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				AW: Temp Runde
				Verfasst: 27.10.2005, 09:33
				von Tanos
				Sind halt resis durch rassenboni verschenkt, und ich musste schmerzhaft erfahren das Energiewaffen beliebter sind wie gedacht.
			 
			
					
				AW: Temp Runde
				Verfasst: 04.11.2005, 21:16
				von Haldan
				Konfiguration Kurzreport für Haldan
 
 
 
Bogen
 
Statuswerte:
Stärke:  67  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  360
Konst.:  80  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
Gesch.: 106  Charisma   :   0
Schne.:  56  Emphatie   :   0
Resistenzen:
Schlag :  27  Hitze  :  22  Körper :  25
Schnitt:  27  Kälte  :  10  Geist  :  11
Stoß   :  21  Materie:  11  Energie:  19
Fertigkeiten:
       10 Schleichen             2 Schnitt
             2 Stich              0 Schild
        12 Langbogen                      
                                           
Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
5 Konstitution
28 Geschick
4 Schnelligkeit
160 Trefferpunkte
Andere Boni:
2 Bogenschaden Bonus(%)
5 Bogenreichweite Bonus(%)
7 Bogengeschw. Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
33 AF Bonus
13 Ausdauer bonus
 
 
Melee
 
Konfiguration Kurzreport für Haldan
Statuswerte:
Stärke:  89  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  360
Konst.:  80  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
Gesch.:  91  Charisma   :   0
Schne.:  68  Emphatie   :   0
Resistenzen:
Schlag :  27  Hitze  :  22  Körper :  25
Schnitt:  27  Kälte  :  10  Geist  :  11
Stoß   :  26  Materie:  11  Energie:  19
Fertigkeiten:
       10 Schleichen            11 Schnitt
             2 Stich              5 Schild
         6 Langbogen                      
                                            
Cap-Erhöhungen:
13 Stärke
5 Konstitution
20 Geschick
4 Schnelligkeit
160 Trefferpunkte
Andere Boni:
3 Bogenreichweite Bonus(%)
7 Bogengeschw. Bonus(%)
4 Styleschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
33 AF Bonus
13 Ausdauer bonus
 
 
mal wieder nen Melee-Temp 
 
 
Artes:
Flügelhelm, Dieb, Zere, oh, mom, evtl ne neue idee.....
 
			 
			
					
				AW: Temp Runde
				Verfasst: 04.11.2005, 21:18
				von Haldan
				jo grad TS raus und Lachlens rein
12tp, 1 af, 3 melee mehr, dafür paar kaggresies weniger, bissle umbaun
			 
			
					
				AW: Temp Runde
				Verfasst: 04.11.2005, 21:34
				von Haldan
				Melee
Statuswerte:
Stärke:  86    Trefferpunkte:  404
Konst.:  81   
Gesch.:  91  
Schne.:  68  
Schlag :  27  Hitze  :  22  Körper :  25
Schnitt:  27  Kälte  :   4  Geist  :   0
Stoß   :  26  Materie:   0  Energie:   4
10 Schleichen            11 Schnitt
5 Schild
                                         
Cap-Erhöhungen:
13 Stärke
5 Konstitution
20 Geschick
4 Schnelligkeit
212 Trefferpunkte
Andere Boni:
4 Styleschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
59 AF Bonus
8 Ausdauer bonus
Bogen
Stärke:  74    Trefferpunkte:  404
Konst.:  81  
Gesch.: 106  
Schne.:  56  
Schlag :  27  Hitze  :  15  Körper :  16
Schnitt:  27  Kälte  :   4  Geist  :   0
Stoß   :  26  Materie:   0  Energie:   4
10 Schleichen             5 Schnitt
12 Langbogen                      
                                          
Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
5 Konstitution
28 Geschick
4 Schnelligkeit
212 Trefferpunkte
Andere Boni:
2 Bogenschaden Bonus(%)
5 Bogenreichweite Bonus(%)
7 Bogengeschw. Bonus(%)
59 AF Bonus
8 Ausdauer bonus
 
Artes: Dieb, Zere, Flügelhelm, Olgi, Haihaut, SOM
Champ 1h Schnitt
ja auf 4 Resis wurde weiterhin verzichtet; alles geht halt ned als Melee Kundi
			 
			
					
				AW: Temp Runde
				Verfasst: 05.11.2005, 17:27
				von Yussi
				Konfiguration Report für Yussi
 
Werte OHNE Mainhandwaffe:
 
Statuswerte:
Stärke: 94 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
Konst.: 74 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 79 Charisma : 0
Schne.: 76 Emphatie : 0
 
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 27
Schnitt: 26 Kälte : 8 Geist : 10
Stoß : 27 Materie: 6 Energie: 7
 
Fertigkeiten:
11 Schleichen
11 Schnitt
11 Meuchelmord
3 Vergiften
11 Doppelwaffen
 
Cap-Erhöhungen:
19 Stärke
5 Geschick
48 Trefferpunkte
 
Andere Boni:
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Stilschaden Bonus(%)
8 Nahkampfschaden Bonus(%)
7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
30 AF Bonus
 
Mit Malice in Mainhand(standard), abweichend:
 
Statuswerte:
Stärke: 99
Konst.: 79
Tp. : 280
 
Cap Erhöhungen:
24 Stärke
5 Konstitiution
88 Trefferpunkte
 
Andere Boni:
13 Stilschaden(%); cap bei 10
			 
			
					
				AW: Temp Runde
				Verfasst: 05.11.2005, 18:34
				von Tanos
				Schnitt is einfach viel mehr hihi 

  Sieht dick aus
 
			 
			
					
				AW: Temp Runde
				Verfasst: 06.11.2005, 11:46
				von Felonius
				Tanos hat geschrieben:
Umhang: 
Stufe:  0  Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: 
, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 4 Parieren, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0
Was ist das für ein Umhang? Such nämlich noch was mit der Nahkapfgeschwindigkeit. Und bringt es was in Seelenzerfetzen und Frömmigkeit zu tun? Frag weil ich Seelenzerfetzten auf 41 hab, und dachte es bringt was dies auf 50 zu bringen. Oder warum hast du da nix drin? Frömmigkeit bringt nix?
mfg
 
			 
			
					
				AW: Temp Runde
				Verfasst: 06.11.2005, 18:37
				von Tanos
				Der Umhang ist der Harpienfedernumhang, Seelenfetzen bringt nix und Frömm is gut wenns mans unterbringen kann, aber wenns net geht kann man au ohne Leben.
			 
			
					
				AW: Temp Runde
				Verfasst: 07.11.2005, 01:07
				von Felonius
				Was ist für arwn ein guter schneller Schild.
Hab im Mom SChild der Untotenträume. Der hat Delay 2.8. ok kein proc hat aber halt nur 70g gekostet.
			 
			
					
				AW: Temp Runde
				Verfasst: 07.11.2005, 08:12
				von Tanos
				Ich würde nach dem nerf kleiner und mittlerer Schilde generell zu einem schnellen großen Schild raten. Hab aber auch grad nix im Kopf, evtl mal bei den crafted gucken.
			 
			
					
				AW: Temp Runde
				Verfasst: 27.11.2005, 15:50
				von Tanos
				Temp mit Mainhand Legwaffe oder alles andere mit 21 dex *g*
Konfiguration Kurzreport für Mondnebel
Statuswerte:
Stärke:  78  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  304
Konst.:  77  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
Gesch.:  74  Charisma   :   0
Schne.:  75  Emphatie   :   0
Resistenzen:
Schlag :  25  Hitze  :  25+5  Körper :  25
Schnitt:  26+3  Kälte  :   6  Geist  :   0
Stoß   :  26+2  Materie:   6  Energie:   0
Fertigkeiten:
11 Schleichen            
11 Stoß        
11 Meuchelmord
11 Doppelwaffen
                                          
Fokus:
                                          
                                          
Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
20 Geschick
100 Trefferpunkte
Andere Boni:
4 Styleschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
40 AF Bonus
Körper: Wächter der Tapferkeit (Leder)
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:   102  Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
 40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte:  2 Meuchelmord, 7 Schlag-Resistenz, 13 Hitze-Resistenz, 13 Geschick
Nutzen: 58,7
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  19 Schnelligkeit, 7 Stoß-Resistenz, 3 Doppelwaffen, 5 Stoß
Nutzen: 66,7
Beine: Beinlinge der Unreue (gesegnet) (Alb)
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:   102  Bonus: 35%
Herkunft: ML9.10 Phoenix
 19 Geschick, 19 Schnelligkeit, 3 Alle Nahkampf Bonus, 10 Geschick-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,2
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  19 Konstitution, 22 Schnelligkeit, 9 Schnitt-Resistenz, 4 Meuchelmord
Nutzen: 65,5
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte:  25 Konstitution, 7 Schlag-Resistenz, 5 Meuchelmord, 2 Doppelwaffen
Nutzen: 65,8
Linke Hand: Eishauchs tanzender Verteidiger
Stufe: 51  Qualität: 100%
DPS:  16,5  Bonus: 35%
Herkunft: Caer Sidi, Infiltrator and Mercenary only
 6 Doppelwaffen, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 66,0
Hals: 
Stufe:  0  Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: 
 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 6 Stoß-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 4 AF-Bonus
Nutzen: 55,4
Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
 3 Schleichen, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel: Lachlen's Buch der Taktik
Stufe: 50  Qualität: 97% Bonus: 35%
Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Lachlen
 3 Alle Nahkampf Bonus, 52 Trefferpunkte, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 16 AF-Bonus, 52 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 113,8
Taille: lavaverzerrter Gürtel (CON/STR)
Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Telgar's Redemption"
Söldner, Waffenmeister, Paladin, Schnitter
 6 Körper-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 15 Stärke, 15 Konstitution, 6 Hitze-Resistenz
Nutzen: 55,1
Rechter Ring: Ring der Tänze (Nahkämpfer)
Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Öffentliche Notiz 1-3
Lv. 5 Stealth Lore | Lv. 10. Casting/Resisting-Debuff
XP: SI Dungeons (1.71)
 3 Schleichen, 12 Stärke, 12 Geschick, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 10 AF-Bonus
Nutzen: 71,1
Linker Ring: Ring des Sturms
Stufe: 49  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Jacinas Schärpe Encounter, Drop von Cyrek
Zyklopen-Augen Schild, Drop von Kertom
 7 Körper-Resistenz, 48 Trefferpunkte, 5 Schleichen, 18 Stärke
Nutzen: 63,1
Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
 6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0
Linkes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
 18 Konstitution, 80 Trefferpunkte, 7 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,2
			 
			
					
				AW: Temp Runde
				Verfasst: 10.12.2005, 13:56
				von Haldan
				lulu Temp 

 
			 
			
					
				AW: Temp Runde
				Verfasst: 10.12.2005, 14:00
				von Tanos
				Danke für das vielsagende, fundierte Statement
			 
			
					
				AW: Temp Runde
				Verfasst: 12.12.2005, 09:29
				von chell0r
				Sieht das nur so aus oder sind die 20 dex cap net ausgenutzt? 

 
			 
			
					
				AW: Temp Runde
				Verfasst: 12.12.2005, 09:31
				von Tanos
				Das sieht nur so aus, weil die Mainhand halt 28 dex hat un so 
