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AW: Temp Runde
Verfasst: 27.02.2006, 10:21
von Talvin
Mh nu habe ich das ganze hier mal bischen durchgeblättert, aber irgendwie finde ich kein Söldi Temp.
Wenn einer eins Parat haben sollte würds mich freuen wenn er es Posten würde.
MfG
Talvin
AW: Temp Runde
Verfasst: 01.03.2006, 00:49
von Derdon
Next try Infi:
Und ja es ist wirklich nur das nötigste drin;)
Statuswerte:
Stärke: 85 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 216
Konst.: 83 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 88 Charisma : 0
Schne.: 71 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 28 Hitze : 27 Körper : 27
Schnitt: 26 Kälte : 0 Geist : 4
Stoß : 23 Materie: 0 Energie: 0
Fertigkeiten:
11 Schleichen
3 Schnitt
11 Stich
11 Meuchelmord
3 Vergiften
4 Doppelwaffen
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
11 Stärke
8 Konstitution
13 Geschick
8 Schnelligkeit
164 Trefferpunkte
Andere Boni:
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Styleschaden Bonus(%)
8 Nahkampfschaden Bonus(%)
11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
42 AF Bonus
AW: Temp Runde
Verfasst: 01.03.2006, 17:30
von Tanos
Mach Schnitt und nimm mein Temp
AW: Temp Runde
Verfasst: 06.03.2006, 18:00
von Darkfight
Fehlen halt die resis wie gesagt
Statuswerte:
Stärke: 89 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 424
Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 86 Charisma : 0
Schne.: 56 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 5
Schnitt: 26 Kälte : 3 Geist : 13
Stoß : 27 Materie: 5 Energie: 3
Fertigkeiten:
10 Parieren
11 Schild
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
15 Stärke
26 Konstitution
10 Geschick
328 Trefferpunkte
Andere Boni:
9 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
25 AF Bonus
10 Ausdauer Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Platte)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8
Arme:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Nutzen: 56,7
Kopf:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Nutzen: 51,5
Beine:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 2 Schild - 99% (unpoliert) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 58,8
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Nutzen: 62,5
Füsse:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 25 Stärke - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Nutzen: 53,5
Linke Hand:
Name: atens schild
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 10 AF-Bonus
Effekt 2: 5 Geschick-Cap
Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
Effekt 4: 3 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 3 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
Effekt 7: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 50,7
Zweihand:
Name: Axt der Bosheit (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Effekt 8: 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6
Hals:
Name: Halskette der Zyklopengestalt
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Kyros
Effekt 1: 120 Trefferpunkte
Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 80 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 89,6
Umhang:
Name: Harpyienfederumhang
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 4 Parieren
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0
Juwel:
Name: Traumsphäre
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 5 Ausdauer
Effekt 2: 15 AF-Bonus
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
Effekt 7: 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 106,8
Taille:
Name: Oglidarshs Gürtel
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 5 Stärke-Cap
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 15 Stärke
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 3 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 3 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 3 Stoß-Resistenz
Nutzen: 68,2
Rechter Ring:
Name: Moirai's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,3
Linker Ring:
Name: Moirai's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,3
Rechtes Handgelenk:
Name: bessere verfluchte Knochenarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 91%
Bonus: 35%
Herkunft: Darkness Falls, Händler, 48 Saphir-Siegel
Effekt 1: 32 Trefferpunkte
Effekt 2: 3 Schild
Effekt 3: 3 Parieren
Effekt 4: 15 Geschick
Nutzen: 48,0
Linkes Handgelenk:
Name: bessere verfluchte Knochenarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 91%
Bonus: 35%
Herkunft: Darkness Falls, Händler, 48 Saphir-Siegel
Effekt 1: 32 Trefferpunkte
Effekt 2: 3 Schild
Effekt 3: 3 Parieren
Effekt 4: 15 Geschick
Nutzen: 48,0
Auch hier fehlen doe resis
Statuswerte:
Stärke: 86 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 396
Konst.: 102 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 85 Charisma : 0
Schne.: 75 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 19 Körper : 5
Schnitt: 25 Kälte : 8 Geist : 5
Stoß : 25 Materie: 5 Energie: 0
Fertigkeiten:
4 Schnitt
6 Parieren
11 Schild
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
10 Stärke
30 Konstitution
11 Geschick
200 Trefferpunkte
Andere Boni:
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
15 AF Bonus
5 Ausdauer Bonus
Körper:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 12 Trefferpunkte - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 53,7
Arme:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 53,5
Kopf:
Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Nutzen: 49,5
Beine:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
Nutzen: 55,7
Hände:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 10 Stärke - 99% (unrein) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Nutzen: 53,4
Füsse:
Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Juwel 2: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
Nutzen: 55,0
Rechte Hand:
Name: pala champ
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Schnitt
Effekt 2: 9 Stärke
Effekt 3: 9 Geschick
Effekt 4: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 5: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Stärke-Cap
Effekt 7: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 54,8
Linke Hand:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 3 Kälte-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Eises
Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 6 Parieren - 99% (poliert) Kampfjuwel des Nebels
Juwel 4: 1 Schild - 99% (roh) Kampfjuwel des Feuers
Nutzen: 55,0
Hals:
Name: Halskette der Zyklopengestalt
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Kyros
Effekt 1: 120 Trefferpunkte
Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 80 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 89,6
Umhang:
Name: Wüstenschattenmantel
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Geschick-Cap
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 54,9
Juwel:
Name: Traumsphäre
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 5 Ausdauer
Effekt 2: 15 AF-Bonus
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
Effekt 7: 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 106,8
Taille:
Name: Oglidarshs Gürtel
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 5 Stärke-Cap
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 15 Stärke
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 3 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 3 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 3 Stoß-Resistenz
Nutzen: 68,2
Rechter Ring:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: inconnu crypter händler
Effekt 1: 16 Geschick
Effekt 2: 36 Trefferpunkte
Effekt 3: 19 Konstitution
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Nutzen: 36,5
Linker Ring:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 16 Geschick
Effekt 2: 36 Trefferpunkte
Effekt 3: 19 Konstitution
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Nutzen: 36,5
Rechtes Handgelenk:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 18 Konstitution
Effekt 3: 36 Trefferpunkte
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Nutzen: 37,1
Linkes Handgelenk:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 18 Konstitution
Effekt 3: 36 Trefferpunkte
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Nutzen: 37,1
AW: Temp Runde
Verfasst: 06.03.2006, 20:08
von Tanos
Ich mach mich mal unbeliebt, aber dafür was an Resis fehlen sind die Temps noch net optimal. Beim ersten fehlt mir der Waffenskill, bissl was brauch man schon wenn man Treffen und damit Aggro ziehen will. TP sind zuviel zuviel *g*
Das 2te is fast scho bissl netter, aber au wenig skills irgendwie
AW: Temp Runde
Verfasst: 07.03.2006, 16:48
von Haldan
328 tp cap ist ja nett, nur liegt die Grenze bei 200
nr. 1 bitte glei rausnehmen
nr. 2; naja
Ringe und Armschienen sind mies (5x6% Resi-Armschiene gibts als Quest)
und halt 99% Rüsse, aber das ist ne Frage des Geldbeutels
Nur auf cap-Erhöhungen zu gehen, wenn soviel anderes drunter leidet, weiss ned.
Als reine PvM-SC, unter Umständen ja; dabei aber bedenken, dass sehr viele (neue) Mobs nu auch "Elementar"schaden machen, oder schlichtweg nette Features wie dotten, seuchen, mezz, stun, etc. haben.
Die Zeiten, wo Melee-Resis reichen, sind lang vorbei. (leider)
mfg
AW: Temp Runde
Verfasst: 08.03.2006, 15:30
von Illimania
mach nochmaaaal
AW: Temp Runde
Verfasst: 11.03.2006, 23:16
von Cheri
Hier mal wieder ein Grpminnetemp von mir:
Alle Resis maximal gecapt + Krokoringabsorb
ToA Boni sind gut, + 7% Magiedmg
Keine Lücken
Guter Dexwert für die Casttime
Champwaffe find ich voll oke, bleibt immer noch 2handslot für Malice/GS ,je nach dem halt.
Statuswerte:
Stärke: 84 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 200
Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 90 Charisma : 73
Schne.: 71 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 27 Kälte : 27 Geist : 26
Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26
Fertigkeiten:
0 Schleichen
2 Schnitt
11 Stoß
0 Instrumente
Cap-Erhöhungen:
10 Stärke
15 Geschick
40 Trefferpunkte
Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
7 Magieschaden Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
9 Nahkampfschaden Bonus(%)
9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70.8
Arme:
Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 16 Konstitution, 28 Schnelligkeit, 9 Hitze-Resistenz, 36 Trefferpunkte
Nutzen: 56.5
Kopf:
Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 7 Geist-Resistenz, 60 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 11 Materie-Resistenz
Nutzen: 61.0
Beine:
Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Geschick, 28 Charisma, 7 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz
Nutzen: 59.5
Hände:
Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 19 Konstitution, 25 Geschick, 7 Materie-Resistenz, 9 Energie-Resistenz
Nutzen: 61.5
Füsse:
Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 1 Hitze-Resistenz, 19 Stärke, 7 Kälte-Resistenz, 13 Energie-Resistenz
Nutzen: 54.7
Rechte Hand: MinneChampStich
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16.5 Bonus: 35%
Herkunft:
4 Stoß, 7 Stärke, 7 Geschick, 3 Waffenstyle-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 3 Magieschaden Bonus, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 54.1
Linke Hand:
Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 16 Stärke, 5 Schnitt-Resistenz, 22 Schnelligkeit, 5 Stoß
Nutzen: 60.5
Hals: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80.0
Umhang: Harpyienfederumhang
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Parieren, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 46.0
Juwel: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
XP: SI Outdoors (1.71)
10 Konstitution, 24 Trefferpunkte, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 56.7
Taille: Duamutefs Gürtel der Furcht
Stufe: 49 Qualität: 97% Bonus: 35%
Herkunft: ML5 Dungeon ML-Boss Duamutef
24 Stärke, 21 Schnelligkeit, 8 Körper-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 68.2
Rechter Ring: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50.0
Linker Ring: Banns Ring
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Caer Sidi
30 Charisma, 30 Konstitution, 11 Kälte-Resistenz
Nutzen: 62.2
Rechtes Handgelenk: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66.0
Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64.2
AW: Temp Runde
Verfasst: 12.03.2006, 13:03
von Tanos
Ich würd das Juwel rausnehmen, und durch was ersetzen, was noch bissl tp cap bringt. Die bissl ToA Stats reissen nix. Vielleicht lohnt auch ein Blick auf die neue Minne Epic oder den ein oder anderen High Util Kettendrop.
AW: Temp Runde
Verfasst: 12.03.2006, 23:35
von Cheri
Nun ja, ich find den Krokoring recht goil, da man ja kaum möglichkeiten hat, die resis noch zu pushen.
Naja, hast du ein paar Seiten, wo man die neuen Epicstats sich mal angucken kann oder auch für DR Items? Bin ja nimmer so aktuell.
Die Frage ist eigentlich, ist Champwaffe + GS/Malice im 2hand slot sinnvoll, oder anders rum, ist diese Kombi spürbar schlechter, als Dolch des Verräters (ML10 mal ausgelassen) + GS/Malice im 2hand + Champharfe, die ja dann den 50% Manaboost bringt.
AW: Temp Runde
Verfasst: 12.03.2006, 23:55
von Tanos
Champharfe sieht doof aus, Waffe + Battler 2handslot, Krokoring is ja ok, aber ich würd wie gesagt das Juwel tauschen.
Epic gibts
hier
Ein paar neue DF items hat Derdon paar Seiten vorher gezeigt, und dann gibts noch paar nette Teile bei Circel of Five, uA Halskette mit 6 alle Magie Resis, AF und 230 Heal Ladungen.
AW: Temp Runde
Verfasst: 13.03.2006, 14:17
von Derdon
So Schnittinfi Temp die erste:
Statuswerte:
Stärke: 114 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 344
Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 74 Charisma : 0
Schne.: 59 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 27
Schnitt: 25 Kälte : 0 Geist : 0
Stoß : 27 Materie: 0 Energie: 0
Fertigkeiten:
11 Schleichen
11 Schnitt
3 Stich
11 Meuchelmord
3 Vergiften
5 Doppelwaffen
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
21 Stärke
5 Konstitution
5 Geschick
180 Trefferpunkte
Andere Boni:
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Styleschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
42 AF Bonus
5 Ausdauer bonus
MfG Derdi;)
AW: Temp Runde
Verfasst: 13.03.2006, 18:58
von Tanos
Bissl viel Stärke, wenig DW und TP Cap net ganz ausgenutzt, aber ansonsten net schlecht. Ich nehm mal an Mainhandfrei mit Malice Offhand.
AW: Temp Runde
Verfasst: 13.03.2006, 22:51
von Derdon
jap Mainhandfrei mit Malice als Off.
Die Str ist komplett auf Schmuck, würd da auch lieber was anderes nehmen;)
Naja ich hab ja noch bissel Zeit zum basteln
AW: Temp Runde
Verfasst: 15.03.2006, 19:56
von Xabre
für den 2. versuch find ichs ganz gut ^^
Konfiguration Report für Niremond
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 236
Konst.: 85 Frömmigkeit: 83 Magiekraft : 0
Gesch.: 84 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 22 Körper : 25
Schnitt: 18 Kälte : 22 Geist : 21
Stoß : 26 Materie: 14 Energie: 25
Fertigkeiten:
2 Verjüngung
2 Verbesserung
2 Schmettern
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
12 Konstitution
9 Geschick
9 Frömmigkeit
168 Trefferpunkte
16 Manapool
16 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
37 Manapool Bonus(%)
17 Buff Bonus(%)
20 Heilungs Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Zauberreichweite Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
34 AF Bonus
Körper:
Name: Kleri Epic
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Frömmigkeit
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Frömmigkeit-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 74,2
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 61,7
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 16 Frömmigkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 56,2
Beine:
Imbue Punkte: 33,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 98%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 10 Frömmigkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 53,4
Hände:
Name: Kleri Epic
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 6 Manapool-Cap
Nutzen: 55,4
Füsse:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 100%
AF: 0 Bonus: 0%
Herkunft: DS-Beine
Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
Effekt 4: 21 Konstitution
Effekt 5: 0 Ausdauer
Effekt 6: 7 Konstitution-Cap
Nutzen: 60,8
Rechte Hand:
Name: Kleri Champ waffe
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 3: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Effekt 7: 4 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 48,7
Linke Hand:
Name: Arcanite Sinovia's Block
Stufe: 0 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.9 Boss "Sinovia"
Effekt 1: 8 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 8 Materie-Resistenz
Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 84,0
Hals:
Name: Ewige Pflanze
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Buff Bonus
Nutzen: 60,1
Umhang:
Name: geschundene Cetushaut
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.10 Drop
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
Nutzen: 88,0
Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8
Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3
Rechter Ring:
Name: Skorpionschwanzring
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 7 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 8 AF-Bonus
Effekt 4: 6 Buff Bonus
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Nutzen: 62,0
Linker Ring:
Name: Ring der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Lethos
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
Effekt 3: 9 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 16 AF-Bonus
Nutzen: 78,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: Armschiene der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 80 Trefferpunkte
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,2
---------------------------------------------------------------------
noch eins mit 5 99% teilen:
Konfiguration Report für Niremond
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
Konst.: 74 Frömmigkeit: 86 Magiekraft : 20
Gesch.: 84 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 19 Hitze : 22 Körper : 21
Schnitt: 18 Kälte : 22 Geist : 17
Stoß : 26 Materie: 15 Energie: 22
Fertigkeiten:
2 Verjüngung
2 Verbesserung
2 Schmettern
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
9 Geschick
9 Frömmigkeit
168 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
31 Manapool Bonus(%)
17 Buff Bonus(%)
20 Heilungs Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Zauberreichweite Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
34 AF Bonus
Körper:
Name: Kleri Epic
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Frömmigkeit
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Frömmigkeit-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 74,2
Arme:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 10 Frömmigkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 53,4
Kopf:
Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 9 Manapool - 99% (poliert) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 2: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 56,0
Beine:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 50,5
Hände:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 11 Manapool - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 2: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 53,0
Füsse:
Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 19 Frömmigkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 52,2
Rechte Hand:
Name: Kleri Champ waffe
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 3: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Effekt 7: 4 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 48,7
Linke Hand:
Name: Arcanite Sinovia's Block
Stufe: 0 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.9 Boss "Sinovia"
Effekt 1: 8 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 8 Materie-Resistenz
Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 84,0
Hals:
Name: Ewige Pflanze
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Buff Bonus
Nutzen: 60,1
Umhang:
Name: geschundene Cetushaut
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.10 Drop
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
Nutzen: 88,0
Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8
Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3
Rechter Ring:
Name: Skorpionschwanzring
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 7 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 8 AF-Bonus
Effekt 4: 6 Buff Bonus
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Nutzen: 62,0
Linker Ring:
Name: Ring der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Lethos
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
Effekt 3: 9 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 16 AF-Bonus
Nutzen: 78,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: Armschiene der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 80 Trefferpunkte
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,2