Seite 10 von 28
AW: Temp Runde
Verfasst: 11.08.2005, 10:22
von Tanos
Craftwaffe im s/s, zuwenig dex zum blocken, verliert tp beim switchen ... *fg*
AW: Temp Runde
Verfasst: 11.08.2005, 13:24
von Cheri
Was ist an einer Craftwaffe im S/S denn so mies? Mit nem Battler 1Hand wären die S/S Stats so mies, dass die 4% Meleedmg auch nix mehr nützen würden...
und gegen TP Verlust kann halt man nix machen, wegen der Malice.
AW: Temp Runde
Verfasst: 11.08.2005, 15:59
von Tanos
Craftwaffe sieht halt scheisse aus, und Style > Stats
AW: Temp Runde
Verfasst: 14.08.2005, 20:44
von Tanos
Erster Entwurf für nen Infi Temp, Sunwaffe gibt halt aua, die unbekannten Items sind Dunkelturm Drops die Offhand Waffe Enduproc dingens
Konfiguration Kurzreport für Mondnebel
Statuswerte:
Stärke: 89 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 328
Konst.: 84 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 91 Charisma : 0
Schne.: 59 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 27 Körper : 26
Schnitt: 24 Kälte : 6 Geist : 7
Stoß : 26 Materie: 18 Energie: 0
Fertigkeiten:
11 Schleichen 3 Schnitt
11 Stich 11 Meuchelmord
3 Vergiften 5 Doppelwaffen
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
13 Stärke
8 Konstitution
15 Geschick
152 Trefferpunkte
Andere Boni:
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Styleschaden Bonus(%)
8 Nahkampfschaden Bonus(%)
11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
38 AF Bonus
Körper: Wächter der Tapferkeit (Leder)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 22 Konstitution, 9 Schlag-Resistenz, 4 Stich, 7 Hitze-Resistenz
Nutzen: 66,7
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 19 Schnelligkeit, 5 Meuchelmord, 7 Körper-Resistenz, 3 Vergiften
Nutzen: 66,7
Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Konstitution, 3 Meuchelmord, 10 Stärke, 5 Schleichen
Nutzen: 63,5
Hände:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Schnelligkeit, 4 Stich, 7 Hitze-Resistenz, 7 Körper-Resistenz
Nutzen: 64,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 19 Konstitution, 3 Meuchelmord, 7 Hitze-Resistenz, 5 Doppelwaffen
Nutzen: 66,7
Rechte Hand: Goldener Speer (Albion)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte des Speers 1-3
Lv. 6: Resi-Debuff
Lv. 10: Create Item (Wurfspeere)
4 Nahkampfgeschw.-Bonus, 12 Stärke, 12 Geschick, 7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 74,1
Linke Hand:
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
22 Geschick, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 80 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 85,5
Hals:
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft:
, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 6 Stoß-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 4 AF-Bonus
Nutzen: 55,4
Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
3 Schleichen, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel: Moirai's Juwel
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
7 Geist-Resistenz, 64 Trefferpunkte-Cap, 8 Konstitution-Cap, 8 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 71,6
Taille:
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft:
4 AF-Bonus, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte, 6 Stoß-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 55,4
Rechter Ring: Ring der Tänze (Nahkämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Öffentliche Notiz 1-3
Lv. 5 Stealth Lore | Lv. 10. Casting/Resisting-Debuff
XP: SI Dungeons (1.71)
3 Schleichen, 12 Stärke, 12 Geschick, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 10 AF-Bonus
Nutzen: 71,1
Linker Ring: Ring des Donners
Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Drop Zentaurenanführer Jancir
3 Alle Nahkampf Bonus, 22 Stärke, 6 Schlag-Resistenz, 48 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus
Nutzen: 88,7
Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0
Linkes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
18 Konstitution, 80 Trefferpunkte, 7 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,2
AW: Temp Runde
Verfasst: 14.08.2005, 21:43
von Derdon
So hab Yasi´s Temp mal bissel umgestellt:
Konfiguration Report für Yasinde
Statuswerte:
Stärke: 92 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 432 (alles nur auf Schmuck
)
Konst.: 94 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 51 Charisma : 0
Schne.: 81 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 22
Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 19 (+5 da Bretone)
Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 25
Fertigkeiten:
5 Schlag
10 Schnitt
5 Stich
4 Doppelwaffen
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
15 Stärke
18 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
232 Trefferpunkte
Andere Boni:
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Styleschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
10 AF Bonus
10 Ausdauer bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank Version)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff
Lv. 10 DoT Proc
XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8
Arme:
Name: glimmende Schlackearmlinge aus Arkanit (Chain)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Asche-Inselns, Kämpfer-Drop
Effekt 1: 22 Konstitution
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 22 Stärke
Effekt 4: 2 Alle Nahkampf
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 93,5
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 5 Schnitt - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Wassers
Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 63,7
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 60,7
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschwindigkeit-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 64,7
Rechte Hand:
Name: Speer der Könige (1h Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt
Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Ausdauer
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 9: 5 Nahkampfgeschwindigkeit-Bonus
Nutzen: 94,8
Linke Hand:
Name: Axt der Bosheit (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Tiere
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Effekt 8: 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6
Hals:
Name: Halskette der Wolken
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Roshan, ML9 Dungeondrop
Effekt 1: 4 Alle Doppelwaffen Bonus
Effekt 2: 60 Trefferpunkte
Effekt 3: 9 Materie-Resistenz
Effekt 4: 21 Geschick
Nutzen: 67,1
Umhang:
Name: Gefiedertes Tuch
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
Nutzen: 70,0
Juwel:
Name: Harpyienfedern Talisman
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 44 Trefferpunkte
Nutzen: 59,0
Taille:
Name: Oglidarshs Gürtel
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Stärke-Cap
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 15 Stärke
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 3 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 3 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 3 Stoß-Resistenz
Nutzen: 68,2
Rechter Ring:
Name: Moirai's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,3
Linker Ring:
Name: Ring des Donners
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop Zentaurenanführer Jancir
Effekt 1: 3 Alle Nahkampf
Effekt 2: 22 Stärke
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 48 Trefferpunkte
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 103,7
Rechtes Handgelenk:
Name: Armschiene der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 80 Trefferpunkte
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,2
Linkes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0
AW: Temp Runde
Verfasst: 14.08.2005, 21:52
von Tanos
Evtl den Morai Ring ersetzn durch was billigeres das bissl besser dazu passt, resis sehn ja soweit gut aus, aber im Sinne von Solo/Kleingrp bissl weniger quik und bissl mehr dex
AW: Temp Runde
Verfasst: 14.08.2005, 22:09
von Yussi
Hab ich ma schnell zusammengemurkst
Kann man bissl umstellen bzw statt Energieresi mehr qui falls nötig
Konfiguration Report für Robs Retorteninfi
Statuswerte:
Stärke: 79 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 352
Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 87 Charisma : 0
Schne.: 53 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 28 Hitze : 26 Körper : 25
Schnitt: 26 Kälte : 6 Geist : 22
Stoß : 24 Materie: 12 Energie: 13
Fertigkeiten:
11 Schleichen
4 Schnitt
11 Stich
11 Meuchelmord
3 Vergiften
11 Doppelwaffen
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
8 Konstitution
12 Geschick
7 Schnelligkeit
152 Trefferpunkte
Andere Boni:
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
8 Nahkampfschaden Bonus(%)
9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
20 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Leder)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8
Arme:
Name: Tempered Ember Tainted Sleeves
Stufe: 102 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
Effekt 1: 22 Konstitution
Effekt 2: 22 Stärke
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 83,5
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 3 Vergiften - 99% (rau) Kampfjuwel des Staubes
Juwel 2: 6 Doppelwaffen - 99% (poliert) Kriegssiegel des Eises
Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 62,0
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 10 Geschick - 99% (unrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 6 Meuchelmord - 99% (poliert) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 4: 2 Schnitt-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 58,7
Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 3 Stich - 99% (rau) Kriegssiegel des Staubes
Juwel 3: 5 Meuchelmord - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 4: 3 Körper-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 68,0
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 4 Stich - 99% (unrein) Kriegssiegel des Staubes
Juwel 3: 5 Doppelwaffen - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Eises
Juwel 4: 2 Schleichen - 99% (unpoliert) Kampfjuwel der Luft
Nutzen: 69,7
Rechte Hand:
Name: Goldener Speer (Albion)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte des Speers 1-3
Lv. 6: Resi-Debuff
Lv. 10: Create Item (Wurfspeere)
Effekt 1: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 2: 12 Stärke
Effekt 3: 12 Geschick
Effekt 4: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 74,1
Linke Hand:
Name: Stilett der Tiefe aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 22 Geschick
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 80 Trefferpunkte
Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 85,5
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel:
Name: Harpyienfedern Talisman
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 44 Trefferpunkte
Nutzen: 59,0
Taille:
Name: Zephyrgürtel
Stufe: 49 Qualität: 98%
Bonus: 35%
Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
Effekt 1: 22 Konstitution
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
Nutzen: 58,7
Rechter Ring:
Name: Ring der Tänze (Nahkämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Öffentliche Notiz 1-3
Lv. 5 Stealth Lore | Lv. 10. Casting/Resisting-Debuff
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 12 Stärke
Effekt 3: 12 Geschick
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 71,1
Linker Ring:
Name: Moirai's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,3
Rechtes Handgelenk:
Name: Armschiene der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 80 Trefferpunkte
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,2
Linkes Handgelenk:
Name: geschwärzte Binde
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 3 Schleichen
Effekt 3: 16 Geschick
Effekt 4: 16 Schnelligkeit
Effekt 5: 7 Geschick-Cap
Effekt 6: 7 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 65,8
AW: Temp Runde
Verfasst: 15.08.2005, 00:06
von Tanos
Find meins toller
AW: Temp Runde
Verfasst: 15.08.2005, 22:52
von Illimania
Konfiguration Kurzreport für Aldara
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
Konst.: 72 Frömmigkeit: 81 Magiekraft : 21
Gesch.: 85 Charisma : 0
Schne.: 28 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 23 Hitze : 25 Körper : 25
Schnitt: 24 Kälte : 22 Geist : 21
Stoß : 24 Materie: 25 Energie: 21
Fertigkeiten:
11 Verjüngung 0 Verbesserung
0 Schmettern
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
11 Geschick
6 Frömmigkeit
80 Trefferpunkte
6 Manapool
6 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
23 Heilungs Bonus(%)
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
20 AF Bonus
Körper:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
Effekte: 7 Energie-Resistenz, 7 Manapool, 28 Schnelligkeit, 3 Materie-Resistenz
Nutzen: 52,8
Arme:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
Effekte: 16 Konstitution, 28 Trefferpunkte, 9 Kälte-Resistenz, 9 Materie-Resistenz
Nutzen: 53,7
Kopf:
Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual)
Effekte: 5 Hitze-Resistenz, 11 Geist-Resistenz, 3 Körper-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 52,0
Beine:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
Effekte: 7 Verjüngung, 3 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 1 Hitze-Resistenz
Nutzen: 47,0
Hände:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
Effekte: 76 Trefferpunkte, 5 Schnitt-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 53,0
Füsse:
Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
Effekte: 16 Konstitution, 16 Geschick, 20 Trefferpunkte, 11 Manapool
Nutzen: 48,4
Rechte Hand:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
Effekte: 4 Verjüngung, 22 Konstitution, 3 Manapool, 9 Stoß-Resistenz
Nutzen: 58,7
Linke Hand: bezauberter runenbemalter Verteidiger
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
18 Sinnesschärfe, 18 Konstitution, 10 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 6 Manapool-Cap
Nutzen: 52,1
Zweihand:
Imbue Punkte: 19,5 von 1 (99% Qual)
Effekte: 12 Stärke, 12 Geschick, 4 Materie-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 68,9
Hals: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang: Umarmung des Heilers
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Varas medizinischer Bericht 1-3
Lv. 5 Single Instant Heal | Lv. 10 Wave of Healing 33% PBAE? Instant
XP: ToA Dungeons (1.71)
15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
Nutzen: 58,1
Juwel: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8
Taille: lavageätzter Gürtel (DEX/ACU)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Telgar's Redemption"
Barde, Minne, Kleriker, Hüter, alle Caster
15 Geschick, 44 Trefferpunkte, 6 Hitze-Resistenz, 15 Sinnesschärfe, 6 Körper-Resistenz
Nutzen: 55,1
Rechter Ring: Krojers Geschicklichkeitsring
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
21 Geschick, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1
Linker Ring: Krojers Sinnesschärfering
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
21 Sinnesschärfe, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Sinnesschärfe-Cap, 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1
Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0
AW: Temp Runde
Verfasst: 15.08.2005, 23:10
von Tanos
Die Magiekraft aus den SC Teilen raus, bissl nach manapool Bonus items gucken und das ein oder andere teil aus ML9 einplanen
AW: Temp Runde
Verfasst: 16.08.2005, 12:21
von Cheri
Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 200
Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 77
Schne.: 81 Emphatie : 0
Resistenzen: (Rassenboni inclusive)
Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 25
Schnitt: 28 Kälte : 24 Geist : 0
Stoß : 26 Materie: 11 Energie: 25
Fertigkeiten:
0 Schleichen 5 Schnitt
11 Stich 0 Instrumente
Cap-Erhöhungen:
24 Stärke
28 Geschick
7 Schnelligkeit
40 Trefferpunkte
Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
6 Stilschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
10 AF Bonus
Gut oder Schlecht?
Grpminne
AW: Temp Runde
Verfasst: 16.08.2005, 15:25
von Tanos
Sieht gut aus, aber du hast vermutlich mit absicht net die benötigten Items gepostet
AW: Temp Runde
Verfasst: 16.08.2005, 16:15
von Cheri
Naja hällt sich noch in Grenzen, hier das komplette Temp:
Konfiguration Kurzreport für Cheri#2
Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 200
Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 77
Schne.: 81 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 21 Körper : 25
Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 0
Stoß : 23 Materie: 11 Energie: 25
Fertigkeiten:
0 Schleichen 5 Schnitt
11 Stich 0 Instrumente
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
24 Stärke
28 Geschick
7 Schnelligkeit
40 Trefferpunkte
Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
6 Stilschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
10 AF Bonus
Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff
Lv. 10 DoT Proc
XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70.8
Arme:
Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 16 Konstitution, 28 Schnelligkeit, 22 Charisma, 3 Stich
Nutzen: 59.2
Kopf:
Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 19 Konstitution, 22 Geschick, 28 Trefferpunkte, 11 Hitze-Resistenz
Nutzen: 56.5
Beine:
Imbue Punkte: 36.5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 13 Geschick, 9 Energie-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 11 Körper-Resistenz
Nutzen: 58.7
Hände:
Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Schnelligkeit, 25 Charisma, 5 Stoß-Resistenz, 9 Energie-Resistenz
Nutzen: 61.5
Füsse:
Imbue Punkte: 36.0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 7 Energie-Resistenz, 3 Körper-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 13 Kälte-Resistenz
Nutzen: 56.0
Rechte Hand: Goldener Speer (Albion)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0.0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte des Speers 1-3
Lv. 6: Resi-Debuff
Lv. 10: Create Item (Wurfspeere)
4 Nahkampfgeschw.-Bonus, 12 Stärke, 12 Geschick, 7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 74.1
Linke Hand:
Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 28 Stärke, 28 Schnelligkeit, 5 Stoß-Resistenz, 3 Stich
Nutzen: 62.5
Hals: Sililias Halskette
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Sililia, Ei der Jugend-Artefaktboss, Oceanus Notos
7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 62.7
Umhang: Harpyienfederumhang
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:
6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Parieren, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 46.0
Juwel: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
Lv. 5 Sick-Cure
Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
10 Konstitution, 24 Trefferpunkte, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 56.7
Taille: Plaited Hair of Malamis
Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
21 Geschick, 21 Stärke, 7 Stärke-Cap, 6 Geschick-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 40.9
Rechter Ring: Ring des Donners
Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Drop Zentaurenanführer Jancir
3 Alle Nahkampf Bonus, 22 Stärke, 6 Schlag-Resistenz, 48 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus
Nutzen: 88.7
Linker Ring: Banns Ring
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Caer Sidi
30 Charisma, 30 Konstitution, 11 Kälte-Resistenz
Nutzen: 62.2
Rechtes Handgelenk: Tierknochen Armschiene
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:
20 Trefferpunkte, 7 Geschick-Cap, 7 Stärke-Cap, 7 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 19.1
Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64.2
Hallskette und die beiden Ringe werden wohl das Problem sein.
Die Knacknuss liegt beim Str & Dex cap, Das muss man irgendwieso hinkriegen, dass noch Platz bleibt für mind. 3 Schmuckteile mit Utility, dann kann man wohl billigeres Zeugs nehmen als Sillias, Banes und so.
Zudem suckt der Umhang, aber ich brauch ihn Wegen dem Meleespeed, alles supotimal eigentlich :/
AW: Temp Runde
Verfasst: 16.08.2005, 19:09
von Asyrias
Konfiguration Report für Glowia
Statuswerte:
Stärke: 15 Intelligenz: 90 Trefferpunkte: 288
Konst.: 67 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 90 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 25
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 26
Stoß : 23 Materie: 25 Energie: 25
Fertigkeiten:
11 Verstandesmagie
11 Körper-Magie
11 Materie-Magie
Fokus:
50 Körper-Fokus 50 Materie-Fokus
50 Verstand-Fokus
Cap-Erhöhungen:
15 Geschick
15 Intelligenz
88 Trefferpunkte
Andere Boni:
18 Manapool Bonus(%)
7 Heilungs Bonus(%)
10 Spruchdauer Bonus(%)
7 Zaubergeschw. Bonus(%)
10 Zauberreichweite Bonus(%)
10 AF Bonus
Körper:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 64,7
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 60,7
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Nutzen: 59,5
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 65,0
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 12 Trefferpunkte - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 61,0
Zweihand:
Name: Stab der Götter
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt
XP: Skyros Order, Naxos Society, Melos Alliance
Effekt 1: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 2: 10 AF-Bonus
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Geschick-Cap
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 56,7
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Gefiedertes Tuch
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
Nutzen: 70,0
Juwel:
Name: Stein von Atlantis
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 80,4
Taille:
Name: Gürtel der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
Effekt 2: 9 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 4: 10 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 58,1
Rechter Ring:
Name: Ring der arkanen Gebärden
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Dartmoor / Golestandt
Effekt 1: 56 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Alle Magieschulen
Effekt 3: 15 Stärke
Effekt 4: 24 Sinnesschärfe
Nutzen: 115,1
Linker Ring:
Name: Ring der Dämmerung
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Zentaurencamp mit Named Anführer Jacin
Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 7 Manapool Bonus
Effekt 3: 21 Konstitution
Effekt 4: 9 Sinnesschärfe
Effekt 5: 7 Heilungs Bonus
Nutzen: 93,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: Armschiene der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 80 Trefferpunkte
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,2
No comment wie ich das zum teil org :/
AW: Temp Runde
Verfasst: 30.08.2005, 10:42
von Yussi
Ne kleine Spielerei
Konfiguration Kurzreport für Yussi1
Statuswerte:
Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 360
Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 57 Charisma : 0
Schne.: 64 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 24 Hitze : 26 Körper : 20
Schnitt: 25 Kälte : 8 Geist : 0
Stoß : 25 Materie: 13 Energie: 2
Fertigkeiten:
11 Schleichen 11 Schnitt
2 Stich 9 Meuchelmord
3(+8) Vergiften 7 Doppelwaffen
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
25 Stärke
11 Konstitution
15 Geschick
168 Trefferpunkte
Andere Boni:
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Styleschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
40 AF Bonus
5 Ausdauer bonus
Körper: Wächter der Tapferkeit (Leder)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8
Arme: Tempered Ember Tainted Sleeves
Stufe: 102 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
22 Konstitution, 22 Stärke, 40 Trefferpunkte, 2 Alle Nahkampf Bonus, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 83,5
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 9 Stoß-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 4 Doppelwaffen, 9 Hitze-Resistenz
Nutzen: 70,0
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 9 Stoß-Resistenz, 19 Schnelligkeit, 4 Schnitt, 4 Meuchelmord
Nutzen: 70,7
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 7 Schnitt-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 10 Konstitution, 5 Schnitt
Nutzen: 63,7
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 5 Meuchelmord, 76 Trefferpunkte, 2 Schleichen, 3 Doppelwaffen
Nutzen: 69,0
Rechte Hand: Axt der Bosheit (Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoors (1.71)
15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus, 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6
Linke Hand: Dolch des Verräters (Albion, Schnitt)
Stufe: 46 Qualität: 100%
DPS: 15,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Wandhiroglyphen 1-3
Lv. 5 Lifeleech-Proc | Lv. 10 Self-Morph
XP: Mainland Dungeons (1.71)
10 AF-Bonus, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 63,5
Hals: Sililias Halskette
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Sililia, Ei der Jugend-Artefaktboss, Oceanus Notos
7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 62,7
Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
3 Schleichen, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel: Harpyienfedern Talisman
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 44 Trefferpunkte
Nutzen: 59,0
Taille: Feiger Gürtel des Sakristans
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Caer Sidi (Skelettsakristan)
30 Geschick, 30 Schnelligkeit, 3 Schleichen, 3 Vergiften
Nutzen: 70,2
Rechter Ring: Krojers Konstitutionsring
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
21 Konstitution, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Konstitution-Cap, 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1
Linker Ring: Ring der Tänze (Nahkämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Öffentliche Notiz 1-3
Lv. 5 Stealth Lore | Lv. 10. Casting/Resisting-Debuff
XP: SI Dungeons (1.71)
3 Schleichen, 12 Stärke, 12 Geschick, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 10 AF-Bonus
Nutzen: 71,1
Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Stärke, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
18 Konstitution, 80 Trefferpunkte, 7 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,2