Seite 11 von 28
AW: Temp Runde
Verfasst: 31.08.2005, 08:03
von Asyrias
bissl wenig dex
und bei Energie waffen siehst au alt aus und ololocks gehen sowieso nich damit ohne cd
AW: Temp Runde
Verfasst: 01.09.2005, 15:12
von Yussi
Hab grad festgestellt das man mit den (vermeintlich) nicht mal sooo besonders tollen Dunkelturm Schmuckitems richtig gute Overcap Templates baun kann
Zumindest für Stealther, denn da muss man sowieso immer irgendwo Abstriche machen (Resis hauptsächlich)
Liste der Drops
AW: Temp Runde
Verfasst: 05.09.2005, 22:03
von chell0r
Sasch, top oder flop? :>
Konfiguration Report für
Statuswerte:
Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 200
Konst.: 70 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 110 Charisma : 0
Schne.: 50 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
Schnitt: 25 Kälte : 14 Geist : 0
Stoß : 25 Materie: 17 Energie: 24
Fertigkeiten:
11 Schleichen
11 Stichwaffen
11 Keltendoppel
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
24 Stärke
25 Geschick
7 Schnelligkeit
Andere Boni:
9 Styleschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
36 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Leder)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Schnelligkeit - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 4 Keltendoppel - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Eises
Juwel 4: 4 Stichwaffen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Staubes
Nutzen: 70,7
Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 62,8
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 2 Schleichen - 99% (unpoliert) Kampfjuwel der Luft
Juwel 4: 6 Keltendoppel - 99% (poliert) Kriegszauberstein des Eises
Nutzen: 64,0
Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 62,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 1 Keltendoppel - 99% (roh) Kriegszauberstein des Eises
Juwel 3: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 15 Energie-Resistenz - 99% (lupenrein) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 52,7
Rechte Hand:
Name: Leg Heat/Cold
Stufe: 51 Qualität: 99%
DPS: 16,5 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 28 Geschick
Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 8 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Nutzen: 70,8
Linke Hand:
Name: Krokodilzahn (Klinge)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Marricus Tagebuch 1-3
XP: atlantische Krokodile
Lv. 5 Debuff | Lv. 10 Create Item (Schattenklinge)
Effekt 1: 27 Stärke
Effekt 2: 27 Geschick
Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 4: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 5: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 54,2
Hals:
Name: Sililias Halskette
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Sililia, Ei der Jugend-Artefaktboss, Oceanus Notos
Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Stärke-Cap
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 62,7
Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel:
Name: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
Stufe: 30 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 10 Konstitution
Effekt 2: 24 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 56,7
Taille:
Name: verdrehtes Haar des Malamis (Schleicher)
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Bos Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
Effekt 1: 24 Geschick
Effekt 2: 3 Schleichen
Effekt 3: 8 Stärke-Cap
Effekt 4: 8 Geschick-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 45,8
Rechter Ring:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 44 Trefferpunkte
Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 6 AF-Bonus
Effekt 6: 6 Stärke-Cap
Nutzen: 63,1
Linker Ring:
Name: Ring des Donners
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop Zentaurenanführer Jancir
Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 22 Stärke
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 48 Trefferpunkte
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 88,7
Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0
Linkes Handgelenk:
Name: geschwärzte Binde
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 3 Schleichen
Effekt 3: 16 Geschick
Effekt 4: 16 Schnelligkeit
Effekt 5: 7 Geschick-Cap
Effekt 6: 7 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 65,8
AW: Temp Runde
Verfasst: 06.09.2005, 01:13
von Yussi
top für stealthwar mit deinem kd-spec wenn man 2 giftitems switched,
kein tp-overcap, aber das rettet meist nichtmal vorm nächsten hit also wayne
AW: Temp Runde
Verfasst: 06.09.2005, 08:06
von chell0r
Hab mir damit leider die Option auf GS und die anderen Leg's verbaut aber erst mal schauen ob ich an die Kette drankomme... -.-
AW: Temp Runde
Verfasst: 06.09.2005, 13:38
von Tanos
Frontork Keen
AW: Temp Runde
Verfasst: 06.09.2005, 14:33
von chell0r
immerhin bin ich ne kiki hex wennsch kaum noch grade gehn kann
das also der beweis das die klasse idiotensicher ist.. und nein das ist jetzt keine anspielung auf dich. =)
wollts nur mal sagen *g*
AW: Temp Runde
Verfasst: 06.09.2005, 21:58
von Illimania
Konfiguration Kurzreport für blabla
Statuswerte:
Stärke: 53 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 228
Konst.: 85 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 23 Charisma : 68
Schne.: 28 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 22 Körper : 25
Schnitt: 30 Kälte : 21 Geist : 22
Stoß : 34 Materie: 23 Energie: 22
Fertigkeiten:
11 Schleichen 9 Schnitt
0 Stich 0 Instrumente
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
11 Konstitution
5 Charisma
80 Trefferpunkte
Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
5 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
20 AF Bonus
10 Ausdauer Bonus
Körper: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
15 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 53,4
Arme:
Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual)
Effekte: 1 Schleichen, 7 Kälte-Resistenz, 11 Materie-Resistenz, 7 Geist-Resistenz
Nutzen: 55,0
Kopf:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
Effekte: 7 Schleichen, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Materie-Resistenz
Nutzen: 47,0
Beine:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
Effekte: 25 Konstitution, 68 Trefferpunkte, 13 Stärke, 10 Charisma
Nutzen: 49,2
Hände:
Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual)
Effekte: 5 Körper-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 3 Schnitt, 10 Konstitution
Nutzen: 53,7
Füsse:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
Effekte: 76 Trefferpunkte, 28 Charisma, 1 Konstitution, 13 Geschick
Nutzen: 47,1
Rechte Hand: Axt der Bosheit (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoors (1.71)
15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus, 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6
Linke Hand:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 6 Schnitt, 13 Konstitution, 13 Schnelligkeit, 20 Trefferpunkte
Nutzen: 52,4
Hals: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
3 Schleichen, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel: antike römische Münze
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 24 Trefferpunkte
Nutzen: 54,0
Taille: Gürtel der Sonne
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
5 Ausdauer, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Stärke, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2
Rechter Ring: Krojers Konstitutionsring
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
21 Konstitution, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Konstitution-Cap, 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1
Linker Ring: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0
Rechtes Handgelenk: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0
Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0
AW: Temp Runde
Verfasst: 09.09.2005, 14:33
von Illimania
hier mal was ohne schleichen !
Konfiguration Kurzreport für Mariiii
Statuswerte:
Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 324
Konst.: 91 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 71 Charisma : 81
Schne.: 56 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 24 Hitze : 26 Körper : 25
Schnitt: 27 Kälte : 19 Geist : 22
Stoß : 24 Materie: 22 Energie: 15
Fertigkeiten:
0 Schleichen 11 Schnitt
2 Stich 0 Instrumente
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
22 Stärke
5 Konstitution
5 Charisma
120 Trefferpunkte
Andere Boni:
4 Spruchdauer Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
5 Stilschaden Bonus(%)
2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
25 AF Bonus
10 Ausdauer Bonus
Körper: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
15 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Magieschaden Bonus, 4 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 53,4
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 19 Charisma, 28 Geschick, 28 Konstitution, 7 Stärke
Nutzen: 54,9
Kopf:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 2 Schnitt, 25 Konstitution, 25 Geschick, 25 Charisma
Nutzen: 60,3
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 28 Schnelligkeit, 52 Trefferpunkte, 7 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz
Nutzen: 59,8
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 28 Schnelligkeit, 52 Trefferpunkte, 7 Materie-Resistenz, 7 Geist-Resistenz
Nutzen: 59,8
Füsse:
Imbue Punkte: 34,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 52 Trefferpunkte, 7 Hitze-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 59,0
Rechte Hand: Axt der Bosheit (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoors (1.71)
15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus, 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6
Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 7 Schnitt, 7 Stärke, 7 Konstitution, 7 Charisma
Nutzen: 49,1
Hals: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang: gehärtete Cetushaut
Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML1.10 Bossmob "Cetus"
16 Konstitution, 2 Alle Nahkampf Bonus, 8 Schlag-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz
Nutzen: 78,7
Juwel: Traumsphäre
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
5 Ausdauer, 15 AF-Bonus, 40 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 106,8
Taille: Gürtel des Animalischen
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
30 Stärke, 48 Trefferpunkte, 18 Geschick, 6 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 52,2
Rechter Ring: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0
Linker Ring: Krojers Stärkering
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
21 Stärke, 2 Kälte-Resistenz, 6 Stärke-Cap, 2 Hitze-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1
Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0
Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Stärke, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2
AW: Temp Runde
Verfasst: 09.09.2005, 14:50
von Yussi
ganz nett, auch wenn ich in 100 kalten Wintern nicht versteh warum du kein GOV einbaust, keine Klasse profitiert mehr davon als Minne mit all den toa-melee/magie boni
AW: Temp Runde
Verfasst: 09.09.2005, 15:52
von Illimania
zu teuer !
AW: Temp Runde
Verfasst: 09.09.2005, 16:19
von Illimania
Konfiguration Kurzreport für marüüü2
Statuswerte:
Stärke: 102 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 304
Konst.: 79 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 78 Charisma : 75
Schne.: 75 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 24 Hitze : 26 Körper : 25
Schnitt: 23 Kälte : 23 Geist : 15
Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 17
Fertigkeiten:
0 Schleichen 11 Schnitt
2 Stich 0 Instrumente
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
27 Stärke
5 Konstitution
5 Geschick
120 Trefferpunkte
Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
25 AF Bonus
10 Ausdauer Bonus
Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 16 Konstitution, 13 Geschick, 25 Schnelligkeit, 28 Charisma
Nutzen: 54,9
Kopf:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 2 Schnitt, 25 Konstitution, 25 Geschick, 25 Charisma
Nutzen: 60,3
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 44 Trefferpunkte, 7 Materie-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 11 Kälte-Resistenz
Nutzen: 61,0
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Schnelligkeit, 52 Trefferpunkte, 9 Schnitt-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz
Nutzen: 61,8
Füsse:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 7 Hitze-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 25 Schnelligkeit
Nutzen: 58,8
Rechte Hand: Axt der Bosheit (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoors (1.71)
15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus, 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6
Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 7 Schnitt, 7 Konstitution, 7 Charisma, 7 Geschick
Nutzen: 49,1
Hals: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang: gehärtete Cetushaut
Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML1.10 Bossmob "Cetus"
16 Konstitution, 2 Alle Nahkampf Bonus, 8 Schlag-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz
Nutzen: 78,7
Juwel: Traumsphäre
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
5 Ausdauer, 15 AF-Bonus, 40 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 106,8
Taille: Gürtel des Animalischen
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
30 Stärke, 48 Trefferpunkte, 18 Geschick, 6 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 52,2
Rechter Ring: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0
Linker Ring: Krojers Stärkering
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
21 Stärke, 2 Kälte-Resistenz, 6 Stärke-Cap, 2 Hitze-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1
Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Stärke, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0
AW: Temp Runde
Verfasst: 09.09.2005, 16:58
von Yussi
Füsse:
Imbue Punkte: 33,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 7 Hitze-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 25 Schnelligkeit
Nutzen: 54,8
1. Wechsel Geist mit Energie, ist wohl nützlicher als jetzt unbedingt Geist am cap zu haben
2. Füll die 33 Imbue Points auf, denke 11% statt 9% sollte reinpassen
ansonsten, feine Mari
AW: Temp Runde
Verfasst: 09.09.2005, 18:26
von Illimania
oki
AW: Temp Runde
Verfasst: 09.09.2005, 20:40
von Derdon
So mal an nem Arawn Molvik Temp gebastelt:
Konfiguration Report für Thagoniel 39
Statuswerte: (Cap 60, TPCap 156)
Stärke: 70 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 196
Konst.: 60 Frömmigkeit: 58 Magiekraft : 0
Gesch.: 63 Charisma : 0
Schne.: 60 Emphatie : 0
Resistenzen: (Cap 20)
Schlag : 27 Hitze : 18 Körper : 21
Schnitt: 20 Kälte : 20 Geist : 21
Stoß : 20 Materie: 21 Energie: 21
Fertigkeiten: (Cap 8)
3 Schlag
3 Schnitt
3 Stich
8 Flexible Waffen
8 Schild
8 Parieren
8 Seelenzerfetzen
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
12 Stärke
40 Trefferpunkte
Andere Boni:
6 Manapool Bonus(%)
6 Debuff Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
10 Spruchdauer Bonus(%)
4 Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
22 AF Bonus
Körper:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 56,7
Arme:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 7 Stärke - 99% (rau) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 13 Frömmigkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 5 Flexible Waffen - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Magmas
Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 52,4
Kopf:
Name: Ratthellkettenhelm aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 56 Trefferpunkte
Effekt 3: 9 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschwindigkeit-Bonus
Nutzen: 72,8
Beine:
Imbue Punkte: 31,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 70%
Juwel 1: 19 Schnelligkeit - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 53,7
Hände:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Nutzen: 56,7
Füsse:
Imbue Punkte: 31,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 70%
Juwel 1: 19 Schnelligkeit - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
Nutzen: 56,7
Rechte Hand:
Imbue Punkte: 29,0 von 26 (99% Qual) Überladen: 70%
Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 1 Parieren - 99% (roh) Kampfjuwel des Nebels
Juwel 3: 5 Seelenzerfetzen - 99% (mangelhaft) Eifersiegel des Dampfes
Juwel 4: 2 Kälte-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 48,7
Linke Hand:
Name: mystischer runenbemalter Verteidiger
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
Effekt 1: 5 Schild
Effekt 2: 12 Stärke
Effekt 3: 3 Alle Nahkampf
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 12 AF-Bonus
Nutzen: 127,0
Hals:
Name: Nimbussträhne
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Phoenix Encounter, ML9.10 Drop (auch bei anderen ML Steps erhältlich)
Effekt 1: 27 Sinnesschärfe
Effekt 2: 27 Geschick
Effekt 3: 5 Buff Bonus
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Nutzen: 62,2
Umhang:
Name: Umhang der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 4: 10 Zauberdauer Bonus
Effekt 5: 6 Debuff Bonus
Nutzen: 60,1
Juwel:
Name: Edelstein des schrecklichen Geistes
Stufe: 40 Qualität: 90%
Bonus: 30%
Herkunft: Lyonesse (Pygmäen-Goblins)
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 7 Materie-Resistenz
Effekt 3: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 56,0
Taille:
Name: Gürtel des Animalischen
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
Effekt 1: 30 Stärke
Effekt 2: 18 Geschick
Effekt 3: 48 Trefferpunkte
Effekt 4: 6 Stärke-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschwindigkeit-Bonus
Nutzen: 52,2
Rechter Ring:
Name: Krojers Stärkering
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
Effekt 1: 21 Stärke
Effekt 2: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Stärke-Cap
Effekt 4: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 2 Energie-Resistenz
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1
Linker Ring:
Name: königlicher Seelenstehler ring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 3 Seelenzerfetzen
Effekt 2: 3 Parieren
Effekt 3: 3 Schild
Effekt 4: 22 Konstitution
Nutzen: 59,7
Rechtes Handgelenk:
Name: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschwindigkeit-Bonus
Nutzen: 66,0
Linkes Handgelenk:
Name: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschwindigkeit-Bonus
Nutzen: 66,0
Sollte eigentlich alles dabei haben