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AW: Temp Runde

Verfasst: 30.04.2005, 07:45
von Illimania
das problem ist,dass mp kettensachen+die zu verspellen sicher ganz schön teuer ist :(

AW: Temp Runde

Verfasst: 30.04.2005, 12:03
von Asyrias
Warum baut ihr da eigentlich + dex ein ? is als schnitt minne eher sekundär weil der dmg eh nix davon abbekommt und die jubel jahre die minne damit blockt/evadet sind resis angebrachter :cool:

AW: Temp Runde

Verfasst: 30.04.2005, 14:54
von Derdon
Evade basiert auf Schnelligkeit, net auf Dex :razz:


Und nu ruhe auf den billigen Plätzen;)

AW: Temp Runde

Verfasst: 30.04.2005, 15:29
von Tanos
Illimania hat geschrieben:das problem ist,dass mp kettensachen+die zu verspellen sicher ganz schön teuer ist :(
Verspellen kost imma das gleiche, ob MP oder net *gg*

Ansonten hast aba recht :cool:

AW: Temp Runde

Verfasst: 01.05.2005, 22:58
von chell0r
Asyrias hat geschrieben:Warum baut ihr da eigentlich + dex ein ? is als schnitt minne eher sekundär weil der dmg eh nix davon abbekommt und die jubel jahre die minne damit blockt/evadet sind resis angebrachter :cool:
kommt halt durch items undso aber sonst hast scho recht^^

AW: Temp Runde

Verfasst: 09.05.2005, 18:24
von Esyser
HuhU! Hab hier mal mein Kleri Temp... Verbesserungsvorschläge gern gesehn.. irgendwie ging das ZU einfach ;)
Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 156
Konst.: 86 Frömmigkeit: 81 Magiekraft : 15
Gesch.: 79 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 27
Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
Stoß : 27 Materie: 26 Energie: 26

Fertigkeiten:


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
11 Konstitution
5 Geschick
6 Schnelligkeit
6 Frömmigkeit
80 Trefferpunkte
6 Manapool
6 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
18 Buff Bonus(%)
23 Heilungs Bonus(%)
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
43 AF Bonus


Körper:
Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual) Überladen: BOOM (-5%)
Juwel 1: 3 Stoß-Resistenz
Juwel 2: 9 Materie-Resistenz
Juwel 3: 9 Geist-Resistenz
Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz
Nutzen: 56,0

Arme:
Name: Armlinge der Wiedergeburt aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 9 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Manapool-Cap
Effekt 4: 6 Buff Bonus
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 47,4

Kopf:
Imbue Punkte: 31,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 15%
Juwel 1: 16 Konstitution
Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz
Juwel 4: 5 Körper-Resistenz
Nutzen: 52,7

Beine:
Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual) Überladen: BOOM (-5%)
Juwel 1: 5 Kälte-Resistenz
Juwel 2: 9 Materie-Resistenz
Juwel 3: 7 Geist-Resistenz
Juwel 4: 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 56,0

Hände:
Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual) Überladen: BOOM (-5%)
Juwel 1: 16 Konstitution
Juwel 2: 13 Geschick
Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz
Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz
Nutzen: 51,4

Füsse:
Name: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 18 Geschick
Effekt 3: 18 Konstitution
Effekt 4: 10 Heilungs Bonus
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 60,2

Rechte Hand:
Name: runenbemalter Sarghammer
Stufe: 51 Qualität: 99%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 23 AF-Bonus
Effekt 3: 6 Schnelligkeit-Cap
Effekt 4: 12 Buff Bonus
Nutzen: 84,0

Linke Hand:
Imbue Punkte: 31,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 15%
Juwel 1: 2 Materie-Resistenz
Juwel 2: 15 Manapool
Juwel 3: 1 Kälte-Resistenz
Juwel 4: 3 Energie-Resistenz
Nutzen: 42,0

Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Umarmung des Heilers
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Varas medizinischer Bericht 1-3
Lv. 5 Single Instant Heal | Lv. 10 Wave of Healing 33% PBAE? Instant
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 3 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 3 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
Effekt 7: 5 Heilungs Bonus
Nutzen: 58,1

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name: lavageätzter Gürtel (DEX/ACU)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Telgar's Redemption"
Barde, Minne, Kleriker, Hüter, alle Caster
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 44 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Nutzen: 55,1

Rechter Ring:
Name: Krojers Sinnesschärfering
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
Effekt 1: 21 Sinnesschärfe
Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1

Linker Ring:
Name: Krojers Konstitutionsring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
Effekt 1: 21 Konstitution
Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1

Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0

Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

AW: Temp Runde

Verfasst: 09.05.2005, 18:31
von Tanos
Der Hammer is mist, tp und castspeed sind zu wenig :cool:

AW: Temp Runde

Verfasst: 09.05.2005, 18:34
von Esyser
ich sag ja.. war zu einfach :rolleyes:

AW: Temp Runde

Verfasst: 10.05.2005, 09:00
von chell0r
zuwenig heilbonus
viel zuwenig castspeed
viel zuwenig dex/frömm
viel zuwenig tp

AW: Temp Runde

Verfasst: 10.05.2005, 23:49
von Derdon
So noch ein Versuch für Pyra ( das will einfach nix werden :neutral: )

Konfiguration Report für Pyrakor

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 75 Trefferpunkte: 328
Konst.: 77 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 104 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 22
Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 23
Stoß : 29 Materie: 23 Energie: 23

Fertigkeiten:
2 Erde-Magie
2 Kälte-Magie
11 Feuer-Magie


Fokus:
50 Erde-Fokus 50 Kälte-Fokus
50 Feuer-Fokus

Cap-Erhöhungen:
11 Geschick
128 Trefferpunkte


Andere Boni:
19 Manapool Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
9 Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
10 AF Bonus


Körper:
Name: Nailahs Roben
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Intelligenz
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 60,0

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 64,7

Kopf:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 4 Intelligenz - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Staubes
Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 54,4

Beine:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 2 Feuer-Magie - 99% (unpoliert) Zaubersiegel des Feuers
Juwel 2: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 11 Körper-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 64,0

Hände:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 3 Feuer-Magie - 99% (rau) Zaubersiegel des Feuers
Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 64,0

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 11 Körper-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 2: 11 Geist-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 4 Intelligenz - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Staubes
Nutzen: 60,7

Zweihand:
Name: Traldors Orakel
Stufe: 41 Qualität: 100%
DPS: 13,5 Bonus: 30%
Herkunft: Artefakt
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 3: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 6: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 7: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 64,1

Hals:
Name: Nimbussträhne
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Phoenix Encounter, ML9.10 Drop (auch bei anderen ML Steps erhältlich)
Effekt 1: 27 Sinnesschärfe
Effekt 2: 27 Geschick
Effekt 3: 5 Buff Bonus
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Nutzen: 62,2

Umhang:
Name: geschundene Cetushaut
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.10 Drop
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 8 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 8 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 8 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
Nutzen: 94,0

Juwel:
Name: antike römische Münze
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
Effekt 1: 8 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 8 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 24 Trefferpunkte
Nutzen: 54,0

Taille:
Name: Gürtel des Mondes
Stufe: 40 Qualität: 100%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 10 Sinnesschärfe
Effekt 4: 10 Geschick
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2

Rechter Ring:
Name: Ring der sieben Gelehrten (Feuer)
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 50 "Seven Coins"
Effekt 1: 4 Feuer-Magie
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 15 Konstitution
Effekt 5: 13 Geschick
Nutzen: 60,8

Linker Ring:
Name: Krojers Geschicklichkeitsring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
Effekt 1: 21 Geschick
Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Armschiene der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 80 Trefferpunkte
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,2

AW: Temp Runde

Verfasst: 11.05.2005, 12:06
von chell0r
Bersi Temp. :cool:

Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 344
Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 36 Charisma : 0
Schne.: 68 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 22 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
Stoß : 26 Materie: 12 Energie: 26

Fertigkeiten:

9 Schwert
11 Axt links

Fokus:



Cap-Erhöhungen:
25 Stärke
26 Konstitution
11 Geschick
5 Schnelligkeit
168 Trefferpunkte


Andere Boni:
9 Styleschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
10 AF Bonus
5 Ausdauer bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Niete/RF)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 3 Axt links - 99% (rau) Kriegsrune des Eises
Nutzen: 64,8

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 11 Hitze-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 60,7

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 7 Stärke - 99% (rau) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 5 Axt links - 99% (mangelhaft) Kriegsrune des Eises
Nutzen: 60,4

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Verrückte Geschichten 1-3
Lv. 5 Shield/Damage Return | Lv. 10 Self-Polymorph Wolfform
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 7 Konstitution - 99% (rau) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 5 Schwert - 99% (mangelhaft) Kriegsrune des Wassers
Juwel 3: 3 Axt links - 99% (rau) Kriegsrune des Eises
Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 66,7

Rechte Hand:
Name: Kämpfer (1h Schwert)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3

Lv. 5 Genauigkeitsproc

Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff

Levelt an jeglichen RvR Gegnern
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 10 AF-Bonus
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 90,1

Linke Hand:
Name: Axt der Bosheit (Axt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

XP: Tiere
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Effekt 8: 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Gefiedertes Tuch
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
Nutzen: 70,0

Juwel:
Name: Moirai's Juwel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
Effekt 2: 64 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
Effekt 4: 8 Stärke-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 71,6

Taille:
Name: gewebtes Haar des Malamis (Tank)
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
Effekt 1: 21 Stärke
Effekt 2: 21 Geschick
Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 4: 7 Stärke-Cap
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Nutzen: 40,8

Rechter Ring:
Name: Moirai's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,3

Linker Ring:
Name: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0

Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0

Linkes Handgelenk:
Name: Dragonscale Bracelet
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 24 Schnelligkeit
Effekt 2: 64 Trefferpunkte
Effekt 3: 24 Stärke
Effekt 4: 4 Alle Nahkampf Bonus
Nutzen: 108,2

AW: Temp Runde

Verfasst: 11.05.2005, 16:33
von Yussi
öhm...nett...nur knapp an der perfektion vorbei, wenn auch teuer :)

AW: Temp Runde

Verfasst: 11.05.2005, 16:38
von Tanos
Hiho, wollte auch mal ein mäßiges sinnlos rubbeltemp machen, hab aba leider keine Zeit :cool:

AW: Temp Runde

Verfasst: 11.05.2005, 19:27
von chell0r
Hiho, schade das du keine Zeit dafür hast, Ich würde gern sehen wie ein sinnloses rubbel Temp von dir aussehen würde. :cool:

AW: Temp Runde

Verfasst: 26.05.2005, 14:03
von Derdon
Derdons SOK SC ;)

Konfiguration Report für Derdon

Statuswerte:
Stärke: 87 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 324
Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 75 Charisma : 0
Schne.: 60 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 36 Hitze : 27 Körper : 26
Schnitt: 32 Kälte : 27 Geist : 24
Stoß : 30 Materie: 26 Energie: 25

Fertigkeiten:
7 Schlag
11 Schnitt
7 Stich
4 Parieren
11 Schild
7 Zweihänder


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
11 Stärke
120 Trefferpunkte


Andere Boni:
5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
30 AF Bonus
15 Ausdauer bonus


Körper:
Name: Kettenhemd der Abweichung aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 22 Stärke
Effekt 2: 22 Konstitution
Effekt 3: 2 Alle Nahkampf
Effekt 4: 3 Schild
Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 6: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 114,6

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Stärke - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 4 Schnitt - 99% (unrein) Kriegssiegel des Wassers
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 63,7

Kopf:
Name: Flügelhelm (Platte)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Eingravierter Stein 1-3
XP: atlantische Harpyien
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Ausdauer
Effekt 3: 10 AF-Bonus
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 15 Stärke
Effekt 7: 5 Materie-Resistenz
Nutzen: 80,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 2: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 7 Schnelligkeit - 99% (rau) Essenzjuwel der Luft
Nutzen: 56,4

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Nutzen: 64,5

Füsse:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 57,8

Rechte Hand:
Name: Speer der Könige (1h Schnitt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt
Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Ausdauer
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 9: 5 Nahkampfgeschwindigkeit-Bonus
Nutzen: 94,8

Linke Hand:
Name: magmadurchdrungener Verteidiger aus Arkanit (Alb)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: ML 7.7
Effekt 1: 5 Schild
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 3 Alle Nahkampf
Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 127,1

Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: gehärtete Cetushaut
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML1.10 Bossmob "Cetus"
Effekt 1: 16 Konstitution
Effekt 2: 2 Alle Nahkampf
Effekt 3: 8 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 8 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 8 Stoß-Resistenz
Nutzen: 98,7

Juwel:
Name: antike römische Münze
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
Effekt 1: 8 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 8 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 24 Trefferpunkte
Nutzen: 54,0

Taille:
Name: Gürtel der Sonne
Stufe: 40 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Ausdauer
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 10 Stärke
Effekt 4: 10 Geschick
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2

Rechter Ring:
Name: Krojers Stärkering
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
Effekt 1: 21 Stärke
Effekt 2: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Stärke-Cap
Effekt 4: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 2 Energie-Resistenz
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1

Linker Ring:
Name: Ring of the Seven Storms
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 13 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Parieren
Effekt 4: 15 Konstitution
Effekt 5: 9 Schlag-Resistenz
Nutzen: 66,8

Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0

Linkes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0