Kommunikationsaufruf
AW: Kommunikationsaufruf
Danke Chellas, du hast grad meinen Abend gerettet *vomStuhlkippt*
Hast mich von Bio abgelenkt, jetzt kann ich wenigstens einigermassen fröhlich ins Bett gehen
Schlaft gut, ihr Lieben
Kerstün
Hast mich von Bio abgelenkt, jetzt kann ich wenigstens einigermassen fröhlich ins Bett gehen
Schlaft gut, ihr Lieben
Kerstün
[align=center][img]http://tcastle.com/images/n106/n106ani.gif[/img][/align]
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
consuming,confusing what is real
this lack of self-control I fear is never ending
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
consuming,confusing what is real
this lack of self-control I fear is never ending
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
- Tanos
- Foreninventar
Moin Moin, ich langweil mich wie immer vor mich hin, les ne Englische Tageszeitung und hör während der Vorlesung Musik
Hab ich doch heute nen Cover von nem Spiel gesehen, da warn Raumschiff drauf, das sah fast so aus wie Landrus
Naja bis später un so
Hab ich doch heute nen Cover von nem Spiel gesehen, da warn Raumschiff drauf, das sah fast so aus wie Landrus
Naja bis später un so
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
bis später
[img]http://mitglied.lycos.de/chellaas/Sizzle_pwned.JPG[/img]
Bitte nicht Nerfen :neutral:
Bitte nicht Nerfen :neutral:
- TheTorn
- Forenprofi
Also das glaube ich mal nicht. Alles was ich bisher gezeigt habe, war ein kleiner Ausschnitt davon (zernudelt von meinem eigenen unfertigen Renderer)Tanos hat geschrieben:Hab ich doch heute nen Cover von nem Spiel gesehen, da warn Raumschiff drauf, das sah fast so aus wie Landrus
Das Schiff habe noch nicht mal ich vollständig gesehen, da das Modell noch längst nicht fertig ist - lediglich der Abschnitt, der für die nächsten 2-3 Seiten gebraucht wird
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
vielleicht hat der andere Landru das Raumschiff schon fertig entwickelt und veröffentlicht
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
[/b][/B]
- Tanos
- Foreninventar
[quote="TheTorn"]Also das glaube ich mal nicht. Alles was ich bisher gezeigt habe, war ein kleiner Ausschnitt davon (zernudelt von meinem eigenen unfertigen Renderer)
Das Schiff habe noch nicht mal ich vollständig gesehen, da das Modell noch längst nicht fertig ist - lediglich der Abschnitt, der für die nächsten 2-3 Seiten gebraucht wird ]
Find das Spiel grad nimmer, aber so ziemlich dein Ausschnitt is da im Hintergrund zu sehen, das war ja das witzige, wenn ich das Spiel find Post ichs mal
Das Schiff habe noch nicht mal ich vollständig gesehen, da das Modell noch längst nicht fertig ist - lediglich der Abschnitt, der für die nächsten 2-3 Seiten gebraucht wird ]
Find das Spiel grad nimmer, aber so ziemlich dein Ausschnitt is da im Hintergrund zu sehen, das war ja das witzige, wenn ich das Spiel find Post ichs mal
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
- TheTorn
- Forenprofi
[quote="Tanos"]Find das Spiel grad nimmer, aber so ziemlich dein Ausschnitt is da im Hintergrund zu sehen, das war ja das witzige, wenn ich das Spiel find Post ichs mal ]
Wenn du so in etwa den Namen zusammenbekommst. Bzw. ist's 'ne Neuerscheinung oder schon älter?
Hmmm ... die Platte von meinem Notebook ist fast voll. Ich denke ich bestell mir mal ein neues.
Wenn du so in etwa den Namen zusammenbekommst. Bzw. ist's 'ne Neuerscheinung oder schon älter?
Hmmm ... die Platte von meinem Notebook ist fast voll. Ich denke ich bestell mir mal ein neues.
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
Piep Piep Piep,wir haben uns alle lieb,jeder isst soviel er kann..nur nicht seinen nebenmann
Bist du noch Wachs-Jungfrau ? :eek:
- Tanos
- Foreninventar
Sarah spammt
Das Spiel stand im Mediamarkt bei den TopTen Neuerscheinungen, allerdings sind auf der Hompage da leider andere
Das Spiel stand im Mediamarkt bei den TopTen Neuerscheinungen, allerdings sind auf der Hompage da leider andere
ich spamme garnüscht
ich schreibe nur viel
ich schreibe nur viel
Bist du noch Wachs-Jungfrau ? :eek:
Feierabend
na, wer hat noch das Vergnügen bei diesem herrlichen Wetter die Kehrwoche für 3 Haushalte zu haben ?
na, wer hat noch das Vergnügen bei diesem herrlichen Wetter die Kehrwoche für 3 Haushalte zu haben ?
[/b][/B]
[/b][/B]
- Tanos
- Foreninventar
Datenbanken, subba Sache eigentlich. Morgen erstmal zusammmen, na alles fitt?
moin *gähn*
20min vor Beginn des Gerichtstermins ziehen die Deppen den Einspruch zurück ; ne std. zu früh aufgestanden
20min vor Beginn des Gerichtstermins ziehen die Deppen den Einspruch zurück ; ne std. zu früh aufgestanden
[/b][/B]
[/b][/B]