Seite 74 von 85

AW: Kommunikationsaufruf II

Verfasst: 23.03.2006, 10:09
von TheTorn
Mission: Infiltration von Bethesda Softworks

Primäre Ziele:
- Beweise sichern, wer für die deutsche Übersetzung verantwortlich ist.
- Elimination der Verantwortlichen.

Secundäre Ziele:
- Alpha-Version von Fallout 3 zu genaueren Analyse sicherstellen.

Sam Fisher übernehmen sie.

... jetzt müssen wir nur noch warten bis es dunkel ist.

AW: Kommunikationsaufruf II

Verfasst: 23.03.2006, 17:58
von Haldan
Es wird Nacht...

*Sam versucht sich krampfhaft in seinen schwarzen Kampfanzug Größe M zu zwängen und scheitert*

*verzweifelt greif Sam zum roten Telefon*

"Cobra, übernehmen Sie!"

AW: Kommunikationsaufruf II

Verfasst: 23.03.2006, 18:56
von Tanos
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 302-5421151-9444048 (eingegangen 02-November-2005)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 Elder Scrolls IV: Oblivion EUR 41,95 1 EUR 41,95

AW: Kommunikationsaufruf II

Verfasst: 23.03.2006, 20:59
von Haldan
zurückgehen lassen und neu bestellen; die Version kostet grad noch 37 €

The Elder Scrolls IV: Oblivion von 2K Games
unverb. Preisempf.: EUR 49,95
Amazon-Preis: EUR 36,95
Sie sparen: EUR 13,00 (26%)

AW: Kommunikationsaufruf II

Verfasst: 24.03.2006, 10:10
von TheTorn
Im Laufe diese Woche habe ich erfahren, dass der Splinter Cell Beipack zu meiner Karte tatsächlich der dritte Teil einer Serie ist. Also hab' ich zunächst einmal die ersten beiden Teile für so 15-20 Euro organisiert.

Die Karte kann schon einiges stemmen, ich spiel hier mit 1600x1200 alles auf Maximum absolut ruckelfrei. Also bin ich doch recht zuversichtlich, dass Oblivion bei 640x400 alles auf Minimum gerade so eben spielbar sein wird.

Muss mir jetzt nur überlegen, ob ich morgen im Laden vorbei schaue oder doch lieber die englische Version von einem US-Importeur ...

... immer diese schwierigen Entscheidungen

PS: Also ich finde, dass sich Sam Fisher für sein Alter doch erstaunlich gut gehalten hat. ;)

AW: Kommunikationsaufruf II

Verfasst: 24.03.2006, 12:10
von Haldan
gibt bereits die ersten inoffiziellen Hotfixes; Poste ich später mal, wenn brauchbare dabei sind

(erster erst sinnvoll nach der Hauptquest; Vampyrheilung oder sowas)

grüssle

mal das DvD-Laufwerk füttern.. *g*

AW: Kommunikationsaufruf II

Verfasst: 24.03.2006, 18:37
von Derdon
Oli pass blos auf deine Freds auf!
Es wurde eine steigende Gewaltenrate bei Frettchen festgestellt, welche in menschlicher Umgebung aufwachsen.

Hier ein Täter, welcher zum Glück von den Behörden gestellt werden konnte:
Bild

:razz:

AW: Kommunikationsaufruf II

Verfasst: 24.03.2006, 20:45
von Asyrias
Boah sind die auf DM doof :redface:
http://daoc-guide.4players.de/forums/sh ... 0&page=435

Die wundern sich echt über die Banns und regen sich tierisch auf :eek:
falls ich da was total falsch versteh, erklärt mir mal warum die sich so aufregen

AW: Kommunikationsaufruf II

Verfasst: 26.03.2006, 12:20
von TheTorn
Jetzt mal ehrlich: Die Steuerung von Oblivion ist doch Dreckmist.

Das schon so bei Morrowind und sie haben praktisch nichts daran geändert. Für Zauberer und Bogenschützen ist die 3rd-person Perspektive ein unbrauchbarer Witz. Die AI von den temporären Begleitern ist so lächerlich, dass praktisch jeder Kampf in ein Chaos ausartet, bei dem die Deppen zu 90% der Zeit einem im Weg stehen und man sich ständig zurückhalten muss, die eigenen Leute zu treffen - solche Dinge wie Taktik und wenigsten ein wenig Übersicht will ich erst gar nicht erwähnen.

Was ist so verdammt noch mal kompliziert daran uns ein simples Target-Lock zu geben?!
Mal ernsthalft: Spielt irgendwer Oblivion/Morrowind weil er gerne eine mäßigen Ego-Shooter mit mittelalterlichen Waffen erwartet?

... das musste einfach mal gesagt werden.

AW: Kommunikationsaufruf II

Verfasst: 26.03.2006, 23:17
von Felonius
An Baldurs Gate 1+2 und Planescape Torment kommt halt immer noch nichts ran.

AW: Kommunikationsaufruf II

Verfasst: 27.03.2006, 10:07
von Felonius

AW: Kommunikationsaufruf II

Verfasst: 27.03.2006, 12:50
von TheTorn
Bin wohl nicht der Einzige, dem das gründlich auf die Nerven geht:

http://cad-comic.com/comic.php?d=20060327

AW: Kommunikationsaufruf II

Verfasst: 27.03.2006, 12:53
von Derdon
Also ich find in 3rd Person lässt es sich erstaunlich gut Zocken.
(Ich hasse einfach 1st Person bei Rollenspielen)

Naja lassen wir uns mal überraschen, was die Patches so bringen. ;)

AW: Kommunikationsaufruf II

Verfasst: 27.03.2006, 13:09
von Seldon
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/32448/

Ist doch auch mal keine schlechte Idee für eine Studie ;)

AW: Kommunikationsaufruf II

Verfasst: 27.03.2006, 14:39
von TheTorn
[quote="Derdon"]Also ich find in 3rd Person lässt es sich erstaunlich gut Zocken.
(Ich hasse einfach 1st Person bei Rollenspielen)

Naja lassen wir uns mal überraschen, was die Patches so bringen. ]

Wie zielst du mit einem Zauber oder Bogen in der 3rd?
Wenn ich das in der 3rd mache fliegen die Feuerbälle grundsätzlich irgendwo hin, jedoch nie da wo sie hinsollen.

Ich hasse die 1st ebenfalls. Nicht weil es wenig RP ist, sondern einfach weil der Überblick fehlt. Könnte jetzt einen längeren Vortrag über Wahrnehmung halten, aber kurzum: Ein Mensch hat - selbst wenn er den Kopf nicht bewegt - ein Sichtfeld von knapp 180 Grad. Um so etwas wirklich in einem Spiel abzubilden gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Fischaugen-Perspektive in der 1st (sieht ulitmativ dämlich und krank aus)
2. 3rd Person mit normaler 35mm Kamera ein gutes Stück hinter dem Charakter.