Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 64,2

AW: Temp Runde

Verfasst: 20.10.2006, 01:19
von Asyrias
Waffi Temp für den Inconnu Kill0r

Mit Pole:

Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Kurzreport für Dexxx

Statuswerte:
Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 412
Konst.: 77 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 0 Charisma : 0
Schne.: 80 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 31 Hitze : 21 Körper : 27
Schnitt: 26 Kälte : 20 Geist : 7
Stoß : 25 Materie: 15 Energie: 8

Fertigkeiten:
11 Schlag
11 Schnitt
11 Stoß
11 Stangenwaffen
11 Zweihänder
6 Parieren


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
24 Stärke
5 Konstitution
5 Schnelligkeit
212 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Stilschaden Bonus(%)
11 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
42 AF Bonus
4 Reaktionskampfstil-Schadensbonus(%)



Mit S/S:

Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Kurzreport für Dexxx

Statuswerte:
Stärke: 103 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 412
Konst.: 77 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 43 Charisma : 0
Schne.: 68 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 37 Hitze : 21 Körper : 27
Schnitt: 32 Kälte : 20 Geist : 7
Stoß : 31 Materie: 15 Energie: 8

Fertigkeiten:
7 Schlag
7 Schnitt
7 Stoß
7 Stangenwaffen
7 Zweihänder
6 Schild
6 Parieren


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
16 Stärke
5 Konstitution
5 Schnelligkeit
212 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Stilschaden Bonus(%)
11 Nahkampfschaden Bonus(%)
13 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
52 AF Bonus



Darauf ausgelegt hauptsächlich mit der Pole zu kämpfen^^

AW: Temp Runde

Verfasst: 14.11.2006, 08:37
von Derdon
So erster Versuch für meine Söldi (Stich/Schild):

Statuswerte:
Stärke: 85 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 328
Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 87 Charisma : 0
Schne.: 85 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 (+2)Hitze : 15 Körper : 27
Schnitt: 27(+3) Kälte : 26 Geist : 20 (+5)
Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 0

Fertigkeiten:
11 Stoß
11 Schild
11 Parieren


Cap-Erhöhungen:
10 Stärke
5 Konstitution
10 Geschick
10 Schnelligkeit
128 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
15 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
20 AF Bonus (+10 wegen neue Rüstungsteile)

Artes:
-Zahlen
-GoV
-SoM
-SdK
-Ogla Belt

Ansonsten 4 Rüssiteile + Schild für Omniprocc frei.

MfG Yasi

AW: Temp Runde

Verfasst: 14.11.2006, 11:05
von Yussi
Wisst ihr was ich machen würde wenns mir mal RICHTIG langweilig wäre und ich WIRKLICH zuviel Zeit hätte?

Ich würde mir Söldi S/S Temps baun :rolleyes:


(oder eben so n tollen Kommentar wie diesen hier schreiben :cool:)

AW: Temp Runde

Verfasst: 14.11.2006, 18:21
von Derdon
Tja, mir war aber ned langweilig ;)

Ausserdem ist meine Söldi S/S :happy:

Und nu ab zurück in deinen Käfig :razz:

AW: Temp Runde

Verfasst: 15.11.2006, 18:25
von Felonius
Mach lieber en Waffi, dann passts ;)