Kommunikationsaufruf II

Willkommen im Forum der Fäuste
Haldan
Foreninventar
Foreninventar

AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von Haldan »

Yussi hat geschrieben:Naja ich hatte schon meine Gründe, warum ich JEDEN(unbekannten), der irgendwas über Infis von mir wissen wollte, an diesen sympathischen Menschen verwiesen hab :>

Vllt. rennen deshalb heute so viele spaqs rum :eh:
/slapself

Man weiss es ja nie so genau... :happy:
könnte echt daran liegen :eh:
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Tanos
Foreninventar
Foreninventar

Beitrag von Tanos »

Derdon hat geschrieben:Also ich hab meinen Rechner zusammengebaut, eingesteckt , Windoof neu instaliert und er ..... LÄUFT:happy:

So long good Night good Fight
Was ich dazu sagen wollte: Arschloch
:happy:
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Shadowdrago
Forennewbie
Forennewbie

Beitrag von Shadowdrago »

Chellas ich hoffe du weist das deine Sig nur ein SPAß war :rolleyes:

wenn nicht hast du es falsch verstanden ;)

das ich nen scheiss ruf bei euch in der gilde hab ich mir auch relativ egal da ich nur chellas glowien und fimir ein wenig kannte und die anderen alle keine eigene meinung haben.

wollte es nur mal ansprechen baba ;)
Illimania
Forenopa
Forenopa

Beitrag von Illimania »

gugs :whistle:

schnee is doof :fluch:
Bist du noch Wachs-Jungfrau ? :eek:
Tanos
Foreninventar
Foreninventar

Beitrag von Tanos »

Shadowdrago hat geschrieben: ..... die anderen alle keine eigene meinung haben.....
*aus einer beliebigen Quizsendung geliehenes Geräusch bei falschen Antworten*

Gewagte Aussage, nur weil du niemanden sonst kennst, heisst das nicht, dass niemand anderes dich kennt, und genug gelesen hat um sich ne eigene Meinung zu bilden :cool:
Und wenn die dann insgesamt so schlecht ist, könnte da ja ein Körnchen Wahrheit drin stecken. Aber es ist ein viel zu schöner verschneiter Tag um das breitzutreten :whistle:
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Hailie
Routiner
Routiner

Beitrag von Hailie »

schnee is doof :fluch:
Och Sarahlein, irgendwie widerholst du dich :errf:

Mal davon abgesehen, dass mein geliebtes Auto direkt vor der Garage in einem Schneehaufen feststeckt, bin ich immernoch begeistert vom Schnee.

Und laut Wetterbericht gehts noch ne Woche genauso weiter *rumfroi*

Bin dann mal auto ausgraben :whistle:
[align=center][img]http://tcastle.com/images/n106/n106ani.gif[/img][/align]
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
consuming,confusing what is real
this lack of self-control I fear is never ending
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
Illimania
Forenopa
Forenopa

Beitrag von Illimania »

wenns um schnee=doof geht wiederhole ich mich gern nochmal..

schnee is doof :redface:

mir is langweilig !
Shadowdrago
Forennewbie
Forennewbie

Beitrag von Shadowdrago »

Tanos hat geschrieben:*aus einer beliebigen Quizsendung geliehenes Geräusch bei falschen Antworten*

Gewagte Aussage, nur weil du niemanden sonst kennst, heisst das nicht, dass niemand anderes dich kennt, und genug gelesen hat um sich ne eigene Meinung zu bilden :cool:
Und wenn die dann insgesamt so schlecht ist, könnte da ja ein Körnchen Wahrheit drin stecken. Aber es ist ein viel zu schöner verschneiter Tag um das breitzutreten :whistle:
eine eigene meinung bilden ohne jemals mit jemanden geredet zu haben ist echt arm sry

nen beispiel ich hab gehört du bist nen nazi bist du dann nen nazi??
du hast gehört ich sei scheisse in der birne bin ich das wirklich??

sry aber die einstellungmit der du dich mir gegenüber gestellt hast war mehr als arm. wer schon in ein gespräch geht mit der einstellung äh ich hab gehört du bist doof tolle aussichten

ich wette du beleidigtst hodon weil er allgemein bekannt ist wobwohl du ihn überhaupt nicht kanntest geschweige denn gesehen hast

ich hab gehört die gilde ist scheisse ich geh rein aber mir gefällts fällt dir was auf?

bisschen mehr auf nen BILD werbeslogen aufpassen "Bild dir deine meinung" °°

und entschuldige bitte das ich so spiel wie und wann ich es will denn ich zahle meinen acc alleine also kann ich auch bestimmen wie ich spiele falls es dir nicht passt kopp zu und feddich
chell0r
Forenopa
Forenopa

Beitrag von chell0r »

Shadowdrago hat geschrieben: das ich nen scheiss ruf bei euch in der gilde hab ich mir auch relativ egal

Ich glaub nen scheiß ruf in alb passt besser :>
[img]http://mitglied.lycos.de/chellaas/Sizzle_pwned.JPG[/img]

Bitte nicht Nerfen :neutral:
TheTorn
Forenprofi
Forenprofi

Beitrag von TheTorn »

Der BILD-Werbeslogan "BILD dir deine Meinung" ist fehlerhaft.
Vielmehr müsste es heissen: "Lass dir deine Meinung BILDen".

Ok, Axel Springer sieht das derzeit vielleicht noch anders. Da muss halt noch etwas Überzeugungsarbeit geleistet werden.
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
Tanos
Foreninventar
Foreninventar

Beitrag von Tanos »

Shadowdrago hat geschrieben:eine eigene meinung bilden ohne jemals mit jemanden geredet zu haben ist echt arm sry
Daher bildete ich mir meine erst nachdem ich mit jemandem geredet hab, ob direkt oder indirekt (öffentlicher Chat, Kumpel der neben mir saß) spielt dabei keine Rolle
Shadowdrago hat geschrieben: nen beispiel ich hab gehört du bist nen nazi bist du dann nen nazi??
du hast gehört ich sei scheisse in der birne bin ich das wirklich??
Ich kann dich beruhigen (oder auch net *shrug*) ich bin kein Nazi, und es hat auch niemand gesagt du seist scheisse in der Birne, sondern nur dass es dir offensichtlich an sozialer Kompetenz mangelt
Shadowdrago hat geschrieben: sry aber die einstellungmit der du dich mir gegenüber gestellt hast war mehr als arm. wer schon in ein gespräch geht mit der einstellung äh ich hab gehört du bist doof tolle aussichten
Ich wollte mich nur persöhnlich versichern und du hast es geschafft den Eindruck den ich durch andere vermittelt bekam zu bestätigen. Wenn das arm ist kann ich damit leben
Shadowdrago hat geschrieben: ich wette du beleidigtst hodon weil er allgemein bekannt ist wobwohl du ihn überhaupt nicht kanntest geschweige denn gesehen hast
Ich hab Hodon nie beleidigt, allerdings mit ihm gespielt und es war einfach nur amüsant
Shadowdrago hat geschrieben: ich hab gehört die gilde ist scheisse ich geh rein aber mir gefällts fällt dir was auf?
Wenn ich der Meinung bin ne Gilde is scheisse, geh ich net rein, wenn das wer anders sagt dem ich vertrau, geh ich net rein, wenns wer sagt der eh nur scheiss labert guck ich mirs selber an.
Shadowdrago hat geschrieben: bisschen mehr auf nen BILD werbeslogen aufpassen "Bild dir deine meinung" °°
Danke hab ich, und du bestätigst die fleissig.
Shadowdrago hat geschrieben: und entschuldige bitte das ich so spiel wie und wann ich es will denn ich zahle meinen acc alleine also kann ich auch bestimmen wie ich spiele falls es dir nicht passt kopp zu und feddich
Das genau der springende Punkt, du kümmerst dich nen scheiss um deine Mitmenschen, die nun mal hinter den Rechnern sitzen und schaust nur auf deinen Vorteil, damit bist du in nem MMORPG falsch und brauchst dich net wundern wenn du nur aneckst.
Und deinen letzten Teilsatz solltest du dir mal zu Herzen nehmen.
MFG, T.
Hailie
Routiner
Routiner

Beitrag von Hailie »

Nüch streiten... Habt euch wieder lieb ;)

Bild

Oder so.. :whistle:
[align=center][img]http://tcastle.com/images/n106/n106ani.gif[/img][/align]
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
consuming,confusing what is real
this lack of self-control I fear is never ending
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
Tanos
Foreninventar
Foreninventar

Beitrag von Tanos »

Das hat nix mit streiten zu tun, wollte nur ein paar dinge klarstellen :rolleyes:
Haldan
Foreninventar
Foreninventar

Beitrag von Haldan »

Noch ne Woche Schnee :eek: ?!?

Btw unterscheidest du dich, Mr. S, dadurch von Hondon, dass dieser mein Mitgefühl und nicht mein Mitleid hatte.

Ich weiss nicht, warum du auf diese "Idee" gekommen bist, nu alte Sachen aufzuwärmen, würde dich aber bitten, einfach wieder in das Loch zu kriechen, aus dem du zuletzt geflohen bist.

mfg haldan
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Illimania
Forenopa
Forenopa

Beitrag von Illimania »

wunden an den bronchien..ich hab doch gesagt schnee is mist ;(
Gesperrt