....ich weiss nicht ob sie's wussten, aber ich habe mir früher unter dem Pseudonym Gordon McLaughlyn (Paladin, 50), Nothien McLaughlyn (habichvergessenwasderwar), Coeron O'Laughlyn (habicherstrechtvergessen) bei der Stimme Albions meine Ex-points verdient.
Zwischendurch hab ich mich in in EVE-online und Everquest2 rumgetrieben. Jetzt verschlägt es mich in mürrischer Zwergenform mit ner scharfen Axt, nem breiten Schild und nem Sack voll schlechter Laune zu Warhammer online. Die Stimme Albions ist zur Zeit noch in Lotro vertreten, daher frag ich, angeregt durch Talvin/Crane, mal hier nach ob ihr noch Verwendung für eine 1,40 cm grosse laufende Felswand habt.
Im richtigen Leben hat es mich seit den Tagen von DAoC inzwischen von Österreich nach Deutschland geweht und ich darf seit letztem Jahr auf Ü30 Partys. Von Beruf Computermechaniker, hobbymässig nebenbei auch noch Warhammer-Fantasy und Mortheim Tabletop-zocker (was mich auch den einen oder anderen Abend oder Samstagnachmittag von den Servern fernhalten wird).
Sodale, das wars fürs erste, falls ihr noch Verwendung habt, ich werde spät abends oder morgen wahrscheinlich wieder online sein, je nachdem wie es meine Freizeit zulässt.
Bis denne...
Hallo erst mal....
AW: Hallo erst mal....
Hallo, meld dich einfach bei mir oder Arizona wenn du online bist.
Gruß
Honestus
Gruß
Honestus
Mh,
ich bin dafür das wir eine Mindestgröße für aufnamen in die Gilde einführen.
1,60 sollte mann bzw frau schon groß sein
Freut mich das du da bist, meine Stimme hast du.
ich bin dafür das wir eine Mindestgröße für aufnamen in die Gilde einführen.
1,60 sollte mann bzw frau schon groß sein
Freut mich das du da bist, meine Stimme hast du.
Honestus hat geschrieben:Hallo, meld dich einfach bei mir oder Arizona wenn du online bist.
Gruß
Honestus
Grüss dich Exodus,
jo wie gesagt, melde dich einfach ingame, vielleicht morgen abend, also Freitag?
cu
Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Arizona hat geschrieben:Grüss dich Exodus,
jo wie gesagt, melde dich einfach ingame, vielleicht morgen abend, also Freitag?
cu
Ari
Kommst zu spät Ari, Honestus hat mich schon am Mittwoch aufgenommen.
Mein Zwerg heisst übrigens Hrimir.
cu ingame
Exo
Exodus hat geschrieben:Kommst zu spät Ari, Honestus hat mich schon am Mittwoch aufgenommen.
Mein Zwerg heisst übrigens Hrimir.
cu ingame
Exo
Aha, du warst das, nun den willkommen im Forum und bei den Fäusten
cu
Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
- Arizona Silverwolf -
- Arizona Silverwolf -