Nach einer kleinen DAOC Pause von knapp 5 Monaten habe ich den Weg zurück nach SH gefunden.
Leider musste ich feststellen, dass bei EV kaum noch aktive Spieler vorhanden sind. Da jetzt durch EV eine offizielle Bewerbung von mir verlangt wird, wo dann Mitglieder über eine Aufnahme entscheiden sollen, die zwar das Forum noch lesen aber nie oder nur sporadisch alle 14 Tage mal on sind, habe ich mich dazu entschlossen EV zu verlassen. Die Entscheidung viel mir in sofern relativ leicht da von meinen alten Gildenbekannten nur noch einer aktiv spielt.
Ich glaube wenn Tanos geahnt hätte was er mit seinem Link im EV Forum anstellen würde hätte er den Artikel wahrscheinlich direkt gelöscht.

Meine Bewerbung bei der Faust kommt eigentlich daher das hier noch einige alte Spieler sind die man kennt und schätzt. Des weiteren möchte ich auch nicht unbedingt auf die Ally verzichten, da ich so den Kontakt zu einigen guten Freunden habe.
Kurze Info für diejenigen die mich noch nicht kennen:
Bin ca. 2-3 Wochen nach Serverstart mit DAOC angefangen.
Mein erster Account bestand damals eigentlich nur aus Gotteswille (Kleriker).
Hab den Account dann irgendwann an Kehvil/Leyas verschenkt da ich zu dem Zeitpunkt bereits einen 2. Account hatte und eigentlich weniger spielen wollte.
Aus dem weniger spielen sind dann folgende Chars geworden.
Watcher, Kundschafter 50
Cadeon, Paladin 50
Malem, Nekro 50
Volam, Infi 50
Whitedragn, Kabba 50
Seawiel, Minne 45
Glaub das langt erstmal, will ja keinen langweilen!
Sollte ich was wichtiges vergessen haben, einfach fragen.