Kommunikationsaufruf II

Willkommen im Forum der Fäuste
Illimania
Forenopa
Forenopa
AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von Illimania »

gute nacht :happy:
Bist du noch Wachs-Jungfrau ? :eek:
Haldan
Foreninventar
Foreninventar

Beitrag von Haldan »

GmK erledigt; zu lange für Afg. 1 Zeit gelassen :confused:
Deutsch erledigt; kreatives Labern über Beziehungsprobleme, quasi ne Facharbeit :whatever:
AWL kommt nu; schlecht vorbereitet, aber was kann schon drankommen... :whistle:

Durchschnitt is was tolles, da kann man sich drauf ausruhn'

*blubber*
*wegschmeiss*
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Yussi
Forenprofi
Forenprofi

Beitrag von Yussi »

Naja, auf jeden Fall wünsch ich mal viel Glück - du scheinst es ja zu brauchen :cool:

Irgendwann sollt ich auch mal mein Handy bei dir abholn...
Haldan
Foreninventar
Foreninventar

Beitrag von Haldan »

geile AWL Klausur, lernen unnötig, nur lesen hätt ich richtig sollen; so sind 2 kleine Teilaufgaben auf der Rückseite "verschwunden" *narv*

Heute kam die Kür vor der morgigen Pflicht :eh:

tolle Kür
*wegtanz*
[/b][/B]
Illimania
Forenopa
Forenopa

Beitrag von Illimania »

schreib mal irgendwas zurück oli :fluch:
Tanos
Foreninventar
Foreninventar

Beitrag von Tanos »

Alter wenn du das verkackst feiern wir ne mords party, quasi als abschied dann bei dir in der Bude :cool:
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Haldan
Foreninventar
Foreninventar

Beitrag von Haldan »

öhm :eh:

naja, nu is geschrieben, Nacht drüber geschlafen, und wird schon irgendwie passen, wenn auch die Note "etwas darunter gelitten hat"

*und weg*
oli
[/b][/B]
Illimania
Forenopa
Forenopa

Beitrag von Illimania »

knuddel oli :happy:
Haldan
Foreninventar
Foreninventar

Beitrag von Haldan »

knuddel sarah :redface:

hier is ja tote Hose :eh:
Besuch bei dem Papi und der Mutti, lecker Kuchen und Kaffe, dannach kommt der längst überfällige Putztag mit überlauter Musik :razz:

Warum is eigentlich so warm draußen?
vorgestern, als ich das letzte mal rausgeguckt hab, wars noch kühl-kalt, und nu bekommsch bald nen hitze-schock :eek:

was treibt ihr so?

:winken2:
oli
[/b][/B]
Hailie
Routiner
Routiner

Beitrag von Hailie »

der längst überfällige Putztag mit überlauter Musik :razz:

Hihi, den hatte ich gestern Vormittag.. 3h lang mit recht laut Linkin Park, Good Charlotte und GooGoo Dolls :p So ist putzen auszuhalten ;)
Warum is eigentlich so warm draußen?

Hab ich mich heut auch schon gefragt. Ich bin nicht mal motiviert genug um mich bei der Affenhitze bis zur nächsten Eisdiele zu schleppen, geschweige denn mit meiner Family auf den Maimarkt und in den Biergarten zu gehen.
was treibt ihr so?

Warten bis die Sonne weg ist, und dann evtl. aufn Wasn gehen.. wenn es denn mal dunkel wird und man die Lichter siiieht *freu*

*knuddel*
Kerstün
[align=center][img]http://tcastle.com/images/n106/n106ani.gif[/img][/align]
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
consuming,confusing what is real
this lack of self-control I fear is never ending
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
Haldan
Foreninventar
Foreninventar

Beitrag von Haldan »

das Problem dabei ist, dass sobald es dunkel wird, au der Vasen bald dicht macht :confused:

außerdem bekommst für nen Maß Bier nen ganzen Kasten :cool:
was kost' das grad' 8 €, 8,50€, 9€?

das Einzige, was mich reizen dät, wärn Schokoerdbeeren :essen:

hm, Skat > Putzen

ob das noch was wird heut'... :rolleyes:
[/b][/B]
Hailie
Routiner
Routiner

Beitrag von Hailie »

außerdem bekommst für nen Maß Bier nen ganzen Kasten :cool:
was kost' das grad' 8 €, 8,50€, 9€?

Wenn, dass geh ich ja eh nicht aufn Wasen, weil ich mich betrinken will ;) Ich glaub ein Maß kostet 7,90€, bin mir aber nicht sicher.

War heut aber doch nicht, ich kann dir ja Schokierdbeeren mitbringen , wenn ich noch gehe nächste Woche :p

Naja um 9 ists dunkel, und um 11 ist eh Ende in den Zelten und bei den Fahrgeschäften oder?

Kerstin
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
Seldon
Kenner
Kenner

Beitrag von Seldon »

Hailie hat geschrieben:...recht laut Linkin Park, Good Charlotte und GooGoo Dolls...
was zum geier ist denn das :eek: klingen wie verwandte der power puff girls... :bduh:
Hailie hat geschrieben:Warten bis die Sonne weg ist, und dann evtl. aufn Wasn gehen.. wenn es denn mal dunkel wird und man die Lichter siiieht *freu*

ja ja....aber zur mir sagen du willst da eigentlich gar nicht hingehen :neutral: da sieht mans mal wieder, kaum dreht man den frauen den rücken zu, machen sie sich selbstständig :eh:

P.S.: guten Morgen :D
[align=center][url=http://www.peters-webcorner.de/bofh/index.shtml]~The Bastard Operator From Hell~[/url]

[img]http://img263.echo.cx/img263/4651/yodasnugglepuff7px.jpg[/img]

[size=75]Wir dürfen nicht vergessen, dass die menschliche Seele, wie unabhängig auch erschaffen und von unserer Philosophie als seiend dargestellt, in Geburt und in Wachsturm untrennbar ist, von dem Universum, in das sie hineingeboren wird.

Teilhard de Chardin[/align][/size]
Hailie
Routiner
Routiner

Beitrag von Hailie »

Seldon hat geschrieben:was zum geier ist denn das :eek: klingen wie verwandte der power puff girls... :bduh:
Och Schaaaatz, DAS ist gute Musik ]ja ja....aber zur mir sagen du willst da eigentlich gar nicht hingehen :neutral: da sieht mans mal wieder, kaum dreht man den frauen den rücken zu, machen sie sich selbstständig :eh:[/QUOTE]

Ich hab nie gesagt, dass ich nicht hin will, ich hab nur gesagt, dass ich nicht hin will, um mich zu besaufen. Du weisst doch, dass mich Achterbahnen aller Art magisch anziehen.
Ausserdem war ich doch eh nicht.. was aber nicht heisst, dass ich nicht noch gehen werde :whistle:

Aber da sieht mans mal wieder, kaum erfahren Männer, was Frau ohne sie vor hat, sind sie beleeeeidigt ;)

P.S.: Ich hab heut festgestellt, dass ich meinen Stundenplan immer noch nicht auswendig kann.
2 Stunden sollten ausfallen, ich hab das für die ersten beiden gehalten und hab gemütlich ausgeschlafen, bis ich in der Schule ankam und feststellen musste, dass es eigentlich doch die 3. und 4. Stunde gewesen sind.. somit hab ich jetzt bis 11.10 frei.. und hab ausversehen die ersten beiden Stunden geschwänzt.
Shit happens...

Trotzdem guten Morgen :)
chell0r
Forenopa
Forenopa

Beitrag von chell0r »

Hailie hat geschrieben:Aber was zum Geier sind Power Puff Girls? :bduh:

http://campus.umr.edu/stuco/img/tmp/Pow ... 0Girls.jpg
[img]http://mitglied.lycos.de/chellaas/Sizzle_pwned.JPG[/img]

Bitte nicht Nerfen :neutral:
Gesperrt