Mit einer popeligen 7600er willst du da mithalten?
Lachhaft
Im OpenGL Bereich (speziell Carrara, damit mache ich inzwischen fast alle Backgrounds, aber meine alte Version von Vue fliegt jetzt auch) schlägt das Ding meine 7800 GTX im Desktop um Längen. Das Raumschiff aus Arbitrator hat 2052107 Facets, auf dem Desktop bekomme ich damit in der Vollansicht mit Glück 1 fps, auf dem Notebook kann ich das jetzt munter herumschubsen, ich muss das Model schon 6mal kopieren bis die Quardo so langsam ins Schwitzen kommt.
Und sagte ich schon, dass das Display a) nicht spiegelt und b) eine 1920x1200 Auflösung hat

Das sind schon mal zwei Eigenschaften, die keines der anderen Notebooks erfüllt, die von der Firma in den letzten Monaten so angeschaft wurden.
Ein paar Mitglieder der Dell-Notebook = zu dick / zu schwer = Scheisse haben wir hier auch. Ich gebe zu, dass ein Samsung X<sonstwas> vielleicht etwas schicker aussieht, aber dann wollte sich der Besitzer mal per WPA ins WLan connecten und musste sich mit dem Support auseinandersetzen ...
Meine Meinung ist und bleibt: Lieber etwas weniger schick wenn dafür die inneren Werte und der Support stimmt ...
Oder kurz gesagt: Nein, du wirst mir das Ding nicht madig machen
Und der dumme Asterisk war nicht meine Wahl!
Das möchte ich betonen

"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."