Hallo Leute von der Faust,
ich schreibe hier eine kleine Sammelbewerbung für mich und meinen Bruder, aber erstmal ein paar kleine Fakten über uns zwei:
Ich heisse David (25 Jahre) und studiere ab diesem Wintersemester in Freiburg (..was soziales, mehr wird hier öffentlich erstmal nicht verraten).
Meine ersten (wenn auch eher weniger witzigen) MMO Erfahrungen hab ich damals mit Star Wars Galaxies gemacht,
welches aber eher grausam war für einen Einsteiger.
Nächster Schritt nach ein paar Jahren RL war dann selbstverständlich WoW,
wo ich mit mehreren Freunden seit Release auf Destromath gespielt hatte. (Gilde: Hordlinge)
Es folgten mehrere kleine bis grössere Pausen und mein WoW-Ende war dann
letzendlich auf Theradras mit meinem Druiden Cosby (Gilde: Fraggles).
Auf Warhammer Online warte ich als Warhammer Tabletop Sammler und Spieler schon mehrere Jahre,
naja und bisher bin ich recht begeistert von dem Spiel (naja, zumindest wenn der Server läuft *hüstel* ).
Ich spiele einen Eisenbrecher Zwerg mit dem Namen Tock (derzeit Rang 15)
und mein Fokus liegt klar auf dem offenen RvR (PvE Ausflüge nicht ausgeschlossen).
Sonstige Hobbys: Musik machen und hören.
Mein Bruder heisst Philipp (22 Jahre) und studiert hier in der Westpfalz
(wo unsere Eltern ect. wohnen^^) Medien Informatik.
Bei ihm ist es in etwa die selbe MMO Geschichte wie bei mir und er spielt einen Menschen Feuerzauberer namens Soren (derzeit Level 12).
Wir sind beide auf der Suche nach einer Gilde mit der man von Zeit zu Zeit Festungen einnehmen kann
aber nicht Sonntags um halb sechs morgens aufstehen muss weil die Hauptstadt"geraidet" wird,
da wir beide doch zum Teil mehr Zeit in unser Studium stecken wollen/müssen
als ins MMO Hobby. Von eurer Gildenbeschreibung seht ihr da passend aus.
Ausserdem gefällt mir der Gildenname
Philipp: Soren, Feuerzauberer
Anliegen: Gildenbeitritt.
Cosby
Bewerbung Tock und Soren
AW: Bewerbung Tock und Soren
Hallo ihr beiden und willkommen im Forum der Fäuste
wenn ihr bisl Zeit habt vielleicht morgen, Freitag abend, dann meldet euch doch einfach ingame einmal bei Honestus, Osgut oder mir, dann können wir uns da noch ein wenig zusammensetzen.
Noch eines kurz vorneweg, wie du ja weisst haben wir keinen speziellen Focus auf RvR oder PvE. Denke wir machen gerne alles wild gemischt, je nach Phase des Chars und des Spiels. Aber später einmal ein Gildenkeep zu claimen wird auf jeden Fall im Programm sein
Aber das können wir noch weiter besprechen, wie gesagt, vielleicht morgen abend
cu
Ari
wenn ihr bisl Zeit habt vielleicht morgen, Freitag abend, dann meldet euch doch einfach ingame einmal bei Honestus, Osgut oder mir, dann können wir uns da noch ein wenig zusammensetzen.
Noch eines kurz vorneweg, wie du ja weisst haben wir keinen speziellen Focus auf RvR oder PvE. Denke wir machen gerne alles wild gemischt, je nach Phase des Chars und des Spiels. Aber später einmal ein Gildenkeep zu claimen wird auf jeden Fall im Programm sein
Aber das können wir noch weiter besprechen, wie gesagt, vielleicht morgen abend
cu
Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
hallo nochmal,
heute klappt es bei mir und meinem bruder leider nicht mehr mit ingame melden.
morgen wahrscheinlich auch keine zeit zum zocken, aber sonntag werd ich wohl tagsüber und abends online sein und mich bei einem von euch melden.
mfg
cosby
heute klappt es bei mir und meinem bruder leider nicht mehr mit ingame melden.
morgen wahrscheinlich auch keine zeit zum zocken, aber sonntag werd ich wohl tagsüber und abends online sein und mich bei einem von euch melden.
mfg
cosby
hallo nochmal leute von faust,
sorry dass das jetzt doch anders läuft, aber mein bruder und ich ziehen unsere bewerbung vorerst doch nochmal zurück.
hoffe ihr nehmt das uns nicht übel aber wir werden erstmal noch ein wenig gildenlos leveln und gucken wie sich War entwickelt.
ingame sieht man sich vielleicht trotzdem mal im ein oder anderen szenario,
machts gut und vielleicht bis ein ander mal
mfg
cosby
sorry dass das jetzt doch anders läuft, aber mein bruder und ich ziehen unsere bewerbung vorerst doch nochmal zurück.
hoffe ihr nehmt das uns nicht übel aber wir werden erstmal noch ein wenig gildenlos leveln und gucken wie sich War entwickelt.
mfg
cosby
Cosby hat geschrieben:hallo nochmal leute von faust,
mfg
cosby
Alles klar Cosby, dann sehen wir uns bestimmt ingame. Wenn ihr euch sicher seid meldet euch dann einfach wieder
Viel Spass euch beiden, bis denne
Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
- Arizona Silverwolf -
- Arizona Silverwolf -