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AW: Temp Runde
Verfasst: 09.09.2005, 21:23
von Tanos
Nur das Zyklon in Molvik net wirkt
AW: Temp Runde
Verfasst: 10.09.2005, 01:40
von Haldan
Tanos hat geschrieben:Nur das Zyklon in Molvik net wirkt
nur dass er das vorm SC machen nu weiss
AW: Temp Runde
Verfasst: 10.09.2005, 18:02
von Derdon
Haldan hat geschrieben:nur dass er das vorm SC machen nu weiss
Nur das Moschu die auch im Temp hat
AW: Temp Runde
Verfasst: 10.09.2005, 18:24
von Tanos
Und bei dem waren die temps schon fertig
Hatte auch nen tolles arawn temp damit un nu keinen Bock ersmal
AW: Temp Runde
Verfasst: 26.09.2005, 00:24
von Tanos
Für den Sebi seine Armschiene glei ma eingebaut
Resis sind ohne Rassenboni
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 93 Trefferpunkte: 240
Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 81 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 22
Stoß : 24 Materie: 26 Energie: 27
Fertigkeiten:
3 Erde-Magie 11 Kälte-Magie
3 Feuer-Magie
Fokus:
50 Erde-Fokus 50 Kälte-Fokus
50 Feuer-Fokus
Cap-Erhöhungen:
5 Geschick
17 Intelligenz
80 Trefferpunkte
Andere Boni:
26 Manapool Bonus(%)
6 Zaubergeschw. Bonus(%)
5 Magieschaden Bonus(%)
20 AF Bonus
Körper: gewebte Federrobe aus Seidenstahl
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Kyros
18 Sinnesschärfe, 18 Geschick, 20 AF-Bonus, 6 Sinnesschärfe-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 72,1
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 9 Stoß-Resistenz, 22 Geschick, 7 Hitze-Resistenz, 9 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,7
Kopf: Krone von Zahur (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
XP: RvR
18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 61,4
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 19 Konstitution, 4 Kälte-Magie, 9 Kälte-Resistenz, 60 Trefferpunkte
Nutzen: 65,7
Hände:
Imbue Punkte: 33,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 13 Intelligenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 25 Konstitution
Nutzen: 53,5
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 16 Konstitution, 5 Kälte-Resistenz, 11 Geist-Resistenz, 60 Trefferpunkte
Nutzen: 57,7
Zweihand: Tartaros Geschenk
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt
15 Intelligenz, 50 Alle Magie-Foki, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 5 Magieschaden Bonus
Nutzen: 87,1
Hals: SH Drop
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft:
6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz
Nutzen: 72,0
Umhang: Umhang des fließendes Feuers
Stufe: 50 Qualität: 95% Bonus: 35%
Herkunft: ML 6.1 Drop
19 Sinnesschärfe, 7 Manapool Bonus, 6 Sinnesschärfe-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 34,8
Juwel: Edelstein des schrecklichen Geistes
Stufe: 40 Qualität: 90% Bonus: 30%
Herkunft: Lyonesse (Pygmäen-Goblins)
7 Körper-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 56,0
Taille: Gürtel des Mondes
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
5 Manapool Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2
Rechter Ring: Ring of the seventh eis
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 50 "Seven Coins"
(Bard)
15 Konstitution, 13 Geschick, 40 Trefferpunkte, 6 Schlag-Resistenz, 4 Kälte-Magie
Nutzen: 60,8
Linker Ring: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
Chan
10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0
Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk: Parade für einen Paladin
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft:
6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0
AW: Temp Runde
Verfasst: 26.09.2005, 21:44
von Haldan
würd statt ner Resi noch die 80 tp cap ausnutzen voll (+40tp)
AW: Temp Runde
Verfasst: 05.10.2005, 00:22
von Derdon
So erster Versuch eines 2H Pala temps auf bezahlbarer Basis;)
Wie klingen die Werte hier so für euch?
Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
Konst.: 84 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 15 Charisma : 0
Schne.: 75 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 24 Körper : 29
Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 23 +5
Stoß : 26 Materie: 19 Energie: 20
Fertigkeiten:
6 Schlag
11 Schnitt
6 Stich
7 Parieren
11 Zweihänder
Cap-Erhöhungen:
24 Stärke
8 Konstitution
5 Geschick
104 Trefferpunkte
Andere Boni:
8 Styleschaden Bonus(%)
8 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
10 AF Bonus
Bitte um kreative Kritik:razz:
MfG und gute Nacht
AW: Temp Runde
Verfasst: 05.10.2005, 08:17
von Yussi
Sieht gut aus, würde dir aber statt 1-2 resi-slots in den sc-teilen raten dein tpcap voll auszunutzen, das hilft dir dann gegen alle resi-arten
Temp mit Champwaffe?
AW: Temp Runde
Verfasst: 05.10.2005, 14:36
von Derdon
Jap, die Champ 2H is eingebaut.
Mal sehn welce Resi heute dann unter den Tisch fällt, ich tendire ja wie immer zu Materie;)
AW: Temp Runde
Verfasst: 05.10.2005, 18:53
von Haldan
[quote="Derdon"]Mal sehn welce Resi heute dann unter den Tisch fällt, ich tendire ja wie immer zu Materie]
ned Geist?
dachte die Cata Klassen haben viel Materie-dmg und sind halt immer noch grad häufig unterwegs...
oder hast geist scho durch artes, etc. ufm cap, sodass da nix mehr geht?
AW: Temp Runde
Verfasst: 05.10.2005, 19:10
von Derdon
Nach nochmaligem Studieren wirds net Materie sein, das scho durch Items cap
Und nein ich nehm keine Geistresi wech. Bin keine Assel.
Mals chau was ich noch rauskitzeln kann
AW: Temp Runde
Verfasst: 05.10.2005, 19:17
von Haldan
poste ma das ganze ding, hab grad eh zeit ^^
und glei dazu, wieviel das ding kosten darf
AW: Temp Runde
Verfasst: 05.10.2005, 19:21
von Derdon
Nene du lässt schön deine Finger von, da kommt eh wieder irgendwas mit 7 Artes, keiner Kälteresi bei Kälte anfälliger Rüsse und kaum TP raus:geek:
AW: Temp Runde
Verfasst: 05.10.2005, 19:22
von Haldan
Derdon hat geschrieben:keiner Kälteresi bei Kälte anfälliger Rüsse und kaum TP raus:geek:
dann halt ned; will trotzdem wieder on kommen, nix auf
AW: Temp Runde
Verfasst: 05.10.2005, 19:24
von Derdon
btw hier die Version mit mehr TP, weniger Geistresi.
Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 300
Konst.: 84 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 15 Charisma : 0
Schne.: 75 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 +2 Hitze : 24 Körper : 29
Schnitt: 27 +3 Kälte : 26 Geist : 14 +5
Stoß : 26 Materie: 19 Energie: 20
Fertigkeiten:
6 Schlag
11 Schnitt
6 Stich
7 Parieren
11 Zweihänder
Cap-Erhöhungen:
24 Stärke
8 Konstitution
5 Geschick
104 Trefferpunkte
Andere Boni:
8 Styleschaden Bonus(%)
8 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
10 AF Bonus
Mir ist doch auch langweilig