es gibt hier sehr wenige leute die sinnvolle posts schreiben und du gehörst auf jedenfall nicht dazu. Ari machts schon richtig deinen geistigen Dünpfiff hier im forum zu schließen.
Irdah hat geschrieben:es gibt hier sehr wenige leute die sinnvolle posts schreiben und du gehörst auf jedenfall nicht dazu. Ari machts schon richtig deinen geistigen Dünpfiff hier im forum zu schließen.
1. scheinst du in deiner Pause diversen Humor abgelegt zu haben, neben paar anderen Sachen
2. was juckt dich das Forum hier noch, bzw. die Posts?
3. guck dir deine letzten 10 Posts ma genauer an, bevor das Vorbild mimst
Haldan hat geschrieben:1. scheinst du in deiner Pause diversen Humor abgelegt zu haben, neben paar anderen Sachen
2. was juckt dich das Forum hier noch, bzw. die Posts?
3. guck dir deine letzten 10 Posts ma genauer an, bevor das Vorbild mimst
1. heul doch
2. heul doch
3. ahahAHAHAhahahahahahahahaha
@Ari
Also genau genommen könntest du von Haldan! Und von Irdah! So ruhigen gewissens 40-60% der letzten beiträge löschen, ohne das irgendetwas wichtiges verloren gehen könnt!
Irdah hat geschrieben:1. heul doch
2. heul doch
3. ahahAHAHAhahahahahahahahaha
tut mir leid haldan, aber irdah hat da schon recht.. das was du hier in den letzten tagen abgezogen hast ist nicht mehr feierlich. kaum ein thread in dem man nicht den namen "haldan" liest, kaum eine seite auf der du dich nicht wichtig machen musstest.. und das ari sich das nicht allzulange ansieht kann ich schon nachvollziehen. ari ist mod und macht seinen job hier im forum echt klasse auch wenn einige leute, so wie du, das nciht so sehen und alles mögliche dran setzten dieses forum zuverhunzen.
ich hoffe ari wird da noch härter durch greifen und gegen dich vorgehen denn sowas wie dich braucht man in einem forum einfach nicht.
in diesem sinne besser dich wenn du deinen foren acc nicht verlieren willst!
chell0r hat geschrieben:tut mir leid haldan, aber irdah hat da schon recht.. das was du hier in den letzten tagen abgezogen hast ist nicht mehr feierlich. kaum ein thread in dem man nicht den namen "haldan" liest, kaum eine seite auf der du dich nicht wichtig machen musstest.. und das ari sich das nicht allzulange ansieht kann ich schon nachvollziehen. ari ist mod und macht seinen job hier im forum echt klasse auch wenn einige leute, so wie du, das nciht so sehen und alles mögliche dran setzten dieses forum zuverhunzen.
ich hoffe ari wird da noch härter durch greifen und gegen dich vorgehen denn sowas wie dich braucht man in einem forum einfach nicht.
in diesem sinne besser dich wenn du deinen foren acc nicht verlieren willst!
chell0r hat geschrieben:hab mir auch echt mühe gegeben ^^
btw *** is ja hier auch angemeldet; wenn wir lieb drum bitten, macht sie vielleicht private-mod oder so, nur für uns beide, damit wir hier au ma ne Verwarnung und so bekommen