Wollt mich "mal wieder" zurück melden. Endlich habe ich mal wieder zeit zum DaoC zocken! Hab heute meinen Vertrag verlängert:D ... heißt bald werdet ihr mich wohl wieder ertragen müssen!
Tanos hat geschrieben:Servus Tek, heisst das du bist wieder solo oder hast du nur den Schlüssel zu den Handschellen gefunden mit denen du festgekettet warst?
VERLIEBEN VERLORN VERGESSEN VERZEIHN *gröhl*
Nein, Ich bin nicht "wieder solo" ......
Aber jep hab den schlüssel gefunden könnt man sagen.. ich kann alles, jetzt erstmal wieder ein paar Monate schleifen lassen denk ich! Noten sind Gut, Arbeit läuft wie geschmiert... hab einfach wieder Zeit!
..hüstel vor allen dingen in den nächsten 2Wochen... was nicht umbedingt an dem 2wochen Krankenschein liegt den ich gestern bekommen habe!:D
bevor du fragst... Angina, und MittelOhrentzündung.. bin fast taub zur zeit..
TheTorn hat geschrieben:... obwohl: Wird der Mist überhaupt gelesen?
ab und zu am Wochende, wenn ich mal vieeel Zeit hab, diese Halbromane zu lesen]Ave @ All!
Wollt mich "mal wieder" zurück melden. Endlich habe ich mal wieder zeit zum DaoC zocken! Hab heute meinen Vertrag verlängert:D ... heißt bald werdet ihr mich wohl wieder ertragen müssen! [/QUOTE]JEAY
die stuttgarter sind seit ner woche au wieder verstärkt online vorzutreffen; schön, dass die Alten immer wieder den Weg zurückfinden
Tanos hat geschrieben:Ich mach direkt nach Fasching ein neues Kroko, wünsche?
nen sexy-kroko
Illimania hat geschrieben:ich will doch nur spieeeeeeleeeen
das spiel
jaja, sag ich ja seit einigen Monaten schon
[size=75]Wir dürfen nicht vergessen, dass die menschliche Seele, wie unabhängig auch erschaffen und von unserer Philosophie als seiend dargestellt, in Geburt und in Wachsturm untrennbar ist, von dem Universum, in das sie hineingeboren wird.
Wollt mich "mal wieder" zurück melden. Endlich habe ich mal wieder zeit zum DaoC zocken! Hab heute meinen Vertrag verlängert:D ... heißt bald werdet ihr mich wohl wieder ertragen müssen!
Abend!:happy:
Grüss dich Tek
Das hört sich doch sehr gut an, so "Vertragsverlängerung" . Freut mich, dass du back bist
cu
Ari
PS: Natürlich werden deine Geschichten gelesen, Thorn:happy:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
Appropos "Bastelalarm", den hab' ich jetzt auch lokal bei mir
Leider keinen Fotoaparat bereit, aber mein Schreibtisch ist gerade ziemlich beeindruckend. In Summe:
4 TFTs (7838720 Pixel)
3 Tastaturen
6,8 Ghz
5 GB Ram
320 GB Festplatten (eigentlich sogar 480 GB, da eins ein RAID 1 ist)
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
Ein schöner Strand, Sonne, türkisfarbenes Wasser, eine Hängematte mit Cocktails und Buch und so weiter *lechz*
Naja wer braucht sowas, wenn Schnee liegt und es schneit
Kerstin,
die grad durch den Schnee nach Hause gehüpft ist
[align=center][img]http://tcastle.com/images/n106/n106ani.gif[/img][/align]
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
consuming,confusing what is real
this lack of self-control I fear is never ending
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
So mit langen Ohren, Puschelschwänzchen und nem Korb auf dem Rücken?
Krokos können ja nicht mal hüpfen
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
[size=75]Wir dürfen nicht vergessen, dass die menschliche Seele, wie unabhängig auch erschaffen und von unserer Philosophie als seiend dargestellt, in Geburt und in Wachsturm untrennbar ist, von dem Universum, in das sie hineingeboren wird.