und jetzt log endlich wieder mal auf Forscherliga ein

Ich persönlich freue mich immer über technische Probleme. Hat man doch eine gute Entschuldigung, mal endlich was anderes zu machen, und wird zugleich auch noch bemitleidet.Watcher hat geschrieben:leider steht der elv zur zeit wegen technischen problemen nicht zur verfügung...
Seldon hat geschrieben:Doom: Der Fílm![]()
und jetzt log endlich wieder mal auf Forscherliga ein ]
Hast du ein Glück, das bei uns gerade die Maler sind und meine BFG9000 gerade unter einem Berg von Kartons begraben ist.
Diese Woche muss ich wohl mal wieder nach Berlin und ganz nebenbei an (mindestens) zwei gänzlich unterschiedlichen Projekten rumbasteln. Gut ... die sind beide nicht gleichermassen dringend: Das eine ist äusserst dringend, das andere nur ganz normal dringend.
An Spielen ist da zunächst einmal nicht zu denken. Und nächste Woche kommt auch schon Black & White 2 raus ...
November/Dezember dann ... sofern man dem immer noch nicht dementierten Termin glauben mag ... vielleicht sogar Dark & Light
TheTorn hat geschrieben:], nach so Perlen der Filmgeschichte wie: Wing Commander, Resident Evil, Super Mario Bros, Final Fantasy, ...