Kommunikationsaufruf II
AW: Kommunikationsaufruf II
Ich bin immer nett
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Dexx.jpg[/img]
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Deara.jpg[/img]
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Glowia.jpg[/img]
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Deara.jpg[/img]
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Glowia.jpg[/img]
AW: Kommunikationsaufruf II
Du meinst abgesehen von dir ?!
Dann bin ich IMMER nett
Dann bin ich IMMER nett
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Dexx.jpg[/img]
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Deara.jpg[/img]
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Glowia.jpg[/img]
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Deara.jpg[/img]
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Glowia.jpg[/img]
AW: Kommunikationsaufruf II
Dann mach ich mal den Anfang und wünsch dem Robün
Grüßleins,
Kerstin
alles Gute zum Purzeltag!
Grüßleins,
Kerstin
[align=center][img]http://tcastle.com/images/n106/n106ani.gif[/img][/align]
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
consuming,confusing what is real
this lack of self-control I fear is never ending
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
consuming,confusing what is real
this lack of self-control I fear is never ending
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
AW: Kommunikationsaufruf II
Von mir auch Glückwunsch
:eusa_danc :eusa_danc
@Kerstin lass dich ma wieder im ICQ blicken, meine neue nummer is
235-442-248
:eusa_danc :eusa_danc
@Kerstin lass dich ma wieder im ICQ blicken, meine neue nummer is
235-442-248
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Dexx.jpg[/img]
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Deara.jpg[/img]
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Glowia.jpg[/img]
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Deara.jpg[/img]
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Glowia.jpg[/img]
- Tanos
- Foreninventar
- Beiträge: 1044
- Registriert: 11.06.2004, 12:00
- Wohnort: Somewhere over the rainbow
AW: Kommunikationsaufruf II
Dangidön
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
AW: Kommunikationsaufruf II
Tanos hat geschrieben:Dangidön
Pittöschön...
[align=center][img]http://tcastle.com/images/n106/n106ani.gif[/img][/align]
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
consuming,confusing what is real
this lack of self-control I fear is never ending
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
consuming,confusing what is real
this lack of self-control I fear is never ending
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
AW: Kommunikationsaufruf II
Bin erstmal 4-6 Wochen inner virtuellen Sommerfrische...
- Oblivion nu demnächst da
[Edit]
http://www.planetmorrowind.de/
NVIDIA veröffentlicht angepassten Treiber
News - Oblivion News
Geschrieben von Noxx
20.03.2006
Wie auf HardOCP.com zu lesen ist, wird am 22. März ein an Oblivion angepasster Grafikkartentreiber (ForceWare 84.25) veröffentlicht. Es werden bis jetzt noch nicht näher bekannte Leistungsoptimierungen enthalten sein.
Letzte Aktualisierung ( 20.03.2006 )
- Diablo II wieder angefangen *blush*
und noch paar andere Sachen die etwas mehr Zeit kosten werden, daher erstmal ...
olü
- Oblivion nu demnächst da
[Edit]
http://www.planetmorrowind.de/
NVIDIA veröffentlicht angepassten Treiber
News - Oblivion News
Geschrieben von Noxx
20.03.2006
Wie auf HardOCP.com zu lesen ist, wird am 22. März ein an Oblivion angepasster Grafikkartentreiber (ForceWare 84.25) veröffentlicht. Es werden bis jetzt noch nicht näher bekannte Leistungsoptimierungen enthalten sein.
Letzte Aktualisierung ( 20.03.2006 )
- Diablo II wieder angefangen *blush*
und noch paar andere Sachen die etwas mehr Zeit kosten werden, daher erstmal ...
olü
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
[/b][/B]
- TheTorn
- Forenprofi
- Beiträge: 428
- Registriert: 09.07.2004, 11:15
- Wohnort: Milchstrasse, lokaler Cluster
- Kontaktdaten:
AW: Kommunikationsaufruf II
Ich bin noch einen Schritt weiter gegangen. Ich hab' mir für Oblivion nicht nur einen neuen Treiber besorgt, ich hab' gleich eine ganz neue Grafikkarte organisiert
Einziges Problem dabei: Bei der Grafikkarte war eine OEM-Version von Splinter Cell mit dabei. Wirklich interessiert habe ich mich dafür (oder vergleichbare Spiele) eigentlich nie. Wollte nur kurz die neue Hardware antesten ... der Test hat dann ca. 6 Stunden gedauert
Einziges Problem dabei: Bei der Grafikkarte war eine OEM-Version von Splinter Cell mit dabei. Wirklich interessiert habe ich mich dafür (oder vergleichbare Spiele) eigentlich nie. Wollte nur kurz die neue Hardware antesten ... der Test hat dann ca. 6 Stunden gedauert
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
- Tanos
- Foreninventar
- Beiträge: 1044
- Registriert: 11.06.2004, 12:00
- Wohnort: Somewhere over the rainbow
AW: Kommunikationsaufruf II
Hihi Bodo, das kenn ich von einem gewissen D2 Nachmittag/Abend/Nacht:
Sagt ma, wie spät is eigentlich? 10! Quatsch es is niemals 10 ..... *gg*
Sagt ma, wie spät is eigentlich? 10! Quatsch es is niemals 10 ..... *gg*
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
AW: Kommunikationsaufruf II
Naja, wenigstens hat unser guter Bodo sich nicht, wie Oli und ich, gleich zum Kauf eines ganzen neuen Rechners verführen lassen
was D2 angeht...lvl 62 Orb/Nova Sorc Akt1 Hell
was D2 angeht...lvl 62 Orb/Nova Sorc Akt1 Hell
[quote="Bluna"] Ach Yussuff, war nett letzte Nacht[/quote]
:redface: :redface: :redface:
:redface: :redface: :redface:
AW: Kommunikationsaufruf II
Nicht zufällig die GF 7900 GTX 512 ?TheTorn hat geschrieben:Bei der Grafikkarte war eine OEM-Version von Splinter Cell mit dabei.
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
[/b][/B]
- TheTorn
- Forenprofi
- Beiträge: 428
- Registriert: 09.07.2004, 11:15
- Wohnort: Milchstrasse, lokaler Cluster
- Kontaktdaten:
AW: Kommunikationsaufruf II
Ne, als ich geguckt habe waren die 7900er alle noch nicht oder nur eingeschränkt lieferbar.
Abgesehen davon unterteile ich Hardware immer in Preiskategorien. Wenn ich bereit gewesen wäre, mich in der Preiskategorie einer 7900 GTX 512 Mb zu bewegen, hätte ich mir wohl gleich eine OpenGL Karte zugelegt (man spielt ja nicht nur).
Ist also nur eine 7800 GTX 256 MB
Abgesehen davon unterteile ich Hardware immer in Preiskategorien. Wenn ich bereit gewesen wäre, mich in der Preiskategorie einer 7900 GTX 512 Mb zu bewegen, hätte ich mir wohl gleich eine OpenGL Karte zugelegt (man spielt ja nicht nur).
Ist also nur eine 7800 GTX 256 MB
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
AW: Kommunikationsaufruf II
Auszug aus der Online-Gamestar 04/06
Elder Scrolls 4: Oblivion
22.03.2006, 09:01 Deutsche Version schlecht übersetzt [url=javascript:openWindowPIC('16537')][/url]
Oblivion ist tatsächlich ein episches Rollenspiel geworden. Warum? Das lesen Abonnenten ab Samstag im neuen GameStar-Magazin. Uneingeschränkt gilt das jedoch nur für die englische Version, die uns zum Test vorlag. Die deutsche Version traf erst nach unserem Redaktionsschluss ein. Die Lokalisierung der Texte hat Entwickler Bethesda selbst übernommen -- und dabei leider versagt. Der Ärger beginnt bereits im Tutorial: Texttafeln mit einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch (Datumsanzeige zu Spielbeginn: »27th of Letzter Samen«); Anweisungen, die sich auf die Xbox-360-Steuerung beziehen. Auch im späteren Spielverlauf treffen Sie immer wieder auf unsinnige Abkürzungen (ein schwacher Heiltrank heißt »Schw. Tr. d. Le.en.-W.«) und falsche Bezeichnungen für Gegenstände und Zaubersprüche (der erste Heilzauber heißt »Feuerball«). Außerdem stimmen bei den Dialogen zum Hauskauf stellenweise die Preisangaben nicht. Die Sprachausgabe ist zum Glück gut gelungen: professionelle und passende Sprecher, ordentlich übersetzte Dialoge. Auch das deutsche Handbuch (54 farbige Seiten) ist exzellent übersetzt, mit seiner Hilfe lassen sich alle eventuellen Missverständnisse der Spieltexte beseitigen. Die schlechte Übersetzung ist zwar sehr ärgerlich und drückt auf die Atmosphäre, dennoch lässt sich Oblivion größtenteils problemlos spielen und macht auch in der deutschen Version einen Heidenspaß. Da Sprachausgabe und Texte bereits die Hälfte der Spiel-DVD belegen, hat nur die deutsche Version auf den Datenträger gepasst -- Sie können also nicht die englische Variante installieren. Take 2 ist sich des Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung. Konkrete Pläne, etwa für einen Sprach-Patch, gibt es bislang allerdings noch nicht. Im Verlauf des Tages werden wir auf GameStar.de ein Boxenstopp-Video zu Oblivion veröffentlichen, in dem wir die deutsche Special Edition zeigen und nochmal detailliert auf den Übersetzungs-Faux-Pas eingehen. Update: Das mehr als elf Minuten lange Boxenstopp-Video finden Sie ab sofort in unserem Aktuell-Bereich. In der Sendung gibt’s bewegte Bilder aus der deutschen Version, Szenen aus dem Making-of-Video und einen lebensgefährlichen Biss auf eine Geldmünze.
Elder Scrolls 4: Oblivion
22.03.2006, 09:01 Deutsche Version schlecht übersetzt [url=javascript:openWindowPIC('16537')][/url]
Oblivion ist tatsächlich ein episches Rollenspiel geworden. Warum? Das lesen Abonnenten ab Samstag im neuen GameStar-Magazin. Uneingeschränkt gilt das jedoch nur für die englische Version, die uns zum Test vorlag. Die deutsche Version traf erst nach unserem Redaktionsschluss ein. Die Lokalisierung der Texte hat Entwickler Bethesda selbst übernommen -- und dabei leider versagt. Der Ärger beginnt bereits im Tutorial: Texttafeln mit einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch (Datumsanzeige zu Spielbeginn: »27th of Letzter Samen«); Anweisungen, die sich auf die Xbox-360-Steuerung beziehen. Auch im späteren Spielverlauf treffen Sie immer wieder auf unsinnige Abkürzungen (ein schwacher Heiltrank heißt »Schw. Tr. d. Le.en.-W.«) und falsche Bezeichnungen für Gegenstände und Zaubersprüche (der erste Heilzauber heißt »Feuerball«). Außerdem stimmen bei den Dialogen zum Hauskauf stellenweise die Preisangaben nicht. Die Sprachausgabe ist zum Glück gut gelungen: professionelle und passende Sprecher, ordentlich übersetzte Dialoge. Auch das deutsche Handbuch (54 farbige Seiten) ist exzellent übersetzt, mit seiner Hilfe lassen sich alle eventuellen Missverständnisse der Spieltexte beseitigen. Die schlechte Übersetzung ist zwar sehr ärgerlich und drückt auf die Atmosphäre, dennoch lässt sich Oblivion größtenteils problemlos spielen und macht auch in der deutschen Version einen Heidenspaß. Da Sprachausgabe und Texte bereits die Hälfte der Spiel-DVD belegen, hat nur die deutsche Version auf den Datenträger gepasst -- Sie können also nicht die englische Variante installieren. Take 2 ist sich des Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung. Konkrete Pläne, etwa für einen Sprach-Patch, gibt es bislang allerdings noch nicht. Im Verlauf des Tages werden wir auf GameStar.de ein Boxenstopp-Video zu Oblivion veröffentlichen, in dem wir die deutsche Special Edition zeigen und nochmal detailliert auf den Übersetzungs-Faux-Pas eingehen. Update: Das mehr als elf Minuten lange Boxenstopp-Video finden Sie ab sofort in unserem Aktuell-Bereich. In der Sendung gibt’s bewegte Bilder aus der deutschen Version, Szenen aus dem Making-of-Video und einen lebensgefährlichen Biss auf eine Geldmünze.
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
[/b][/B]
AW: Kommunikationsaufruf II
Hab das mit der miesen Übersetzung gestern gesehn, ich schau grad wo ich die englische Version herbekommen kann...
[quote="Bluna"] Ach Yussuff, war nett letzte Nacht[/quote]
:redface: :redface: :redface:
:redface: :redface: :redface: