hi,
ich soll hier mal vorstellig werden
also ich bin 32 jahre alt spiele meist abends also kein powergamer in dem sinne
erfahrungen bring ich mit lotro und wow...
ts, gv, ventrillo kein problem - aber meist kann ich nur hören sonst bekomme ich zuhause einen auf den deckel :P
ansonsten war ich auch bei daoc ava/alb aktiv - meinen namen damals da verate ich erst nach einer gildeneinladung
für weiter fragen bin ich immer zu haben..
vorstellung
AW: vorstellung
Hi Viaronia, danke dir für die kurze Vorstellung und willkommen im Forum,
vielleicht bist du morgen abend wieder ingame, dann setzen wir uns nochmal " ne Runde zusammen" für alles weitere
cu
Ari
vielleicht bist du morgen abend wieder ingame, dann setzen wir uns nochmal " ne Runde zusammen" für alles weitere
cu
Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
- Tanos
- Foreninventar
Hasl m0wl hab 50 Ava??!?! :O)
*schnell wieder verschwindet*
*schnell wieder verschwindet*
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
es tut mir leid ich muss meine bewerbung zurückziehen ich gehe mit ein paar freunden zu Blades of Steel!
aja meinen daoc namen verate ich noch bonsai - smite cleri & legendary spellcrafter
also dann viel spass zund erfolg euch man sieht sich...
aja meinen daoc namen verate ich noch bonsai - smite cleri & legendary spellcrafter
viaronia hat geschrieben:es tut mir leid ich muss meine bewerbung zurückziehen ich gehe mit ein paar freunden zu Blades of Steel!
Oki, alles klar, wünsche dir auch viel Spass mit deinen Freunden, wir sehen uns bestimmt
Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
- Arizona Silverwolf -
- Arizona Silverwolf -