Seite 11 von 28

AW: Temp Runde

Verfasst: 31.08.2005, 08:03
von Asyrias
bissl wenig dex :D und bei Energie waffen siehst au alt aus und ololocks gehen sowieso nich damit ohne cd ;)

AW: Temp Runde

Verfasst: 01.09.2005, 15:12
von Yussi
Hab grad festgestellt das man mit den (vermeintlich) nicht mal sooo besonders tollen Dunkelturm Schmuckitems richtig gute Overcap Templates baun kann :)

Zumindest für Stealther, denn da muss man sowieso immer irgendwo Abstriche machen (Resis hauptsächlich)

Liste der Drops

AW: Temp Runde

Verfasst: 05.09.2005, 22:03
von chell0r
Sasch, top oder flop? :>

Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 200
Konst.: 70 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 110 Charisma : 0
Schne.: 50 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
Schnitt: 25 Kälte : 14 Geist : 0
Stoß : 25 Materie: 17 Energie: 24

Fertigkeiten:
11 Schleichen
11 Stichwaffen
11 Keltendoppel


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
24 Stärke
25 Geschick
7 Schnelligkeit


Andere Boni:
9 Styleschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
36 AF Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Leder)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Schnelligkeit - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 4 Keltendoppel - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Eises
Juwel 4: 4 Stichwaffen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Staubes
Nutzen: 70,7

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 62,8

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 2 Schleichen - 99% (unpoliert) Kampfjuwel der Luft
Juwel 4: 6 Keltendoppel - 99% (poliert) Kriegszauberstein des Eises
Nutzen: 64,0

Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 62,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 1 Keltendoppel - 99% (roh) Kriegszauberstein des Eises
Juwel 3: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 15 Energie-Resistenz - 99% (lupenrein) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 52,7

Rechte Hand:
Name: Leg Heat/Cold
Stufe: 51 Qualität: 99%
DPS: 16,5 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 28 Geschick
Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 8 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Nutzen: 70,8

Linke Hand:
Name: Krokodilzahn (Klinge)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Marricus Tagebuch 1-3

XP: atlantische Krokodile

Lv. 5 Debuff | Lv. 10 Create Item (Schattenklinge)
Effekt 1: 27 Stärke
Effekt 2: 27 Geschick
Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 4: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 5: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 54,2

Hals:
Name: Sililias Halskette
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Sililia, Ei der Jugend-Artefaktboss, Oceanus Notos
Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Stärke-Cap
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 62,7

Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1

Juwel:
Name: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
Stufe: 30 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 10 Konstitution
Effekt 2: 24 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 56,7

Taille:
Name: verdrehtes Haar des Malamis (Schleicher)
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Bos Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
Effekt 1: 24 Geschick
Effekt 2: 3 Schleichen
Effekt 3: 8 Stärke-Cap
Effekt 4: 8 Geschick-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 45,8

Rechter Ring:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 44 Trefferpunkte
Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 6 AF-Bonus
Effekt 6: 6 Stärke-Cap
Nutzen: 63,1

Linker Ring:
Name: Ring des Donners
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop Zentaurenanführer Jancir
Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 22 Stärke
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 48 Trefferpunkte
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 88,7

Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0

Linkes Handgelenk:
Name: geschwärzte Binde
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 3 Schleichen
Effekt 3: 16 Geschick
Effekt 4: 16 Schnelligkeit
Effekt 5: 7 Geschick-Cap
Effekt 6: 7 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 65,8

AW: Temp Runde

Verfasst: 06.09.2005, 01:13
von Yussi
top für stealthwar mit deinem kd-spec wenn man 2 giftitems switched,
kein tp-overcap, aber das rettet meist nichtmal vorm nächsten hit also wayne

AW: Temp Runde

Verfasst: 06.09.2005, 08:06
von chell0r
Hab mir damit leider die Option auf GS und die anderen Leg's verbaut aber erst mal schauen ob ich an die Kette drankomme... -.-

AW: Temp Runde

Verfasst: 06.09.2005, 13:38
von Tanos
Frontork Keen :rolleyes:

AW: Temp Runde

Verfasst: 06.09.2005, 14:33
von chell0r
;(

immerhin bin ich ne kiki hex wennsch kaum noch grade gehn kann :D das also der beweis das die klasse idiotensicher ist.. und nein das ist jetzt keine anspielung auf dich. =)
wollts nur mal sagen *g*

AW: Temp Runde

Verfasst: 06.09.2005, 21:58
von Illimania
Konfiguration Kurzreport für blabla

Statuswerte:
Stärke: 53 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 228
Konst.: 85 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 23 Charisma : 68
Schne.: 28 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 22 Körper : 25
Schnitt: 30 Kälte : 21 Geist : 22
Stoß : 34 Materie: 23 Energie: 22

Fertigkeiten:
11 Schleichen 9 Schnitt
0 Stich 0 Instrumente



Fokus:



Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
11 Konstitution
5 Charisma
80 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
5 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
20 AF Bonus
10 Ausdauer Bonus


Körper: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
15 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 53,4

Arme:
Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual)
Effekte: 1 Schleichen, 7 Kälte-Resistenz, 11 Materie-Resistenz, 7 Geist-Resistenz
Nutzen: 55,0

Kopf:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
Effekte: 7 Schleichen, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Materie-Resistenz
Nutzen: 47,0

Beine:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
Effekte: 25 Konstitution, 68 Trefferpunkte, 13 Stärke, 10 Charisma
Nutzen: 49,2

Hände:
Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual)
Effekte: 5 Körper-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 3 Schnitt, 10 Konstitution
Nutzen: 53,7

Füsse:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
Effekte: 76 Trefferpunkte, 28 Charisma, 1 Konstitution, 13 Geschick
Nutzen: 47,1

Rechte Hand: Axt der Bosheit (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoors (1.71)
15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus, 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6

Linke Hand:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 6 Schnitt, 13 Konstitution, 13 Schnelligkeit, 20 Trefferpunkte
Nutzen: 52,4

Hals: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
3 Schleichen, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1

Juwel: antike römische Münze
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 24 Trefferpunkte
Nutzen: 54,0

Taille: Gürtel der Sonne
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
5 Ausdauer, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Stärke, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2

Rechter Ring: Krojers Konstitutionsring
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
21 Konstitution, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Konstitution-Cap, 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1

Linker Ring: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0

Rechtes Handgelenk: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0

Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0

AW: Temp Runde

Verfasst: 09.09.2005, 14:33
von Illimania
hier mal was ohne schleichen !


Konfiguration Kurzreport für Mariiii

Statuswerte:
Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 324
Konst.: 91 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 71 Charisma : 81
Schne.: 56 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 24 Hitze : 26 Körper : 25
Schnitt: 27 Kälte : 19 Geist : 22
Stoß : 24 Materie: 22 Energie: 15

Fertigkeiten:
0 Schleichen 11 Schnitt
2 Stich 0 Instrumente



Fokus:



Cap-Erhöhungen:
22 Stärke
5 Konstitution
5 Charisma
120 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Spruchdauer Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
5 Stilschaden Bonus(%)
2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
25 AF Bonus
10 Ausdauer Bonus


Körper: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
15 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Magieschaden Bonus, 4 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 53,4

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 19 Charisma, 28 Geschick, 28 Konstitution, 7 Stärke
Nutzen: 54,9

Kopf:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 2 Schnitt, 25 Konstitution, 25 Geschick, 25 Charisma
Nutzen: 60,3

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 28 Schnelligkeit, 52 Trefferpunkte, 7 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz
Nutzen: 59,8

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 28 Schnelligkeit, 52 Trefferpunkte, 7 Materie-Resistenz, 7 Geist-Resistenz
Nutzen: 59,8

Füsse:
Imbue Punkte: 34,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 52 Trefferpunkte, 7 Hitze-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 59,0

Rechte Hand: Axt der Bosheit (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoors (1.71)
15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus, 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 7 Schnitt, 7 Stärke, 7 Konstitution, 7 Charisma
Nutzen: 49,1

Hals: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang: gehärtete Cetushaut
Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML1.10 Bossmob "Cetus"
16 Konstitution, 2 Alle Nahkampf Bonus, 8 Schlag-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz
Nutzen: 78,7

Juwel: Traumsphäre
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
5 Ausdauer, 15 AF-Bonus, 40 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 106,8

Taille: Gürtel des Animalischen
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
30 Stärke, 48 Trefferpunkte, 18 Geschick, 6 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 52,2

Rechter Ring: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0

Linker Ring: Krojers Stärkering
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
21 Stärke, 2 Kälte-Resistenz, 6 Stärke-Cap, 2 Hitze-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1

Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0

Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Stärke, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2

AW: Temp Runde

Verfasst: 09.09.2005, 14:50
von Yussi
ganz nett, auch wenn ich in 100 kalten Wintern nicht versteh warum du kein GOV einbaust, keine Klasse profitiert mehr davon als Minne mit all den toa-melee/magie boni :rolleyes:

AW: Temp Runde

Verfasst: 09.09.2005, 15:52
von Illimania
zu teuer !

AW: Temp Runde

Verfasst: 09.09.2005, 16:19
von Illimania
Konfiguration Kurzreport für marüüü2

Statuswerte:
Stärke: 102 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 304
Konst.: 79 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 78 Charisma : 75
Schne.: 75 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 24 Hitze : 26 Körper : 25
Schnitt: 23 Kälte : 23 Geist : 15
Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 17

Fertigkeiten:
0 Schleichen 11 Schnitt
2 Stich 0 Instrumente



Fokus:



Cap-Erhöhungen:
27 Stärke
5 Konstitution
5 Geschick
120 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
25 AF Bonus
10 Ausdauer Bonus


Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 16 Konstitution, 13 Geschick, 25 Schnelligkeit, 28 Charisma
Nutzen: 54,9

Kopf:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 2 Schnitt, 25 Konstitution, 25 Geschick, 25 Charisma
Nutzen: 60,3

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 44 Trefferpunkte, 7 Materie-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 11 Kälte-Resistenz
Nutzen: 61,0

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Schnelligkeit, 52 Trefferpunkte, 9 Schnitt-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz
Nutzen: 61,8

Füsse:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 7 Hitze-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 25 Schnelligkeit
Nutzen: 58,8

Rechte Hand: Axt der Bosheit (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoors (1.71)
15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus, 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 7 Schnitt, 7 Konstitution, 7 Charisma, 7 Geschick
Nutzen: 49,1

Hals: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang: gehärtete Cetushaut
Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML1.10 Bossmob "Cetus"
16 Konstitution, 2 Alle Nahkampf Bonus, 8 Schlag-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz
Nutzen: 78,7

Juwel: Traumsphäre
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
5 Ausdauer, 15 AF-Bonus, 40 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 106,8

Taille: Gürtel des Animalischen
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
30 Stärke, 48 Trefferpunkte, 18 Geschick, 6 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 52,2

Rechter Ring: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0

Linker Ring: Krojers Stärkering
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
21 Stärke, 2 Kälte-Resistenz, 6 Stärke-Cap, 2 Hitze-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1

Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Stärke, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0

AW: Temp Runde

Verfasst: 09.09.2005, 16:58
von Yussi
Füsse:
Imbue Punkte: 33,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 7 Hitze-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 25 Schnelligkeit
Nutzen: 54,8


1. Wechsel Geist mit Energie, ist wohl nützlicher als jetzt unbedingt Geist am cap zu haben ;)

2. Füll die 33 Imbue Points auf, denke 11% statt 9% sollte reinpassen

ansonsten, feine Mari :)



AW: Temp Runde

Verfasst: 09.09.2005, 18:26
von Illimania
:happy: oki

AW: Temp Runde

Verfasst: 09.09.2005, 20:40
von Derdon
So mal an nem Arawn Molvik Temp gebastelt:

Konfiguration Report für Thagoniel 39

Statuswerte: (Cap 60, TPCap 156)
Stärke: 70 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 196
Konst.: 60 Frömmigkeit: 58 Magiekraft : 0
Gesch.: 63 Charisma : 0
Schne.: 60 Emphatie : 0

Resistenzen: (Cap 20)
Schlag : 27 Hitze : 18 Körper : 21
Schnitt: 20 Kälte : 20 Geist : 21
Stoß : 20 Materie: 21 Energie: 21

Fertigkeiten: (Cap 8)
3 Schlag
3 Schnitt
3 Stich
8 Flexible Waffen
8 Schild
8 Parieren
8 Seelenzerfetzen


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
12 Stärke
40 Trefferpunkte


Andere Boni:
6 Manapool Bonus(%)
6 Debuff Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
10 Spruchdauer Bonus(%)
4 Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
22 AF Bonus


Körper:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 56,7

Arme:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 7 Stärke - 99% (rau) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 13 Frömmigkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 5 Flexible Waffen - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Magmas
Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 52,4

Kopf:
Name: Ratthellkettenhelm aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 56 Trefferpunkte
Effekt 3: 9 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschwindigkeit-Bonus
Nutzen: 72,8

Beine:
Imbue Punkte: 31,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 70%
Juwel 1: 19 Schnelligkeit - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 53,7

Hände:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Nutzen: 56,7

Füsse:
Imbue Punkte: 31,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 70%
Juwel 1: 19 Schnelligkeit - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
Nutzen: 56,7

Rechte Hand:
Imbue Punkte: 29,0 von 26 (99% Qual) Überladen: 70%
Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 1 Parieren - 99% (roh) Kampfjuwel des Nebels
Juwel 3: 5 Seelenzerfetzen - 99% (mangelhaft) Eifersiegel des Dampfes
Juwel 4: 2 Kälte-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 48,7

Linke Hand:
Name: mystischer runenbemalter Verteidiger
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
Effekt 1: 5 Schild
Effekt 2: 12 Stärke
Effekt 3: 3 Alle Nahkampf
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 12 AF-Bonus
Nutzen: 127,0

Hals:
Name: Nimbussträhne
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Phoenix Encounter, ML9.10 Drop (auch bei anderen ML Steps erhältlich)
Effekt 1: 27 Sinnesschärfe
Effekt 2: 27 Geschick
Effekt 3: 5 Buff Bonus
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Nutzen: 62,2

Umhang:
Name: Umhang der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 4: 10 Zauberdauer Bonus
Effekt 5: 6 Debuff Bonus
Nutzen: 60,1

Juwel:
Name: Edelstein des schrecklichen Geistes
Stufe: 40 Qualität: 90%
Bonus: 30%
Herkunft: Lyonesse (Pygmäen-Goblins)
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 7 Materie-Resistenz
Effekt 3: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 56,0

Taille:
Name: Gürtel des Animalischen
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
Effekt 1: 30 Stärke
Effekt 2: 18 Geschick
Effekt 3: 48 Trefferpunkte
Effekt 4: 6 Stärke-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschwindigkeit-Bonus
Nutzen: 52,2

Rechter Ring:
Name: Krojers Stärkering
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
Effekt 1: 21 Stärke
Effekt 2: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Stärke-Cap
Effekt 4: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 2 Energie-Resistenz
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1

Linker Ring:
Name: königlicher Seelenstehler ring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 3 Seelenzerfetzen
Effekt 2: 3 Parieren
Effekt 3: 3 Schild
Effekt 4: 22 Konstitution
Nutzen: 59,7

Rechtes Handgelenk:
Name: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschwindigkeit-Bonus
Nutzen: 66,0

Linkes Handgelenk:
Name: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschwindigkeit-Bonus
Nutzen: 66,0

Sollte eigentlich alles dabei haben
;)