Kommunikationsaufruf
AW: Kommunikationsaufruf
Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!! so oft im jahr aber bin trotzdem immer wieder glücklich
Bist du noch Wachs-Jungfrau ? :eek:
- Tanos
- Foreninventar
Schön womit man einfachen gemütern eine Freude machen kann
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
dubdiduu
I-Net geht wieder ohne ersichtlichen Grund....
Technik, die begeistert
I-Net geht wieder ohne ersichtlichen Grund....
Technik, die begeistert
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
[/b][/B]
Hallöchen zusammen,
ja uns gibts auch noch. Bloß sind wir so von WOW begeistert, daß uns DAoC nur noch nervt. Naja und so ganz nebenbei bemerkt hab ich auch noch endlich einen Job bekommen.
Jetzt aber zu einem etwas freudigerem Thema: Also am Freitag wollen ja ein paar der Schweitzer zu uns kommen. Und natürlich wollen sie sich auch mit den restlichen Stuttgartern treffen. Naja und da hab ich mir gedacht wir könnten uns vllt auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart treffen. Am besten würd der Samstag dann passen. Ich dachte wir treffen uns so gegen 17h (der Weihnachtsmarkt schließt seine Pforten um 20.30h). Wo dürft ihr euch aussuchen. Zur Not haben wir ja unser Handy dabei. Die Nummer sollten Oli und Kerstin haben.
Also sagt Bescheid ob ihr überhaupt Lust habt und so. Würden uns sehr freuen nicht allein da drüber zu laufen. Achja am besten ruft ihr kurz durch und sagt Bescheid. Wir sind aber halt nur noch abends erreichbar ab 17h etwa.
Freu mich schon
Manu
ja uns gibts auch noch. Bloß sind wir so von WOW begeistert, daß uns DAoC nur noch nervt. Naja und so ganz nebenbei bemerkt hab ich auch noch endlich einen Job bekommen.
Jetzt aber zu einem etwas freudigerem Thema: Also am Freitag wollen ja ein paar der Schweitzer zu uns kommen. Und natürlich wollen sie sich auch mit den restlichen Stuttgartern treffen. Naja und da hab ich mir gedacht wir könnten uns vllt auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart treffen. Am besten würd der Samstag dann passen. Ich dachte wir treffen uns so gegen 17h (der Weihnachtsmarkt schließt seine Pforten um 20.30h). Wo dürft ihr euch aussuchen. Zur Not haben wir ja unser Handy dabei. Die Nummer sollten Oli und Kerstin haben.
Also sagt Bescheid ob ihr überhaupt Lust habt und so. Würden uns sehr freuen nicht allein da drüber zu laufen. Achja am besten ruft ihr kurz durch und sagt Bescheid. Wir sind aber halt nur noch abends erreichbar ab 17h etwa.
Freu mich schon
Manu
Freitag habsch Weihnachtsfeier vom Gschäft (18-xx uhr)
oli
oli
[/b][/B]
[/b][/B]
- Tanos
- Foreninventar
Wer lesen kann is klar im Vorteil
Schön mal wieder was zu lesen und Gratu zum neuen Job. Weihnachtsmarkt stand eh noch auf dem Programm, da läßt sich das ja grad mal verbinden
Schön mal wieder was zu lesen und Gratu zum neuen Job. Weihnachtsmarkt stand eh noch auf dem Programm, da läßt sich das ja grad mal verbinden
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
öhm rüchtig
würd sagen die olle Kerstün plant das mal anständig durch ...
[/b][/B]
[/b][/B]
Hööö??? Was gibts denn da zu planen???
- Tanos
- Foreninventar
Mehr Fragezeichen plz
Ich glaub du spünnst : )Oli hat geschrieben: öhm rüchtig
Werd am Samstag wohl eh erst ab 6 oder halb 7 aufm Weihnachtsmarkt sein können, weiss ja nichtmal ob ihr dann noch da seid.
Aber das sieht man ja dann
Und wenn dann will ich die erstn von meinen unendlichen Knuddels :O)
Kerstün
[align=center][img]http://tcastle.com/images/n106/n106ani.gif[/img][/align]
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
consuming,confusing what is real
this lack of self-control I fear is never ending
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
- Tanos
- Foreninventar
Wer zuspät kommt, der kriegt keine knuddels sondern die Ohren langezogen
- Tanos
- Foreninventar
Wetten?
Seh ich das richtig, dass ihr drum wettet, ob er sich traut mich an den Ohren zu ziehen?
Find ich nüch gut :errf:
[align=center][img]http://tcastle.com/images/n106/n106ani.gif[/img][/align]
du hast es erfasstHailie hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass ihr drum wettet, ob er sich traut mich an den Ohren zu ziehen?
aber keine angst..er traut sich ja eh nich
Bist du noch Wachs-Jungfrau ? :eek: