AW: Temp Runde
Verfasst: 30.04.2005, 07:45
das problem ist,dass mp kettensachen+die zu verspellen sicher ganz schön teuer ist
archiviertes Forum der Fäuste
https://faust-albions.de/cms/forum-archiv/
https://faust-albions.de/cms/forum-archiv/viewtopic.php?t=177
Verspellen kost imma das gleiche, ob MP oder net *gg*Illimania hat geschrieben:das problem ist,dass mp kettensachen+die zu verspellen sicher ganz schön teuer ist
kommt halt durch items undso aber sonst hast scho recht^^Asyrias hat geschrieben:Warum baut ihr da eigentlich + dex ein ? is als schnitt minne eher sekundär weil der dmg eh nix davon abbekommt und die jubel jahre die minne damit blockt/evadet sind resis angebrachter
Konfiguration Report für
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 156
Konst.: 86 Frömmigkeit: 81 Magiekraft : 15
Gesch.: 79 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 27
Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
Stoß : 27 Materie: 26 Energie: 26
Fertigkeiten:
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
11 Konstitution
5 Geschick
6 Schnelligkeit
6 Frömmigkeit
80 Trefferpunkte
6 Manapool
6 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
18 Buff Bonus(%)
23 Heilungs Bonus(%)
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
43 AF Bonus
Körper:
Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual) Überladen: BOOM (-5%)
Juwel 1: 3 Stoß-Resistenz
Juwel 2: 9 Materie-Resistenz
Juwel 3: 9 Geist-Resistenz
Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz
Nutzen: 56,0
Arme:
Name: Armlinge der Wiedergeburt aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 9 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Manapool-Cap
Effekt 4: 6 Buff Bonus
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 47,4
Kopf:
Imbue Punkte: 31,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 15%
Juwel 1: 16 Konstitution
Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz
Juwel 4: 5 Körper-Resistenz
Nutzen: 52,7
Beine:
Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual) Überladen: BOOM (-5%)
Juwel 1: 5 Kälte-Resistenz
Juwel 2: 9 Materie-Resistenz
Juwel 3: 7 Geist-Resistenz
Juwel 4: 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 56,0
Hände:
Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual) Überladen: BOOM (-5%)
Juwel 1: 16 Konstitution
Juwel 2: 13 Geschick
Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz
Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz
Nutzen: 51,4
Füsse:
Name: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 18 Geschick
Effekt 3: 18 Konstitution
Effekt 4: 10 Heilungs Bonus
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 60,2
Rechte Hand:
Name: runenbemalter Sarghammer
Stufe: 51 Qualität: 99%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 23 AF-Bonus
Effekt 3: 6 Schnelligkeit-Cap
Effekt 4: 12 Buff Bonus
Nutzen: 84,0
Linke Hand:
Imbue Punkte: 31,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 15%
Juwel 1: 2 Materie-Resistenz
Juwel 2: 15 Manapool
Juwel 3: 1 Kälte-Resistenz
Juwel 4: 3 Energie-Resistenz
Nutzen: 42,0
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Umarmung des Heilers
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Varas medizinischer Bericht 1-3
Lv. 5 Single Instant Heal | Lv. 10 Wave of Healing 33% PBAE? Instant
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 3 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 3 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
Effekt 7: 5 Heilungs Bonus
Nutzen: 58,1
Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8
Taille:
Name: lavageätzter Gürtel (DEX/ACU)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Telgar's Redemption"
Barde, Minne, Kleriker, Hüter, alle Caster
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 44 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Nutzen: 55,1
Rechter Ring:
Name: Krojers Sinnesschärfering
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
Effekt 1: 21 Sinnesschärfe
Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1
Linker Ring:
Name: Krojers Konstitutionsring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
Effekt 1: 21 Konstitution
Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1
Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0
Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2