Seite 73 von 85
AW: Kommunikationsaufruf II
Verfasst: 17.03.2006, 10:32
von Asyrias
Ich bin immer nett
AW: Kommunikationsaufruf II
Verfasst: 17.03.2006, 11:22
von Illimania
zu wem denn ?
AW: Kommunikationsaufruf II
Verfasst: 17.03.2006, 15:21
von Asyrias
Du meinst abgesehen von dir ?!
Dann bin ich IMMER nett
AW: Kommunikationsaufruf II
Verfasst: 18.03.2006, 17:39
von Hailie
Dann mach ich mal den Anfang und wünsch dem Robün
alles Gute zum Purzeltag!
Grüßleins,
Kerstin
AW: Kommunikationsaufruf II
Verfasst: 18.03.2006, 20:36
von Asyrias
Von mir auch Glückwunsch
:eusa_danc :eusa_danc
@Kerstin lass dich ma wieder im ICQ blicken, meine neue nummer is
235-442-248
AW: Kommunikationsaufruf II
Verfasst: 18.03.2006, 23:51
von Tanos
Dangidön
AW: Kommunikationsaufruf II
Verfasst: 19.03.2006, 16:12
von Hailie
Tanos hat geschrieben:Dangidön
Pittöschön...
AW: Kommunikationsaufruf II
Verfasst: 20.03.2006, 21:33
von Haldan
Bin erstmal 4-6 Wochen inner virtuellen Sommerfrische...
- Oblivion nu demnächst da
[Edit]
http://www.planetmorrowind.de/
NVIDIA veröffentlicht angepassten Treiber
News - Oblivion News
Geschrieben von Noxx
20.03.2006
Wie auf HardOCP.com zu lesen ist, wird am 22. März ein an Oblivion angepasster Grafikkartentreiber (ForceWare 84.25) veröffentlicht. Es werden bis jetzt noch nicht näher bekannte Leistungsoptimierungen enthalten sein.
Letzte Aktualisierung ( 20.03.2006 )
- Diablo II wieder angefangen *blush*
und noch paar andere Sachen die etwas mehr Zeit kosten werden, daher erstmal ...
olü
AW: Kommunikationsaufruf II
Verfasst: 21.03.2006, 08:15
von TheTorn
Ich bin noch einen Schritt weiter gegangen. Ich hab' mir für Oblivion nicht nur einen neuen Treiber besorgt, ich hab' gleich eine ganz neue Grafikkarte organisiert
Einziges Problem dabei: Bei der Grafikkarte war eine OEM-Version von Splinter Cell mit dabei. Wirklich interessiert habe ich mich dafür (oder vergleichbare Spiele) eigentlich nie. Wollte nur kurz die neue Hardware antesten ... der Test hat dann ca. 6 Stunden gedauert
AW: Kommunikationsaufruf II
Verfasst: 21.03.2006, 10:16
von Tanos
Hihi Bodo, das kenn ich von einem gewissen D2 Nachmittag/Abend/Nacht:
Sagt ma, wie spät is eigentlich? 10! Quatsch es is niemals 10 ..... *gg*
AW: Kommunikationsaufruf II
Verfasst: 21.03.2006, 17:31
von Yussi
Naja, wenigstens hat unser guter Bodo sich nicht, wie Oli und ich, gleich zum Kauf eines ganzen neuen Rechners verführen lassen
was D2 angeht...lvl 62 Orb/Nova Sorc Akt1 Hell
AW: Kommunikationsaufruf II
Verfasst: 21.03.2006, 18:11
von Haldan
TheTorn hat geschrieben:Bei der Grafikkarte war eine OEM-Version von Splinter Cell mit dabei.
Nicht zufällig die GF 7900 GTX 512 ?
AW: Kommunikationsaufruf II
Verfasst: 22.03.2006, 08:28
von TheTorn
Ne, als ich geguckt habe waren die 7900er alle noch nicht oder nur eingeschränkt lieferbar.
Abgesehen davon unterteile ich Hardware immer in Preiskategorien. Wenn ich bereit gewesen wäre, mich in der Preiskategorie einer 7900 GTX 512 Mb zu bewegen, hätte ich mir wohl gleich eine OpenGL Karte zugelegt (man spielt ja nicht nur).
Ist also nur eine 7800 GTX 256 MB
AW: Kommunikationsaufruf II
Verfasst: 22.03.2006, 18:50
von Haldan
Auszug aus der Online-Gamestar 04/06
Elder Scrolls 4: Oblivion
22.03.2006,
09:01 Deutsche Version schlecht übersetzt [url=javascript:openWindowPIC('16537')]
[/url]
Oblivion ist tatsächlich ein episches
Rollenspiel geworden. Warum? Das lesen Abonnenten ab Samstag im neuen GameStar-Magazin. Uneingeschränkt gilt das jedoch nur für die englische Version, die uns zum Test vorlag. Die deutsche Version traf erst nach unserem Redaktionsschluss ein. Die Lokalisierung der Texte hat Entwickler Bethesda selbst übernommen -- und dabei leider versagt. Der Ärger beginnt bereits im Tutorial: Texttafeln mit einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch (Datumsanzeige zu Spielbeginn: »27th of Letzter Samen«); Anweisungen, die sich auf die Xbox-360-Steuerung beziehen. Auch im späteren Spielverlauf treffen Sie immer wieder auf unsinnige Abkürzungen (ein schwacher Heiltrank heißt »Schw. Tr. d. Le.en.-W.«) und falsche Bezeichnungen für Gegenstände und Zaubersprüche (der erste Heilzauber heißt »Feuerball«). Außerdem stimmen bei den Dialogen zum Hauskauf stellenweise die Preisangaben nicht. Die Sprachausgabe ist zum Glück gut gelungen: professionelle und passende Sprecher, ordentlich übersetzte Dialoge. Auch das deutsche Handbuch (54 farbige Seiten) ist exzellent übersetzt, mit seiner Hilfe lassen sich alle eventuellen Missverständnisse der Spieltexte beseitigen. Die schlechte Übersetzung ist zwar sehr ärgerlich und drückt auf die Atmosphäre, dennoch lässt sich
Oblivion größtenteils problemlos spielen und macht auch in der deutschen Version einen Heidenspaß. Da Sprachausgabe und Texte bereits die Hälfte der Spiel-DVD belegen, hat nur die deutsche Version auf den Datenträger gepasst -- Sie können also nicht die englische Variante installieren. Take 2 ist sich des Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung. Konkrete Pläne, etwa für einen Sprach-Patch, gibt es bislang allerdings noch nicht. Im Verlauf des Tages werden wir auf GameStar.de ein Boxenstopp-Video zu
Oblivion veröffentlichen, in dem wir die deutsche Special Edition zeigen und nochmal detailliert auf den Übersetzungs-Faux-Pas eingehen.
Update: Das mehr als elf Minuten lange Boxenstopp-Video finden Sie ab sofort in unserem
Aktuell-Bereich. In der Sendung gibt’s bewegte Bilder aus der deutschen Version, Szenen aus dem Making-of-Video und einen lebensgefährlichen Biss auf eine Geldmünze.
AW: Kommunikationsaufruf II
Verfasst: 23.03.2006, 09:33
von Yussi
Hab das mit der miesen Übersetzung gestern gesehn, ich schau grad wo ich die englische Version herbekommen kann...