Kommunikationsaufruf II
AW: Kommunikationsaufruf II
grüssle in die Runde
Hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr gekommen.
Bin gerade nicht so oft on; kreative Pause...
Welche Hörbücher kannst denn empfehlen Bodo?
Hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr gekommen.
Bin gerade nicht so oft on; kreative Pause...
Welche Hörbücher kannst denn empfehlen Bodo?
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
[/b][/B]
Wir wünschen allen Fäusten auch noch ein froher neus Jahr und alles Gute für 2006! Hoffe, es war nicht zu streßig und überfressen. ;-)
Hörbücher kann ich "Der Medicus" , "Tod und Teufel" und insbesondere "50 Jahre der Ewigkeit" empfehlen.
Machts gut.
Aslin / Manu
Hörbücher kann ich "Der Medicus" , "Tod und Teufel" und insbesondere "50 Jahre der Ewigkeit" empfehlen.
Machts gut.
Aslin / Manu
- TheTorn
- Forenprofi
Naja, ich habe zu Weihnachten (wohl in Ermangelung einer besseren Idee) das Otherland Hörbuch geschenkt bekommen. Ich weiss nicht, ob ich das wirklich weiterempfehlen kann, da es eher ein Hörspiel ist und doch etliche Teile aus dem Buch fehlen. Der Wicked Tribe gefällt mir allerdings
Am besten komme ich mit Lesungen klar (wie zur Zeit gerade Eragon), da es so ziemlich dem entspricht was ich gern möchte: Ein Buch lesen und gleichzeitig was anderes machen.
Man möchte meinen, dass so etwas unglaublich ablenkt. Beim Programmieren und Texte schreiben stimmt das auch, aber beim Zeichnen passiert genau das Gegenteil, ich habe den Eindruck plötzlich viel konzentrierter zu arbeiten.
Am besten komme ich mit Lesungen klar (wie zur Zeit gerade Eragon), da es so ziemlich dem entspricht was ich gern möchte: Ein Buch lesen und gleichzeitig was anderes machen.
Man möchte meinen, dass so etwas unglaublich ablenkt. Beim Programmieren und Texte schreiben stimmt das auch, aber beim Zeichnen passiert genau das Gegenteil, ich habe den Eindruck plötzlich viel konzentrierter zu arbeiten.
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
Hehe
Klasse
EY, alta wir sehn uns
Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
aaalt
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Dexx.jpg[/img]
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Deara.jpg[/img]
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Glowia.jpg[/img]
- TheTorn
- Forenprofi
Also ich fand's erstaunlich eloquent.
Ok zugegeben, das Vokabular beschränkte sich auf weniger als 40 Worte, aber dafür wurden diese in unglaublich vielen Kombinationen ohne Verwendung des Grosshirns und ohne Atem zu holen zu sinnfreien Nicht-Aussagen zusammengefasst. Das will schon was heißen ... meine ich.
Wird sicher mal ein Politiker.
Ok zugegeben, das Vokabular beschränkte sich auf weniger als 40 Worte, aber dafür wurden diese in unglaublich vielen Kombinationen ohne Verwendung des Grosshirns und ohne Atem zu holen zu sinnfreien Nicht-Aussagen zusammengefasst. Das will schon was heißen ... meine ich.
Wird sicher mal ein Politiker.
Das is dann aber nich gut so:geek:
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Dexx.jpg[/img]
- Tanos
- Foreninventar
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
- TheTorn
- Forenprofi
Dann werde ich mal Größenwahnsinnig und erschaffe eine ganze Welt ...
... and der Wolken-Layer muss ich wohl noch etwas feilen.
... and der Wolken-Layer muss ich wohl noch etwas feilen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tanos
- Foreninventar
Sieht doch jetzt schon sehr nett aus
Irgendwie große öde Flächen oder täuscht das?
Irgendwie große öde Flächen oder täuscht das?
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Sind da noch Grundstücke käuflich zu erwerben?
Wenn ja, in welcher Währung?
Wenn ja, in welcher Währung?
[/b][/B]
[/b][/B]
- TheTorn
- Forenprofi
Naja, das Ganze spielt im Umfeld eines G3 Sterns. D.h. vom Spektratyp her ein klein wenig kälter als die Sonne, aber von der Leuchtkraft her vermutlich stärker. Des weiteren sollte die Schwerkraft ein wenig geringer als die Erde sein, somit ist die Atmosphäre dünner.Tanos hat geschrieben:Irgendwie große öde Flächen oder täuscht das?
Insgesamt würde ich sagen, dass man hier durchaus große Einöden findet und die Zonen mit gemässigtem Klima kleiner sind als auf der Erde.
Zudem wollte ich es vom erzählerischen Standpunkt her etwas trostlos haben ]Sind da noch Grundstücke käuflich zu erwerben?
Wenn ja, in welcher Währung? [/QUOTE]
Verrat ich nicht
- Tanos
- Foreninventar
Lustige Experimente und Temperaturen in DAoC
+10°C
Die Zwerge heizen ihre Höhlen nicht mehr. Die Frostalfar pflanzen Blumen.
+5°C
Die Frostalfar nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
+2°C
Hibernische Feuerzauber funktionieren nicht mehr.
0°C
Destilliertes Wasser gefriert.
-1°C
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Hiberniaurlaub zu planen. Die Frostalfar essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4°C
Die Katze will mit ins Bett.
-10°C
Zeit, einen Stygiaurlaub zu planen. Die Frostalfar gehen zum Schwimmen.
-12°C
Zu kalt zum Schneien.
-15°C
Albionische Feuerzauber funktionieren nicht mehr.
-18°C
Die Zwerge beginnen ihre Höhlen zu heizen.
-20°C
Der Atem wird hörbar.
-22°C
Midgardische Feuerzauber funktionieren nicht mehr. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23°C
Midgarder beginnen, die Hibbis zu bemitleiden.
-26°C
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29°C
Der Kobold krabbelt dem Troll unter den Schlafanzug.
-30°C
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Midgards
Hurlingmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35°C
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Frostalfar schaufeln Schnee vom Dach.
-39°C
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Frostalfar schließen den obersten Hemdknopf.
-40°C
Die Frostalfar ziehen einen Pullover an.
-45°C
Die Frostalfar schließen das Klofenster.
-50°C
Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Frostalfar tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70°C
Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Jordheim wird ein Langlaufausflug organisiert.
-75°C
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Frostalfar klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-120°C
Alkohol gefriert. Die Zwerge sind sauer.
-268°C
Helium wird flüssig.
-270°C
Die Hel friert.
-273,15°C
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Frostalfar geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps."
+10°C
Die Zwerge heizen ihre Höhlen nicht mehr. Die Frostalfar pflanzen Blumen.
+5°C
Die Frostalfar nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
+2°C
Hibernische Feuerzauber funktionieren nicht mehr.
0°C
Destilliertes Wasser gefriert.
-1°C
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Hiberniaurlaub zu planen. Die Frostalfar essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4°C
Die Katze will mit ins Bett.
-10°C
Zeit, einen Stygiaurlaub zu planen. Die Frostalfar gehen zum Schwimmen.
-12°C
Zu kalt zum Schneien.
-15°C
Albionische Feuerzauber funktionieren nicht mehr.
-18°C
Die Zwerge beginnen ihre Höhlen zu heizen.
-20°C
Der Atem wird hörbar.
-22°C
Midgardische Feuerzauber funktionieren nicht mehr. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23°C
Midgarder beginnen, die Hibbis zu bemitleiden.
-26°C
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29°C
Der Kobold krabbelt dem Troll unter den Schlafanzug.
-30°C
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Midgards
Hurlingmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35°C
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Frostalfar schaufeln Schnee vom Dach.
-39°C
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Frostalfar schließen den obersten Hemdknopf.
-40°C
Die Frostalfar ziehen einen Pullover an.
-45°C
Die Frostalfar schließen das Klofenster.
-50°C
Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Frostalfar tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70°C
Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Jordheim wird ein Langlaufausflug organisiert.
-75°C
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Frostalfar klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-120°C
Alkohol gefriert. Die Zwerge sind sauer.
-268°C
Helium wird flüssig.
-270°C
Die Hel friert.
-273,15°C
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Frostalfar geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps."
Alkohol entzieht dem Körper Wasser und kühlt langfristig aus!, doofe Älfen!
[/b][/B]
[/b][/B]