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AW: Temp Runde

Verfasst: 09.09.2005, 21:23
von Tanos
Nur das Zyklon in Molvik net wirkt

AW: Temp Runde

Verfasst: 10.09.2005, 01:40
von Haldan
Tanos hat geschrieben:Nur das Zyklon in Molvik net wirkt

nur dass er das vorm SC machen nu weiss :whistle:

AW: Temp Runde

Verfasst: 10.09.2005, 18:02
von Derdon
Haldan hat geschrieben:nur dass er das vorm SC machen nu weiss :whistle:
Nur das Moschu die auch im Temp hat ;)

AW: Temp Runde

Verfasst: 10.09.2005, 18:24
von Tanos
Und bei dem waren die temps schon fertig :cool:
Hatte auch nen tolles arawn temp damit un nu keinen Bock ersmal

AW: Temp Runde

Verfasst: 26.09.2005, 00:24
von Tanos
Für den Sebi seine Armschiene glei ma eingebaut
Resis sind ohne Rassenboni

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 93 Trefferpunkte: 240
Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 81 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 22
Stoß : 24 Materie: 26 Energie: 27

Fertigkeiten:
3 Erde-Magie 11 Kälte-Magie
3 Feuer-Magie



Fokus:
50 Erde-Fokus 50 Kälte-Fokus
50 Feuer-Fokus

Cap-Erhöhungen:
5 Geschick
17 Intelligenz
80 Trefferpunkte


Andere Boni:
26 Manapool Bonus(%)
6 Zaubergeschw. Bonus(%)
5 Magieschaden Bonus(%)
20 AF Bonus


Körper: gewebte Federrobe aus Seidenstahl
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, Kyros
18 Sinnesschärfe, 18 Geschick, 20 AF-Bonus, 6 Sinnesschärfe-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 72,1

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 9 Stoß-Resistenz, 22 Geschick, 7 Hitze-Resistenz, 9 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,7

Kopf: Krone von Zahur (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

XP: RvR
18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 61,4

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 19 Konstitution, 4 Kälte-Magie, 9 Kälte-Resistenz, 60 Trefferpunkte
Nutzen: 65,7

Hände:
Imbue Punkte: 33,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 13 Intelligenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 25 Konstitution
Nutzen: 53,5

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 16 Konstitution, 5 Kälte-Resistenz, 11 Geist-Resistenz, 60 Trefferpunkte
Nutzen: 57,7

Zweihand: Tartaros Geschenk
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt
15 Intelligenz, 50 Alle Magie-Foki, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 5 Magieschaden Bonus
Nutzen: 87,1

Hals: SH Drop
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft:
6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz
Nutzen: 72,0

Umhang: Umhang des fließendes Feuers
Stufe: 50 Qualität: 95% Bonus: 35%
Herkunft: ML 6.1 Drop
19 Sinnesschärfe, 7 Manapool Bonus, 6 Sinnesschärfe-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 34,8

Juwel: Edelstein des schrecklichen Geistes
Stufe: 40 Qualität: 90% Bonus: 30%
Herkunft: Lyonesse (Pygmäen-Goblins)
7 Körper-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 56,0

Taille: Gürtel des Mondes
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
5 Manapool Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2

Rechter Ring: Ring of the seventh eis
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 50 "Seven Coins"

(Bard)
15 Konstitution, 13 Geschick, 40 Trefferpunkte, 6 Schlag-Resistenz, 4 Kälte-Magie
Nutzen: 60,8

Linker Ring: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
Chan
10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0

Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk: Parade für einen Paladin
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft:
6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0

AW: Temp Runde

Verfasst: 26.09.2005, 21:44
von Haldan
würd statt ner Resi noch die 80 tp cap ausnutzen voll (+40tp)

AW: Temp Runde

Verfasst: 05.10.2005, 00:22
von Derdon
So erster Versuch eines 2H Pala temps auf bezahlbarer Basis;)

Wie klingen die Werte hier so für euch?


Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
Konst.: 84 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 15 Charisma : 0
Schne.: 75 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 24 Körper : 29
Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 23 +5
Stoß : 26 Materie: 19 Energie: 20

Fertigkeiten:
6 Schlag
11 Schnitt
6 Stich
7 Parieren
11 Zweihänder

Cap-Erhöhungen:
24 Stärke
8 Konstitution
5 Geschick
104 Trefferpunkte

Andere Boni:
8 Styleschaden Bonus(%)
8 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
10 AF Bonus

Bitte um kreative Kritik:razz:

MfG und gute Nacht

AW: Temp Runde

Verfasst: 05.10.2005, 08:17
von Yussi
Sieht gut aus, würde dir aber statt 1-2 resi-slots in den sc-teilen raten dein tpcap voll auszunutzen, das hilft dir dann gegen alle resi-arten ;)

Temp mit Champwaffe?

AW: Temp Runde

Verfasst: 05.10.2005, 14:36
von Derdon
Jap, die Champ 2H is eingebaut.
Mal sehn welce Resi heute dann unter den Tisch fällt, ich tendire ja wie immer zu Materie;)

AW: Temp Runde

Verfasst: 05.10.2005, 18:53
von Haldan
[quote="Derdon"]Mal sehn welce Resi heute dann unter den Tisch fällt, ich tendire ja wie immer zu Materie]
ned Geist?
dachte die Cata Klassen haben viel Materie-dmg und sind halt immer noch grad häufig unterwegs...

oder hast geist scho durch artes, etc. ufm cap, sodass da nix mehr geht?

AW: Temp Runde

Verfasst: 05.10.2005, 19:10
von Derdon
Nach nochmaligem Studieren wirds net Materie sein, das scho durch Items cap ;)

Und nein ich nehm keine Geistresi wech. Bin keine Assel.

Mals chau was ich noch rauskitzeln kann :razz:

AW: Temp Runde

Verfasst: 05.10.2005, 19:17
von Haldan
poste ma das ganze ding, hab grad eh zeit ^^

und glei dazu, wieviel das ding kosten darf :cool:

AW: Temp Runde

Verfasst: 05.10.2005, 19:21
von Derdon
Nene du lässt schön deine Finger von, da kommt eh wieder irgendwas mit 7 Artes, keiner Kälteresi bei Kälte anfälliger Rüsse und kaum TP raus:geek:

AW: Temp Runde

Verfasst: 05.10.2005, 19:22
von Haldan
Derdon hat geschrieben:keiner Kälteresi bei Kälte anfälliger Rüsse und kaum TP raus:geek:
:(
dann halt ned; will trotzdem wieder on kommen, nix auf

AW: Temp Runde

Verfasst: 05.10.2005, 19:24
von Derdon
btw hier die Version mit mehr TP, weniger Geistresi.

Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 300
Konst.: 84 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 15 Charisma : 0
Schne.: 75 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 25 +2 Hitze : 24 Körper : 29
Schnitt: 27 +3 Kälte : 26 Geist : 14 +5
Stoß : 26 Materie: 19 Energie: 20

Fertigkeiten:
6 Schlag
11 Schnitt
6 Stich
7 Parieren
11 Zweihänder


Cap-Erhöhungen:
24 Stärke
8 Konstitution
5 Geschick
104 Trefferpunkte

Andere Boni:
8 Styleschaden Bonus(%)
8 Nahkampfschaden Bonus(%)
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
10 AF Bonus

Mir ist doch auch langweilig :geek: